SV Grün-Weiß Mestlin

  • japp.. den Maulwurf bzw sein werk habe ich Freitag auch schon wieder begutachten dürfen.. so ein M***V***... gibt da ja möglichkeiten... aber da gäbe es auch so machen ärger mit...


    wie du bist nicht ganz zufrieden.. kalr wenn man betrachtet was da an Kosten entstanden sind... aber vllt braucht er noch zeit und jetzt wo ein wasseranschluss vorhanden ist sollte das im Sommer noch etwas mehr bringen... schwierig wirds halt im Winter wenn der Boden wieder gefriert und tauht... wir werden sehen.. aufjedenfall kann man erkennen das sich die infestition gelohnt hat... und dafür ein Danke schön für den Einsatz...

  • also... du musst dir einfach nur den Platz in Siggelkow vor Augen halten... nur viel viel schöner und mit vllt ein, zwei stellen wo der rasen sich hinterm Sand versteckt... Sau geil!!! mag man gar net mehr mit schuhen betreten und wenn doch dann streichelt man den platt getretenen Rasen gleich wieder auf... :D :thumbsup:

  • SV B/W Stolpe - SV Grün-Weiß Mestlin 2:1 (2:1)


    Tore:


    0:1 Verhülsdonk
    1:1 -----
    1:2 -----


    Aufstellung:


    ------------Lützow-------------------Verhülsdonk------------
    -------------------------Lemke----------------------------------
    ---Pupp-----------------------------------------------Schultze-
    -------------------------Rietz-------------------------------------
    ------------------------Köster-----------------------------------
    --Phillip-----------------------------------------Klasusnitzer--
    -------------------------Schmidt---------------------------------
    ------------------------Kuschel----------------------------------


    Bank: Dollase ( 2.te ), Müller ( 17 Jahre A-Jugend Sternberg)


    Es fehlten: Peters, Lingstädt, Radolko, Ahrens



    Zum Spiel hoffe ich mal das ein anderer was sagt.....Ich war nicht da

  • kurz zum spiel:


    da wieder einmal wichtige leute gefehlt haben musste der coach wieder bisschen umstellen und somit haben manche spieler erneut ne andere position in der aufstellung im vergleich zum spiel zuvor.meiner meinung nach kann man es nicht verhindern dass man MAL fehlt aber die vorbereitung bringt recht wening wenn wichtige spieler zwei drei spiele hintereinander nicht anwesend sind... :thumbdown:
    egal....ist nur meine meinung.weiß nicht wie andere dazu stehen...so jetzt zum spiel :thumbsup:


    wir haben eigentlich gleich gut begonnen.wir wussten dass wir das spiel an uns reißen müssen und taten das auch von beginn an.nach ca zehn minuten fällt dann der erste treffer des spiels.schöner pass von ron nach linksaußen,hereingabe von "the hammer" pupp und in der mitte muss "der holländer" nur noch reinschieben.führung für uns...und was dann geschah?keine ahnung...auf einmal macht nur noch stolpe das spiel und wir gucken nur zu-dann ein langer ball von stolpe über unsere abwehr,kuschel kommt raus und schmidti will den gegnerischen spieler vom ball abschirmen.kuschel nimmt den ball auf,der stürmer von den blau weißen fällt(noch vorm strafraum) und plötzlich pfeift der schiri und zeigt elfmeter :wacko: :whistling: :evil:


    gelb für schmidti,der die welt nicht mehr versteht(und damit war er nicht der einzige...),schmidti regt sich dann noch bisschen auf und bekommt dann :gelbekarte: :rotekarte:
    ich glaub diese aktion verstand nur der schiri...mehr möchte ich dazu nicht sagen 8|


    der elfmeter ging dann auch rein obwohl der jetzt auch nicht genail geschossen war laut kuschel.egal.das war der knackpunkt des spiels.danach ging bei uns gar nichts mehr.ich hatte den eindruck dass die mannschaft nicht wirklich hochmotiviert war vorm spiel aber nach der aktion war die stimmung gleich 0...dann vor der pause noch das zwei eins für stolpe und es war einer der schlechtesten halbzeiten die ich bis jetzt mit mestlin erlebt habe...


    halbzeitansprache vom coach fand ich gut.wir wussten dass wir nun was gut zu machen haben und meiner meinung nach kann man uns nicht vorwerfen, dass wir es nicht versucht haben nach der pause.leider war aber die kraft irgendwann zu ende und es bleibt trotz einiger chancen auf beiden seiten beim 2zu1 für die heimmannschaft.


    es war keine gute leistung von uns an dem tage aber trotzdem hoffe ich dass der coach auch was positives ( zumindest in der zweiten halbzeit) aus dem spiel mitnimmt :versteck:


    in diesem sinne :schal2: