SV Grün-Weiß Mestlin

  • @ MattiMestlin


    Hätte echt nicht von dir gedacht,dass du dich vor den ganzen Leuten zum Obst machst! Du willst ein Verantwortlicher bei Mestlin sein und führst dich dann so auf? :nein: Irgendwie passt das nicht ganz!
    Ihr dürft bei der ganzen Sache auch nicht vergessen,dass der Parchimer FC,den ihr so beschimpft habt,Spieler ausgebildet hat,die jetzt jedes Wochenende dafür sorgen,dass ihr erfolgreich seid!
    Wenn ihr den Verein nicht mögt,bleibt doch zu hause und trinkt mit euren Familien Kaffee... :ja:


    Hab nur eine Frage.
    Irgend einen Grund muss euer Hass ja haben.Mögt ihr die Spieler oder den Verein nicht?

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Kannst sein lassen Fußballgott!! Die wissen selber nicht warum die so dämlich sind! Anders kann man es echt nicht sagen! Vom PFC hat nie einer irgendeinen Aufbauspieler beleidigt geschweige denn würde einer von uns zum Aufbauspiel gehen und sich so zum horst machen! :nein: :nein: Und viel unverständlicher ist das da auch noch mestliner mitmachen die den Verein dort organisieren und mit denen wir überhaupt nichts zutun haben! Einfach nur peinlich meiner Meinung nach! :ja: Naja und wenn man dann noch Mädchen unsittlich berührt hat man halt mal die konsequenzen dafür zutragen und brauch auch nicht die Schuld auf andere lenken!! Also Jungs denkt mal drüber nach :ja:

  • Hallo,
    habe persönlich nichts gegen die Spieler! :!:die meisten kenne ich ja persönlich! :!:Gründe für den Auftritt gibts genügend!War nur mit meinen Freunden von den Ultras da!Nicht als Mestliner Verantwortlicher! :!:Muss man Unterscheiden :!:!Wenn ich mit meinem Verein da bin dann verhalte ich mich anders!habe ich wohl auch schon oft genug bewiesen! :ja:!!denke ich!naja....nun ist es passiert und ich stehe auch dazu!Zum Obst machen hin oder her!!!es wurde einfach mal Zeit!!!Die Verantwortlichen beim PFC sind das Problem!! :evil:!Naja....es herrscht soviel Ungerechtigkeit beim KFV PCH das wissen die meisten einfach nicht!! :evil:!Genauso das der PFC einfach Gelder vom LFV für sich nutzt um zum Bsp. seine Wäsche waschen zu lassen...naja...ist schon irgendwie dumm gelaufen gestern... :!:


    Manni Jr...


    stimmt wohl nicht ganz das niemand von euch jemanden von Aufbau angefasst hat...gerade letzte Woche in der Stadthalle!!!naja...


    Ach die meisten Aggressionen liegen wohl gegen 1,8 Promille Huschka vor....


    Ach und gegen Marnitz/Suckow hat niemand was...zumindest aus Mestlin...Wünsche euch noch viel Erfolg für die Saison...


    Wegen dem Stürmer aus der dritten....ne lass mal...fand es nur bisschen unfair jemanden aus der 1ten dort einzusetzen... :nein:

  • Er hat auch echt n gutes Spiel gemacht gegen uns....obwohl ich auch sagen muss das es unsere schlechteste Leistung war seitdem es die 2te gibt....ist auch echt ne Fiese Anstoßzeit um 10:00 Uhr..... :!:


    Naja die Jungs von Aufbau sind nicht ohne....
    Fakt ist aber das sie Verbal angefangen haben....
    nicht gleich mit Schläge!!! :sad:
    Naja Gewalt erzeugt Gegengewalt und das wird auch noch kommen...
    da bin ich von Überzeugt... 8)
    Finde es von dir auch Frech zu Behaupten das sich Aufbau mit Mestlin verbündet hat.... :nein:
    Ich war der einzige Mestliner da...
    Und Das nochmal betont nicht als Verantwortlicher! :evil:
    Habe Persönlich auch keine Gesänge gegen Spieler geführt... :!:
    Der Stadionsprecher hat uns auch noch provoziert...Da muss er damit rechnen n paar Texte zurück zu bekommen... :lach:
    Wenn wir so gestört haben hätten uns ja Ordner zurechtweisen können... :!:
    hätten dann bestimmt die Klappe gehalten.. :!:.
    Naja ich lasse mich nicht mehr bei der ersten vom PFC blicken...Denn das Spiel hat mir nicht gefallen hätte mehr vom PFC erwartet....muss auch sagen das sie mit sonner Leistung wohl nächstes´Jahr in der Bezirksliga spielen werden.... :lach:

