Fällt aus für beide Teams....Hat Lumpi gestern auch rum geschrieben für die 1.te.....Ist auch schon länger Bekannt

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
was das schon wieder für Dünnschiss... training fällt aus weil die alten herren sich todlaufen? naja egal... man hätte doch hinterm Tor was machen können? oder etwas nicht?
-
Entscheidung des Trainers......
Spiel ging mit 2:7 verloren..war auf jeden Fall ne Super Sache
-
SV Sukow - SV Grün-Weiß Mestlin 3:1 (1:1)
Tore:
M.Radolko 1:1 (Fallrückzieher)
Aufstellung:
-----------Verhülsdonk---------Radolko----------
------------------------------------------------------
--Puppi-------Lemke--------------Klausnitzer--
----------------------Peters-----------------------
------------------------Köster----------------------
-Phillip---------------------------------Lingstädt-
-----------------------Schmidt---------------------
-----------------------Kuschel---------------------Bank: Reich, Kutschewski (kamen nicht zum Einsatz)
Besondere Vorkomnisse:
2mal Pfosten, Einen 11m gégen die Latte gesetzt (da ist jetzt bestimmt ne Delle drinn)....
Ansonsten beim 3:1 stellt Kaí noch die Mauer und der Schiri pfeift an...dolles Ding...
noch für Sukow in der Schlussphase (ca 85 Minute)
Hoffen wir das die verletzten bald zurück kommen..nächste Woche erstmal Pokal...
-
ich möchte nochmal unser neues sturmtalent loben.er hat heut echt stark gespielt.was man von mir heut leider nicht behaupten kann.sorry nochmal:( marcel war der beste für mich heut.
das spiel hätte auch locker unentschieden ausgehen können aber leider war das glück heut nicht auf unserer seite.trotzdem war ich erstaunt dass wir mit ner "b-elf" dem aufstiegsaspiranten paroli bieten konnten.
also müssen wir jetzt nicht die köpfe hängen lassen....in diesem sinne....
-
Danke für deine Einschätzung, aber ich aheb nur versucht das zu machen was der Trainer und insbesondere ich selbst auch immer von den Stürmern erwartet, daß mir das dann allerdings so gut gefällt und ich auch noch Spass an dieser Situation bekomme hätte ich auch nicht gedacht.
Die ersten 15 min waren schon hart am pustelimit, da hat nicht viel zum Rasendüngen gefehlt... aber Nach dme die Hausherren das Tempo etwas rausnahmen kam ich auch besser damit klar... und das Tor war dann die Kirsche auf der Sahne...
Ich hab mich einfach nur schlapp gelacht , das gerade ich so ein Ding mach.. aber genug der Schwafelei......am Ende steht ne Niederlage die auf Grund der Sukower Leistung nicht sein hätte brauchen... Sie waren an diesem Tage schlagbar, nur haben wir in der zweiten Halbzeit unsere Konter schlecht bis gar nicht gespielt. Die Bälle die uns in der ersten Halbzeit gefährlich vors Gastgeber Tor gebracht ,wurden dermaßen schlecht gespielt das die Stürmer kaum noch Chancen hatten sie überhaupt zuerlaufen bzw anzunehmen... auch diese Unruhe nach dem 2:1... man hätte weiterhin ruhig den Ball laufen lassen sollen...
-
servus an die erste ... kann mir nochmal jemand die genaue adresse für das in zwei wochen stattfindende spiel in boizenburg geben, damit ich mich dann auch net verfahren kann ... ach ja, denkt einer zusätzlich dran, dass der spielerpass noch umgetauscht werden muss ... danke
-
Stadion "An der Fliesenfabrik" // Weg der Jugend // 19258 BOIZENBURG
-
ja vielen dank an den matti, dann freue ich mich auf das erste spiel ...
-
Aufstellung:
---Radolko-----Schmidt--------Müller------
-------------------------------------------------
----Pupp--------Ahrens-------Klausnitzer-
------------------Lemke--------------------
---Phillip-------------------------Barsuhn--
------------------Köster-----------------------
------------------Schulz-----------------------Bank: Friedhelm
Es fehlten:
R.Schultze
R.Peters
M.Lingstädt
P.Lützow
D.RietzTore:
1:0 nn
2:0 nn
2:1 Radolko (Dejavu aus dem Sukow Spiel)
3:1 nn
3:2 BarsuhnKurze Meldung:
Aufgrund der hohen Besetzungsproblem durch viele fehlende Spieler hatte der Trainer das Ziel eine Runde weiter zukommen nicht gerade an erster Stelle gesetzt. Wichtig war ihm das man sich Ordentlich präsentiert und auf dem Platz zeigen sollte wer hier Kreisoberligist und wer Kreisklassevertreter sei. Darauf hin wollte man auch etwas ausprobieren siehe Aufstellung.
Was dann mal so richtig in die Hose ging. Schnell lag man 2:0 hinten und hatte noch keinen richtigen Fuss auf den Boden setzen können. Folgerichtig stellte man um... Schmidt stabilisierte die Abwehr und Lemke rückte ins Mittelfeld vor... das brachte die Mestliner erstmal wieder ins Spiel zurück. bis zur Halbzeit konnte man das Ergebniss halten.
Der Pausentee fand dann ohne Trainer statt...
Dieser wahr dermaßen erzürnt und enttäuscht von seinem Team das er sie alleine ließ um sich selbst aus der Sch**** zu ziehen. Kurze Worte von D.Rietz brachte erstmal ruhe und schweigen in die Kabine... danach wurde angepackt und das mit Teamgeist!
Es wurde wieder Klassisch aufgestellt... im 4-4-2 System... und promt Hatte Cambs nen Gegner auf dem Feld der Auf einmal kämpfte... was spielerisch nicht gelang wurde mit viel Willenskraft ,Einsatz und Kampfgeist wet gemacht...
Cambs blieb spielerisch das bessere Team aber Mestlin kam vermehrt zu Torchancen die auch verdient waren. Bis Mitte der zweiten Hälfte waren die Gäste am Drücker und so sollte sich dann auch der Erfolg einstellen... Ein Einwurf höhe 16er von Köster flog weit bis an den 5er wo Radolko ihn per mehr oder weniger sehenswerten Fallrückziehen unhaltbar ins lange Toreck beförderte... ab da an ging ein Ruck durch die Mannschaft und man hatte Auftrieb. Noch 2 mal Barsuhn 1 mal Radolko und vermehrte Fernschüsse die zum Ausgleich führen hätten können... allerdings wäre dieses auch mal wieder zuviel des Guten gewesen... Cambs konterte nur noch und einer sollte dann den 3:1 treffer bringen... dieses war dann auch der Genikbruch für Mestlin. Es wurde sich zwar nochmal aufgerafft aber der Schwung war raus und so kam man dann nur noch zum 3:2 welches dann auch der Schlussstrich war. Cambs hatte noch einige Torchancen diese urde aber von Eike Schulz klasse parriert.Fazit: die Niederlage geht so schon in Ordnung mit der Leistung aus der ersten Halbzeit hat man es einfach nicht verdient eine Runde weiter zukommen. Man hat dann in der zweiten Hälfte korrage bewiesen und gezeigt das man auch mit eier "B-Elf" gewinnen kann. Der Dank geht noch mals an die Spiler der zweiten die schon am Samstag ein Spiel hatten und trotzdem bei uns eingesprungen sind.
In diesem Sinne...
-
Verhülsdonk fehlte auch noch...
Aber wenn ich so eine Aufstellung sehe und dann noch die Gründe 2 Spieler die nicht da gewesen sind....
Ist doch klar das man nicht nach Leezen fährt, fix gewinnt und wieder nach Hause fährt....Man man....
Langsam muss doch mal n Ruck durch die Mannschaft gehen...Wenn der Torwart jetzt schon 2 Spiele in Sturm muss...
könnte ich mich nicht in Ruhe wo auf die Couch legen und denken die packen das auch so
-
wahnsinn, was für eine aufstellung...hoffen wir mal, dass die hinrunde schnell vorbei ist und man einigermaßen "heil" aus dieser raus kommt.
-
aber der Torbart trifft wenigstens...
-
Die Aufstellung war nicht das Problem sondern die Einstellung. Genaueres kläre ich intern mit der Mannschaft.
-
nen servus aus afrika
ja, da muss man echt mal sagen, das sich die aufstellung echt als sehr sehr interessant liest ... das muss man auf jeden fall zugeben ... aber vielleicht wird sich diese scheiße in der nächsten zeit etwas bessern, damit man wieder mit ner ordentlichen truppe auflaufen kann, ohne den anderen was absprechen zu wollen
-
Man sollte die aktuelle Situation jetzt einfach so hinnehmen und auf keinenfall in Panik verfallen. Es hatte sich ja schon mit den ersten Spielen angedeutet das wir unser gestecktes Ziel wohl schwer erreichen mit den derzeitigen Problemen... sicherlich hatte keiner damit gerechnet das wir so viele Verletzte haben werden, aber da müssen wir jetzt durch, komme was wolle.
Andererseitz brauchen wir uns jetzt nicht schlechter reden als wir es eigentlich sind.. Andere Vereine haben auch ihre Probleme... -
Samstag 09.10.2010
SV Grün-Weiß Mestlin (07. Tabellenplatz)
gegen
SV 04 Groß Laasch(1. Tabellenplatz)
Schiedsrichter: Neetzow, Richard (Cambs/Leezen)
Anstoß: 14.00 Uhr
Eintritt: 1,50 €
Infos zum Spiel:
- Die Gastmannschaft ist uns absolut unbekannt.....Nur beim Relegationsspiel in Dabel konnte ein Eindruck gewonnen werden....Ach und Gebert soll da ja auch mitspielen
- Zielsetzung ist es nicht al zu hoch zu verlieren.....(meine Sicht)
- Laasch ist absoluter Favorit
- Rietz, Lützow, Schultze werden fehlen (alle noch verletzt)....
- Weiterhin fehlt Verhülsdonk (privat) und ob Basti spielt ist auch fraglich (Beruflich)
- Rechter, Friedhelm kommen aus der 2.ten dazu....wer noch, ist offen da dort selber Personalmangel herrscht.....
- erwartet werden um die 60 Zuschauer (25 Gästefans)......... -
SV Grün-Weiß Mestlin - SV 04 Groß Laasch 3:6 (1:4)
Sind nochmal nach nem 1:4 Rückstand auf 3zu4 ran...aber in der Nachspielzeit denn aufgemacht und Marci mit
runter als ein Gegner frei vor Ihm aufgetaucht ist dann Elfmeter und Tor...danach Schmidti íns Tor und er bekommt n Weitschuss weil er ca.25m vor dem Tor stand....
Spielbericht wenn denn nicht von mir
-
Naja Spielbericht ist glaub ich überflüssig bei dem Ergebniss. Man kann es als Spiel mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten zusammen fassen. Erste Halbzeit wir mit viel zu viel Respekt vorm Gegner und vielen Geschenken die dann zu Toren führten. Zweite Halbzeit Respekt abgelegt und wenigstens gekämpft. Am Ende denke ich ein verdienter Sieg für Groß Laasch der sicherlich eins, zwei Tore zu hoch ausfiel. Wir müssen jetzt gucken das wir in den nächsten Spielen unsere Punkte holen und da bin ich guter Dinge das wir das schaffen. Mehr als Schadensbegrenzung, was die Tabelle angeht, ist zur Zeit mit den vielen Verletzten und dem ohnehin dünnen Kader nicht möglich.
Zu den Laaschern noch ein paar Worte. Also was hier so im Vorfeld alles so geredet wurde, dazu kann ich nur sagen, das das Auftreten der Laascher auf und neben dem Feld sehr in Ordnung war. Von Überheblichkeit oder Aggressivität war nix zu merken. Insgesamt ein sehr angenehmes Auftreten der Gäste. Habe nach dem Spiel auch noch paar Worte mit den Betreuern wechseln können und auch die Gespräche waren von gegenseitigem Respekt geprägt. Also ich kann hier nix negatives über Groß Laasch anbringen und wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg in der Saison.
-
sie schienen auch ein interesse an dem drumherum (vereinsheim usw.) zu haben und das fand ich auch sehr positiv.
ansonsten jut zusammen gefasst, fand die erste hälfte jetzt auch net soooo schlecht aber die fehler wurden halt sehr effizient ausgenutzt und dies ist natürlich auch ein qualität.