SV Grün-Weiß Mestlin

• SV Grün-Weiß Mestlin-SG Aufbau Boizenburg II 5:0 (3:0)

Tore:

1:0 M.Schmidt
    2:0 Köster
    3:0 Peters
    4:0 Köster
    5:0 M.Schmidt

Aufstellung:

------------Lützow--------------Schmidt-------------------
    ----------------------Lemke--------------------------------
    --Köster----------------------------------------A.Müller---
    ----------------------Peters--------------------------------
    ---------------------Klausnitzer----------------------------
    ----Phillip-------------------------------------Lingstädt--
    ---------------------Schierle------------------------------
    ---------------------Radolkohol---------------------------

Bank: Meis für Köster

Es fehlten: Schultze, Rietz, Verhülsdonk, Schultz, Ahrens

Höchster Sieg seid langem....Glückwunsch Jungs :schal2:

Schade das Rietzi immernoch nicht mitwirken kann :|

• SV Traktor Zachun - SV Grün-Weiß Mestlin 2:2 (0:1)

Tore:

0:1 Radolko
    0:2 Lützow
    1:2 ---- (FE)
    2:2 ----

Aufstellung:

------------Radolko------------Schmidt-------------------
    ----------------------Lemke--------------------------------
    --Köster--------------------------------------- Schultze---
    ----------------------Ahrens--------------------------------
    ---------------------Klausnitzer----------------------------
    ----Phillip-------------------------------------Lingstädt--
    ---------------------Schierle------------------------------
    ---------------------Kuschel------------------------------

Bank: Lützow (für Klausnitzer), Schulz (für Köster) ,A.Müller (für Lemke)

Es fehlten: Rietz, Verhülsdonk, Peters

P.S.

Der Schieri war wohl der beste heute :rotekarte:

• @Exporter...Das mein Kommentar nicht netter ist, ist ja wohl zu verstehen,

@matti....wow super Eintrag bei uns...Was heißt hier ball flach halten???habe nur auf die Beiträge von euch geantwortet wobei da keine Einträge sind, wo wir irgendwas über den Mestliner Sportverein schreiben.Also was sollen dann diese konstruktiven Einträge???

• danke!
    zu deiner anmerkung, wer gibt bei google schon einen link ein? spielt aber keine rolle.
    solange man nicht weiß, um welche leute es sich handelt, sollte man auch nicht einen
    gesamten verein unter verdacht stellen. auch ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht
    um mestliner handelt.

und im ernst, so schlimm waren die einträge nun auch nicht. da würde ich mir eher gedanken darüber
    machen, welche internen gegebenheiten in einem gästebuch besprochen werden müssen.
    wer sowas öffentlich macht, braucht sich über die "passenden antworten" nicht wundern.

trotzdem alles gute für den rest der saison nach serverin, hoffe ihr schafft den klassenerhalt.
    gruß
    ein böser mestliner

• du mußt keinen link eingeben es reicht wenn du einfach severiner sv eingibst und schon steht es ganz oben in der Liste, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
    Davon mal abgesehen das ich nicht glaube das sich einer namen von mestliner spieler hier raussucht und damit bei uns auf die seite schreibt ( was im übrigen jetzt nicht mehr so einfach ist) weiß ich nur mal als beispiel das topser der Herr K. ist.naja egal.....

was man dort reinschreibt geht mit sicherheit niemanden ausserhalb des vereins an da magst du recht haben, aber es ist ja jedem freigestellt seine meinung zu äußern. "passende antworten" mag auch sein aber das kann euch doch egal sein oder geben wir euch "passende Antworten" dafür das ich ja auch nicht wirklich geglänzt habt diese Saison.
    Und die Saison ist am letzten Spieltag nach dem Abpfiff zu Ende bis dahin stehen noch 3 Spiele aus 1 Urteil von sportgericht steht auch noch aus.Und falls es nichts wird meine güte dann wirds halt nichts Fussball soll mir persönlich spaß machen und da gehört sowas auch mal dazu.

Trotzdem danke vielleicht wirds was und wenn nicht shit happens :halloatall:

In diesem Sinne :schal2:

• @ Severiner

Sorry aber langsam NERVST du!!!

P.S.

Was heißt nicht geglänzt?

Es wurden diese Saison die beiden Kreisoberligen zusammengelegt...Und wir haben 25 Punkte geholt....6 Spiele gewonnen 7 Untentschieden 10 verloren...

Und wir spielen noch 3 mal Zuhause....Vietlübbe, Diestelow, Karow....

Ich denke 30 Punkte sind drinn am Ende...Also so schlecht finde ich die Saison bisher nicht wenn man betrachtet was wir für arge Probleme teilweise hatten...

Unsere zweite hat bisher auch 20 Punkte geholt...Also nicht so schlecht!!!

Aber mal ein Blick auf euch....

letzte Saison vorletzter.....6 gewonnen 4 Untentschieden 16 verloren....Naja....Ach und warte....war da nicht was mit nem 0:3 gegen uns??? ?( Weil ihr nicht wolltet...

Diese Saison habt Ihr gerade mal 14 Punkte geholt mit 24 Toren die wenigsten geschossen und mit 55 die meisten bekommen...Zur Zeit seid ihr letzter....

Naja...also erstmal an die eigene Nase fassen... 8|

Trotzdem viel Glück gegen Aufbau II auf Kunstrasen....könnt ihr gebrauchen!

• @matti....irgendwie scheinst du nicht durchzusehen ich schreibe das mir das egal ist fussball soll spaß machen und wenn kein erfolg da ist kann man es nicht ändern also mußt du hier nicht alles aufzählen also mal an deine nase fassen 8|

Ja und das wurde von unserem alten trainerteam entschieden das wir nicht spielen und die mannschaft hat zugestimmt was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun....man man man immer diese alten kamellen...da kann ich auch mit anfangen das wir in den letzten 6 jahren 2 mal Pokalsieger waren....oh super.....aber so kennt man dich ja ;(
    Und wieso nerve ich meiner Meinung habe ich im vorherigen Beitrag nichts derartiges geschrieben.
    Und wenn ihr nicht mit soner sch.... auf der Hp angefangen hättet wären wir jetzt gar nicht hier also :stumm:

naja mit 2 gesperrten wird das schwer gegen aufbau....trotzdem DANKE

P.S. Schluß Aus Ende