SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
[quote]Original von Allround Talent
na ja guck mal der top leistungsträger bei der zweiten bei uns ist raus gegangen matti und danach lief nichts mehr der bringt soviel erfahrung mit und ruhe im spiel ohne dem geht es einfach nicht..........
So war es auch :angel:und ausserdem haben bei uns 2 wichige Leute gefehllt!Und bei euch welche aus der 1ten mitgespielt!Als wir dann die letzte Viertelstunde gewechselt hatten sind ja auch erst die Tore gefallen!Und du zu den Duschen muss ich wohl nix sagen
-
Zitat
Original von MattiMestlin
[quote]Original von Allround Talent
na ja guck mal der top leistungsträger bei der zweiten bei uns ist raus gegangen matti und danach lief nichts mehr der bringt soviel erfahrung mit und ruhe im spiel ohne dem geht es einfach nicht..........
So war es auch :angel:und ausserdem haben bei uns 2 wichige Leute gefehllt!Und bei euch welche aus der 1ten mitgespielt!Als wir dann die letzte Viertelstunde gewechselt hatten sind ja auch erst die Tore gefallen!Und du zu den Duschen muss ich wohl nix sagen
was war denn mit den duschen :oops: :oops: :oops:
matti ist halt der fussballgott in mestlin, ohne den geht halt gar nichts.
-
=)
-
jetzt haut ihr euch hier aber wieder gegenseitig die taschen voll...
-
....also Matti hätte nach seiner Ausziehattacke runter gehen müssen!!!
Bei den Weibern schrien schon die Nippel Alarm und wir bekamen puren Neid..:!
Ansonsten war ganz lustig..:!!!Ein WahnsinnsspieL in Karlsruhe!!!
4:4 das kann nur der FCH!!!Ich habe das Spiel schon abgeschrieben, aber dann ....... !!!Einfach nur goiL!!!
Zweite Liga nie mehr!!!
nie mehr!!!
nie mehr!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
echt das war der hammer,
ich bin 8en im zimmer gesprungen, 4:1 und dann in 10minuten noch 3 tore...
-
Zitat
Original von phiL*
echt das war der hammer,ich bin 8en im zimmer gesprungen, 4:1 und dann in 10minuten noch 3 tore...
So spielt ein Aufsteiger, das hätte ich euch vorher sagen können
-
Zitat
Original von goerkz
So spielt ein Aufsteiger, das hätte ich euch vorher sagen können
:flehan:
-
:mukkies:Hansa HANSA HANSA :tanz:
Bei uns saßen die im Vereinshaus und nach dem 4 zu 3 sagte Hacker wenn die jetzt noch n Tor machen kauf ich ne Flasche Johnny....Naja daraus wurden dann ganz schnell 3!!!!!!! :drink:
@ Phil
-
war ahnus auch noch da?
woltle ja erst mit bärbel und felix langkommen aber habens dann doch gelassen und nach deinem letzten beitrag wissen wir auch wieso...
-
Zitat
Original von MattiMestlin
:mukkies:Hansa HANSA HANSA :tanz:Bei uns saßen die im Vereinshaus und nach dem 4 zu 3 sagte Hacker wenn die jetzt noch n Tor machen kauf ich ne Flasche Johnny....Naja daraus wurden dann ganz schnell 3!!!!!!! :drink:
@ Phil
Macht ihr eigentlich auch mal was anderes in mestlin???? Gegen wenn spielt eure zweite im pokal???? ist ja eigentlich auch egal, ihr verliert so wieso, wenn du spielst.
-
Auswährtspunkt ist doch kein Ding in Karlsruhe...sieht man
doch oder nicht???Gegen Severin schafft Mestlin II das Weiterkommen!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
ja das glaub ich auch! =)
-
.....Finale: Mestlin II - SV Dabel!!!
Das ist mein Tip!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
das wäre schiebung...
-
Zitat
Original von phiL*
das wäre schiebung...das sehe ich auch so, aber ich denke wolle hat nur mestlin2 mit aufbau 2 verwechselt
-
Wer hier wohl zu viel Übermut genossen hat!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
Zitat
Original von woLLe*TM
Wer hier wohl zu viel Übermut genossen hat!!!mfGreetZ woLLe*TM
ich nicht; weiss nicht was du meinst
-
Ihr mit euren Shit Zitaten.....das könnte bei einer Analyse machen, aber nicht bei nem Post ins Forum!!! :biggrin:
Am Freitag werden wir schön im Stadion abrocken!!!
Und Matti ...... was machst du? :biggrin:
Ich glaube er geht zu seiner Traumfrau oder nicht? ?(!!mfGreetZ woLLe*TM