  • Jetzt tust wieder so MAtti....! :biggrin:
    Ich bin der Meinung die Leute von der SGM wissen garnicht so richtig was sie hier schreiben und kenne sich net in irgendeiner Szene aus! Deswegen versucht ihr euch wahrscheinlich auch in unsere einzumischen!!Ganz einfach wenn ihr net wisst was nen CApo ist und haltet euch ein wenig zurück!!
    Denn wenn irgendeiner das liest bekommt er ja KOpfschmerzen!!! :naja:


    Ich sag es nochmal "Ein Dynamit darf man nicht zünden, sonst kann es explodieren!"


    mfGreetZ woLLe*TM

  • Genau Matti


    Lassen wir die ganze Scheisse jetzt und dann ist gut...
    Und Ich sage Gewalt erzeugt nur Gegengewalt....


    Und euch Mestlinern wollte ich mal sagen: "REISST EUCH AM LAPPEN!!!"


    Holt endlich wieder Punkte will ja noch mehr als 2 Mal gegen euch spielen...


    Vielleicht mal son klitze kleiner Tip...


    wenn ihr Sonntags spielt...Nicht zulange im Flame bleiben und es vlt. auch mal bei 2 Bier belassen...weil an manchen Tagen sieht man dann so :snoopy: aus :D


    Ich will ja am Saisonende auf den Klassenerhalt :bia:

  • Tja wie dumm kann man denn sein :?: :?: :?: Warum kommt ihr denn zu unserem spiel wenn euch unsere VISION egal ist??? Wir werden ja sehen ob wir es schaffen oder nicht!! Ich glaub bei euch spricht nur der Neid weil ihr nicht so eine Perspektive habt wie es im unseren Verein der Fall ist! Ihr habt vo n nicht ne ahnung und reißt die Klappe meilenweit auf! Und euren scheiß mit Gewalt erzeugt Gegengewalt ist jawohl lächerlich!!! :nein: Die erste von PFC hatte damit nichts zutun und wenn ihr euch nur daneben benehmt müsst ihr damit rechnen! :!: Aber macht nur weiter ihr macht euch schön zum gespött des Landkreises! Bald kennen alle die Spinner vom SVA :ja:!
    Klasse Leistung muss ich sagen!

  • Hey deine KOmmentare gefallen mir.......naja und sollen wir auf euren letzten Platz in der Landesliga West neidisch sein.....überlege mal bitte was du schreibst.....Wir haben mit Absicht provoziert und das ist uns gelungen....ganz einfach.....


    Passt mal auf wir werden uns bestimmt wiedersehen und dann kommen dreimal so viele und denn.....was macht ihr denn ? :lach: :lach:
    Nur weil du jetzt anonym schreiben kannst, musst du es auch gleich ausnutzen....oder?Zum Thema Spinner des SVA....nochmal wir waren PRIVAT da und nicht im NAmen des SVA verstanden?...Wenn ihr keine Ahnung vom Supporten habt, haltet bitte eure KLappe!!! :rofl: :rofl: :rofl: 8)


    mfGreetZ woLLe*TM

  • Hallo,


    @ Manni


    Jezt mal ne normale Frage!


    Erklär mir doch mal bitte eure Vision! :idea:


    Möcht jetzt mal ernsthaft wissen worum es sich da handelt! :!:


    Neid Entsteht bei mir auch nicht wenn ich den PFC betrachte!


    Tut mir leid!! :nein:


    Ich Liebe meinen Verein und muss sagen das was wir in den letzten 5 Jahren geschafft haben müssen andere erstmal nachmachen! :cool:


    Und bitte lasst es mit den Beschimpfungen!


    Bringt alles nichts! :!: :nein: