SV Grün-Weiß Mestlin

• ...finde ich ja grandios, daß Ihr unser Spiel einer so detaillierten Analyse unterzieht. Da habt Ihr natürlich für unser Match am 11. einen kleinen Informationsvorsprung, denn der einzige von Euch, an den ich mich noch aus einem Freundschaftsspiel bei Euch noch mit "AWO" vor ein paar Jahren erinnere, war glaube ich so ein gaaaanz Langer Blonder im Mittelfeld.

Die Nr. 18 bei uns konnte ja nun leicht verifiziert werden, welcher Spieler aber um alles in der Welt soll denn das "Vierauge" :gruebel: gewesen sein ??? Ich bemängele es bei den Jungs ja meistens, daß sie eher zu wenig "Auge(n)" haben, und dann einer allein gleich vier ???

• Am kommenden Samstag kommt es zum Spiel gegen Wittenburg....Personell sieht es eher schlecht aus...der 14 Mann Kader ist auf max.11 Leute geschrumpft...dar Rietz,Linker verletzt sind und Alfred an der Algarve weilt.....Bei Robert steht auch noch ein :?: Aus der 2.ten kann auch nicht viel kommen da wir selber nur 12 Leute sind inkl. Trainer.....

Naja....wollen mal sehen was da geht.... :versteck:

:schal2: :support: :schal2:

• Naja ob das so ein Vorsprung ist meine ich zu bezweifeln... es war doch sehr ansehnlich was ihr geboten habt... nur muss man auch die reifen Früchte ernten bevor sie verfaulen...
    Der lange Blonde ist unser derzeitiger Capitano und vermeintlicher Mittelfeldmotor... neigt aber schnell dazu auf unserem schönen neuen Platz (Rasen) einzuschlafen wenn er denn mal liegt... eine Sünde die ich ihm schon seit längerem vorwerfe.

Mit "Vierauge" meien ich den linken Flügenflitzer kurze bis kaum Haare auf dem Deck und nen Nasenfahrrad im Gesicht.
    Ich denke man hat schon erraten wenn ich meine.. nur mir ist er halt nicht bekannt und hat stattdessen einen Unrühmlichen Koselnamen von mir erhalten... es sei mir verziehen.

So dann mal wieder zum aktuellen Stand der Dinge

gestern Abschlusstraining mit reger beteiligung gute 10 -12 Mann erst leichtes warm laufen danach Pass training dann nen paar Bälle aufs Metallgehäuse gebracht und anschliessend nen Spielchen
    so kann es weiter laufen bei der zweiten

achja von der Ersten waren gestern auch noch paar da... ich glaube es waren 5-6 mehr konnte ich nicht mehr sehen weil es doch schon zu einer etwas späteren Zeit war und man uns den Lichtkastenschlüssel irgendwie nicht zukommen lassen wollte bzw konnte.
    es gab noch "kurze" Worte vom Trainer über das vergangene Spiel... danach ne leichte Laufgruppe bissl im Kreis dehnen, Sprints und nen neues Spiel welches unter der Rubrik "wer trifft den Torbart im dunkeln" einordnen konnte. ;)

so genug der lobes Hymnen der nächste Gegner ,wie "Uns Matti" mir schon vorweg genommen hatte, heißt Wittenburger SV. Ein Gegner der keinesfalls unterschätzt werden darf allerdings auch nicht überschätzt werden kann, weil man sich bzw den Gegner und deren Spielweise noch nicht kennt. Ich denke es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Kaliß. Beide Teams werden erstmal schauen wo man den jeweiligen Gegner packen und zu fehlern zwingen kann ,wenn er denn nicht schon selbst welche fabriziert.

Zur Aufstellung kann ich schon so viel sagen das der Trainer etwas umstellen muss. Er wird arbeitsbedingt Persönlich nicht anwesend sein können. ;( nein Spass :D wir schaukeln das Schiff auch ohne ihn. Wäre mal nen guter Zeitpunkt dem Trainer zu beweisen das wir mehr um Stand zu leisten sind als das was wir in den ersten Punktspielen abgeliefert haben.

Aufstellung:

------------------Pupp------------------------------
    ---------------------------Lützow------------------
    --Verhülsdonk-------Lemke----------Schulze--
    -------------------------Peters---------------------
    ----------------------Klausnitzer------------------
    -Phillip-------------------------------------Köster-
    -----------------------Schmidt---------------------
    -----------------------Radolko---------------------

Ersatzbank: ???

In diesem Sinne... :halloatall:

• Danke Danke :thumbsup: :bia: :rofl:

Wittenburger SV - SV Grün-Weiß Mestlin 1:2 (1:0)

Tore:

1:0-----
    1:1 Peters
    1:2 Verhülsdonk ( in der Nachspielzeit :freude: )

Aufstellung:

------------------Pupp----------Lützow----------
    ------------------------------------------------------
    -------------------------Peters---------------------
    -Phillip-------------------------------------Köster-

Ersatzbank: war auch einer drauf.... :kuss:

Zum Spiel kann ich leider Nichts sagen.....

• Samstag 11.09.2010

SV Grün-Weiß Mestlin (05. Tabellenplatz)

gegen

SV Tessin-Zahrensdorf(4. Tabellenplatz)

Schiedsrichter: Dennis Bossow

Anstoß: 16.00 Uhr

Eintritt: 1,50 €

Infos zum Spiel:

- Die Gastmannschaft ist uns nur aus dem Forum und einer Spielbesichtigung bekannt.....
    - Zielsetzung ist es nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.....(meine Sicht)
    - Peters und Rietz werden fehlen....Ob noch einer aus der 2.ten dazu kommt entscheidet sich morgen....
    - erwartet werden um die 80 Zuschauer......mal sehen,wieviele aus Tessin.....

• Von uns werden leider nicht viele Fans mitkommen, vttl eins/zwei Edelfans :schal4: ... Die auswärtsfahrten sind einfach zu lang und 16 uhr auch eine dumme zeit. Aber dennoch freuen wir uns auf einen neuen unbekannten Gegner :thumbsup:

• Naja, wenn ich mich da an ein Vorbereitungspiel Grebbin- Mestlin erinnere da hat er schon ganz schön kleinlich gepfiffen und man bemerke es war ein Testspielchen... aber wir werden sehen was der junge er Bossow da so fabriziert... aufjedenfall hat er neutrale Anlagen... und das ist sehr gut.

In diesem Sinne... :halloatall:

:schal2: :schal2: :schal1: :schal1: :schal2: :schal2: :schal1: :schal1: :schal2: :schal2: :schal1: :schal1:

• SV Grün-Weiß Mestlin - SV Tessin/Zahensdorf 1:2 (1:0)

Tore:

1:0 T.Pupp
    1:1 ----( Foulelfmeter)
    1:2 ---- ( Schönes Tor)

Aufstellung:

------------------Pupp----------Lützow----------
    ------------------------------------------------------
    -------------------------Ahrens----------------------
    -Phillip---------------------------------Lingstädt-

Bank: Köster, Matischewski, Barsuhn

Fazit:

Dumm gelaufen....Untentschieden aus meiner Sicht Angemessen....

Leistungssteigerung zum letzten Heimspiel erkennbar..Beide Mannschaften auf Augenhöhe...Jedoch mehr Ballbesitz für uns...Angriffe nicht zwingend genug nach vorne gespielt...zum Schluss wurde das Spiel nochmal hitzig....bisschen zu dolle...

Zuschauer: 57

Ansonsten...Glückwunsch nach Tessin/Zahrensdorf....

• leisting?das war alles andere als ne leistung....sagen wir es lieber so: das spile wäre ohne ihn korrekter verlaufen.das war absolut lächerlich was er da gezeigt hat.er hätte es auch anders zeigen können dass er ein problem mit uns hat.und mit alfred.nach einem foul gleich gelb für ihn zu zeigen....einfach unbeschreiblich...aber egal....
    abhacken und weiterkämpfen.

wir haben eigentlich super gespielt und sollten uns jetzt nicht weite damit beschäftigen.wir haben gezeigt dass wir potential haben und hätten mit bisschen glück das spiel gewonnen.

in diesem sinne :schal2: ( und der schal ist nicht für grün weiß severin...)