ZitatOriginal von phiL*
jaja matti, ERWISCHT!
[Blockierte Grafik: http://www.adolphus.nl/sadhpix/0255.jpg]
ich wusste gar nicht das matti so gut aussehen kann :unknown:
ZitatOriginal von phiL*
jaja matti, ERWISCHT!
[Blockierte Grafik: http://www.adolphus.nl/sadhpix/0255.jpg]
ich wusste gar nicht das matti so gut aussehen kann :unknown:
Man nun lasst mal endlich diese Bilder weg e!
aber nicht weinen, ok?
ei ei ei wer isn da
jetzt lasst doch mal matti in ruhe, wir machen heute ein foto, wenn nach der 3:0 führung für aufbau blank zieht
Ich sag nur 4zu1 für UNS....auch wenn das Spiel echt von Aufbau gemacht wurde!Naja Sieg ist Sieg
Hallo,
hier kurz die Torschützen als Info: für Mestlin Marco Ahrens (3) und Sören Schulert (1), und für Aufbau Bühring mir fällt jetzt der Vorname nicht ein.
.....ja spreche auch nochmal mein Glückwunsch zum Sieg von Mestlin aus.....naja eigentlich finde ich es garnicht so gut, weil wir zu doof waren die Tore zu schießen, aber so ist es: Wer vorne keine Tore macht, bekommt hinten einen rein!
Naja ich habe euren Torwart ja auch berühmt geschossen!! *KOTZ*
Wir hätten mal lieber mit Gummistie fel spielen sollen!! :biggrin:
mfGreetZ woLLe*TM
Sören??? Sauber Hat er von anfang gespielt?
Ja hat er!war auch n bisschen an den ersten beiden Toren beteilgt hat sie aber nicht direkt vorbereitet!Wurde dann so ca.nach 70 Minuten ausgewechselt sein Tor war n Abstauberding und sein Mann hat auch das 3 zu 1 gemacht!Konditionel ist er einfach noch zu schlecht!Ansonsten würde er echt öfter spielen!Naja stand schon nach 5 Minuten 2 zu 0!War echt n Faires Spiel!
...ja alsO nen faires Spiel war es absolut......!!!Bloß das Ergebnis kommt bei mir net in den Kopf!! :sad: :naja:
mfGreetZ woLLe*TM
Hallo,
Ihr habt halt den einen Efektiven Stürmer von Mestlin am Samstag nicht auf der Rechnung gehabt, muss man ja mal so sagen! :smile:.....aber fair war das Spiel auf jedenfall
naja nun freu ich mich ja auch aufs wochenende.... :naja:
... schön schlittschuh laufen! :sad:
wie soll man das jetze verstehen?wechselst du die Sportart?
......ja bist wieder besoffen oder wat???
Schlittschuh.....hast du nen Knall
mfGreetZ woLLe*TM
na mestlinII auf diesem schönen platz.... :idea:
nen guter fussballer kommt auch auf diesem platz klar........
hau man nich ´so auffe kagge... =)
Naja auf das Spiel freu ich mich ja auch schon sehr!Obwohl der Platz echt schon ganzschön im Arsch ist! :naja: