das kann durchaus passieren
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
gut dann sag mir mal bescheid wegen neustadt. naja am samstag werde ich wohl nicht dabei sein können, bin nachmittags zum skat in dargelütz. hatte ich mich schon vor einiger zeit angemeldet und du weist ja wie dietmar ist. sonst wäre gegen kümmerling natürlich nichts einzuwenden! mal schauen wann das zu ende ist.
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Weiß auch nicht wann das los geht ich mache mich mal morgen schlau...die anderen wollten keinen Bus...Habe gestern die Schiriklamotten für Winter und Pingel geholt alles da bis auf die Stutzen...mal schaun wie die sich so anstellen...
Tommy als Schiri wird sicherlich das lustigste am ganzen Tunier.
Gebt Ihm mal ieber wieder die Trommel und paar Kümmerlinge in die Hand, damit kann er besser umgehen.
Ich hoffe, dass ich mir das noch kurz ansehen kann. -
Also dann muss ich ja unbedingt hinkommen. Das sieht man ja auch nicht alle Tage...Tommy als Schiedsrichter...ich dachte er macht Ausschank, da kennt er sich doch besser aus oder nicht?
Oder machst du das William *Spaß*?mfGreetZ woLLe*TM
-
Bei uns sind alle Auschankmeister =)
-
Aus- und Einschankmeister
-
Zitat
Original von woLLe*TM
Also dann muss ich ja unbedingt hinkommen. Das sieht man ja auch nicht alle Tage...Tommy als Schiedsrichter...ich dachte er macht Ausschank, da kennt er sich doch besser aus oder nicht?
Oder machst du das William *Spaß*?mfGreetZ woLLe*TM
ich??? ich denke das machen die kleinen bei uns?
-
Ach...Tommy freut sich schon drauf =) also werden wir ihn unterstützen wo es geht....
Denke schon es er es gut machen wird...
Fahre gleich erstmal los Kümmerling kaufen
-
oh und ich nicht da ey. naja vielleicht schaffe ich zu um sieben.
-
ein paar batterien kümmerling sollten es schon sein
-
8o.....man gut das ich nicht mehr trinke!!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Wieso trinkst du eigentlich nicht mehr?
Ich habe das manchmal auch sonn paar Wochen....
-
er trinkt nicht mehr, weil er jetzt schluckt
-
OH MANN!!
Lass Hirn vom Himmel fallen!!!
Ich bin mir der Sache bewusst geworden!!! :wink:
Sollten sich einige noch nen Beispiel dran nehmen!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
MattiMestlin
Wir können heut leider nichts für eure Mannschaftskasse tun, unser Trainer hat uns ein striktes Alkohol verbot erteilt. -
Vielleicht kommt er auch gar nicht mit
-
hallo leute..ich habe es nun doch noch geschafft nach goldberg zukommen und habe das letzte spiel unserer mannschaft gesehen.
kann mir jemand sagen warum wir auf unserem eigenen tunier mit einer 'b'-mannschaft spielen? die linkstätt's haben doch nun wirklich nichts in der halle zu suchen und wenn ich da gesehen habe, wie die in die zweikämpfe gegangen sind, fühlte ich mich gleich wieder bestätigt.
naja sicherlich sollten die spieler für morgen geschont werden aber ich fand das dann doch schon bissel traurig, klar sollen alle mal spielen aber naja. und sonst alles gut abgelaufen matti? -
ich weiß nicht vorran es lag, aber so ein turnier hab ich noch nicht erlebt: die spieler hatten mehr mit grätschen zu tun als mit fußball spielen
die schlechteste leistung dieses turnieres war die schiedsrichterleistung
-
Zitat
Original von heldentot
ich weiß nicht vorran es lag, aber so ein turnier hab ich noch nicht erlebt: die spieler hatten mehr mit grätschen zu tun als mit fußball spielendie schlechteste leistung dieses turnieres war die schiedsrichterleistung
welche schieris waren denn da...
-
Kannten die Schieris aber der eine kam glaub ich aus Plau. Der zweier von Mestlin hat unseren Torwart kaputt gehauen.
Sorry Matti aber wenn es einen Pokal für den unfairsten Spieler gegeben hätte dann wäre die nummer eins.
Wir warten immer noch auf eine Entschuldigung von ihm