Also wirklich!!!
Was fällt Dir ein,so einfach unsern renommierten Vorstadtclub vollzupöbeln???
War der Sturm gestern zu doll an der Küste?
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Naja pöbeln darf er ja aber ich bin der Meinung er kennt uns garnicht!Naja jedem das seine!
-
Dort oben auf dem Berge
Zwei Tore Aufgestellt
Aufgestellt
Und zwischen diesen Toren
das beste Team der Welt
Team der Welt
wir sind die Fußballspieler
von Grün
Weiß
Mestlin! =) -
Was bist du fürn Spinner, hast wohl dort oben an der Küste zuviel wasser geschlockt oder wie? Ohne den Verein zu kennen sone kacke zu schreiben!Hallo
-
Die Besten? Dann schaut euch mal die Tabelle an!!
-
Zitat
Original von Lucky Luke
War der Sturm gestern zu doll an der Küste?Also der Sturm war wirklich heftig!!! Da ist sogar ne Strandbar abgesoffen ! Musste mein geplanten Strandlauf deswegen leider ausfallen lassen
-
Zitat
Original von Ruesi
Die Besten? Dann schaut euch mal die Tabelle an!!Was wir im Herzen für unsern Verein empfinden ist das wichtigste und nicht was in der Tabelle steht! =)
Ach ihr habt euer Ordnerbuch bei uns vergessen!Habe das jetzt bei mir Zuhause!Kann ich ich sonst mal jemanden geben der einen von euch kennt oder ihr holt es ab! -
Zitat
Original von Manni Jr.
[quote]Original von Lucky Luke
War der Sturm gestern zu doll an der Küste?Also der Sturm war wirklich heftig!!! Da ist sogar ne Strandbar abgesoffen ! Musste mein geplanten Strandlauf deswegen leider ausfallen lassen 8)[/quote
ihr seid wohl die größten oder was??? ihr spinner solltet erst mal darüber nachdenken wer euch dahin gebracht hat, wo ihr jetzt seid. damit hat von euch spinnern keiner was zu tun. aber ne große fresse machen, das sind die richtigen. bei mestlin geht es sportlich in den letzten jahren wenigstens aufwärts,nicht so wie bei euch ihr spinner
-
Zitat
Original von goerkz
Also der Sturm war wirklich heftig!!! Da ist sogar ne Strandbar abgesoffen ! Musste mein geplanten Strandlauf deswegen leider ausfallen lassen 8)[/quote
ihr seid wohl die größten oder was??? ihr spinner solltet erst mal darüber nachdenken wer euch dahin gebracht hat, wo ihr jetzt seid. damit hat von euch spinnern keiner was zu tun. aber ne große fresse machen, das sind die richtigen. bei mestlin geht es sportlich in den letzten jahren wenigstens aufwärts,nicht so wie bei euch ihr spinner
Wieso denkt hier jeder,das ihm einer was schlechtes will?! Soweit ich weiß war Manni wirklich an der Küste.
Ganz ruhig Leute!! -
Zitat
Original von Fußballgott
Wieso denkt hier jeder,das ihm einer was schlechtes will?! Soweit ich weiß war Manni wirklich an der Küste.
Ganz ruhig Leute!!aber gehört das mit dem sturm denn in Beitrag von mestlin?
-
Einfach nochmal nachlesen und dann wieder bescheid sagen. =)
-
.....Ihr macht viel zu viel Stress Leute!!
Bleibt doch einfach sachlich!!mfGreetZ woLLe*TM
-
Bescheid
-
Ich sehe, hier wird konsequnt nachgearbeitet und versucht Fehler zu finden!
-
habe leider nicht so die zeit wie du...bin leider immer nur für kurze zeit on und da habe ich keine zeit nach irgendwelchen dingen zu suchen...habe nicht soviel freizeit wie andere in ihrem leben...aber kannst es ja erklären
-
....hÄh!!!
was geht hier? :biggrin:Matti du kleiner biMbaM-Man!!
Lässt ihn am Wochenende auch baumeln?mfGreetZ woLLe*TM
-
nappels...
:cool:
-
Zitat
Original von woLLe*TM
....hÄh!!!
was geht hier? :biggrin:Matti du kleiner biMbaM-Man!!
Lässt ihn am Wochenende auch baumeln?mfGreetZ woLLe*TM
wieso fragst du ihn das, das weiss man doch so. er wird es wieder machen so wie jedes mal. spätestens nach dem zweiten bier wird es passieren :oops:
-
-
Ihr seid doch alle ..........echt!