SV Grün-Weiß Mestlin

  • schön marci, sind bestimmt 3-4 km ... habe gestern bei der hitze hier unten 60 minuten auf dem kleinfeld (sandplatz) fussi gezockt gegen die schweden ... glaube aber aus der erfahrung heraus, es werden nicht allzu viele zum training kommen ... kann ich mir nicht vorstellen :versteck:

  • Hallo Matti, also es wäre uns lieber wenn das Spiel auf'n Sonntag bleibt, da wir Samstag den ganzen Tag unterwegs sind im Auftrag der Vorbereitung. Und da wir im letzten Jahr gegen eure Kreisauswahl den selben Fehler gemacht haben und vorher den ganzen Tag unterwegs waren und platt, möchten die Meisten lieber Sonntag etwas ausgeruhter gegen euch antreten ;)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Parchimer FC - SV Grün-Weiß Mestlin 1:1 (0:0)


    Tore:


    0:1 M. Lemke
    1:1 C. Schläth




    Aufstellung:


    --------------Rietz----------------Lützow-----------------
    --Pupp---------------Lemke------------------Schultze--
    -----------------------Peters-------------------------------
    --Phillip--------------Klausnitzer------------Lingstädt--
    -----------------------Schmidt------------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    -----------------------Radolko------------------------------



    Reserve: Dollase ( 2.te Mannschaft ) , Köster , Verhülsdonk



    Zum Spiel kann ich nix sagen....war leider nicht vor Ort......

  • Muss ich auch sagen gegen Pfc 1:1 ist nicht schlecht!


    @ an die allgemeinheit


    Kann mir jemand mal den Link zum kicktipp der kreisoberliga zu schicken!


    @ matti


    kannst du nicht oder willst du nicht auf PN zu antworten!?? ?( :huh:

  • Parchimer FC - SV Grün-Weiß Mestlin 1:1 (0:0)


    Tore:


    0:1 M. Lemke
    1:1 C. Schlaeth




    Aufstellung:


    --------------Rietz----------------Lützow-----------------
    --Pupp---------------Lemke------------------Schultze--
    -----------------------Peters-------------------------------
    --Phillip--------------Klausnitzer------------Lingstädt--
    -----------------------Schmidt------------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    -----------------------Radolko------------------------------



    Reserve: Dollase ( 2.te Mannschaft ) , Köster , Verhülsdonk


    Aufstellung:


    ------------Großmann----------Wahls------------------
    --Sehan-------------Schlaeth----------------Wöller---
    -----------------------Brockmann------------------------
    --Hoffmann---------Huschka------------Paschke-----
    -----------------------Greifenberg-----------------------
    -------------------------------------------------------------
    -----------------------Broczinski--------------------------


    Reserve: Meyer(ETW), Knüpfer(75.Greifenberg), Köhler(35. Huschka), Kohl(65.Wöller)


    Ich denke mal, dass das 1:1 leistungsgerecht ist. Starker Einstand von Schmidti - nicht wie gewohnt brachiales rausgekloppe, sonder kluges rausspielen. Bei uns haben einige gesagt, dass er der stärkste aufm Platz war. :thumbup:
    Zum Spielverlauf ist nicht viel zu sagen. Beide Mannschaften waren bemüht-kam bloß nicht viel bei raus. Viele Fehlpässe und quer geschiebe vorm 16er. Der letzte Pass endete oftmals beim Gegner. Bei einigen unserer Spieler steckte wohl noch die Seerunde von um 12uhr in den Beinen. Aber nunja, es ist Vorbereitung und es war das erste Spiel. Meiner Meinung nach haben auf unserer Seite die Herren Paschke(eigtl Läufer/Stürmer) und Wöller(ehemals 2te) sehr gute Leistungen gezeigt und sich empfohlen. Bei Mestlin finde ich die taktisch kraftsparende Aufteilung im Spiel sehr gut. Beispiel linke Seite: Pupp/Philipp. Beide haben sich in ihren Positionen oft abgewechselt.

  • :ja: gut man aber denke ich auch sehen, das beim pfc viele leute fehlten ... wenn ich da an das letzte saisonspiel gegen lulu/grabow denke, da hat aber nen ordentlicher schwung gefehlt, was aber auch nicht die leistung von unserer ersten schmälern soll :rolleyes:

  • Joap... muss schon sagen der Schmidti hat mich sehr positiv überrascht mit seiner geänderten Spielweise.. wenn er das bei behält wird er ein Fels in der Brandung für uns sein...


    zum Spiel: ein offener Schlagabtausch zwischen beiden 16ern... kaum torgefahr aber denncoh ein rodentliches erstes Testspiel.

  • SG Marnitz/Suckow - SV Grün-Weiß Mestlin 1:1 (0:1)


    Tor für uns Verhülsdonk


    Aufstellung:


    --------------Verhülsdonk----------------Freitag--------
    --Pupp---------------Lemke------------------Lützow----
    -----------------------Ahrens-------------------------------
    --Phillip--------------Köster------------------Rietz-------
    -----------------------Schmidt------------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    -----------------------Radolko------------------------------



    Bank: Schulz,Kutschewski,Müller (alles Spieler der 2.ten)


    Der Spieler Freitag war von Aufbau Parchims B-Junioren und hilft uns immer aus wenn wir Ihn brauchen....Nur zur Info


    Es fehlten: Peters,Klausnitzer,Schultze,Lingstädt


    Zur Zeit besteht der Kader nur aus 14 Mann...damit muss man erstmal in die Saison starten... :evil:


    Zum Spiel kann ich nichts sagen da ich nicht vor Ort war...

  • -Marnitz mit Laufeinheit vor dem Spiel
    -Mestlin mit Personalnot es fehlten R.Peters, R.Schultze, J.Ortner, M.Lingstädt, S.Klausnitzer, M.Schierle
    -Das Spiel begann verhalten
    -die ersten guten Torchancen hatten die Gastgeber
    -beide Mannschaften besanne sich auf ein flüssiges Kombinationspiel
    -bis Mitte der ersten Hälfte konnten die hasuherren noch nichts zählbares erzielen
    -schuld war auch die sehr gut aggierende Abwehr um Chefzuordner M.Schmidt
    -Mestlin konnte dann das 0:1 erzielen
    -Pupp erkämpft sich an der Torauslinie den Ball und bringt ihn in den 5er wo Tobias Verhülsdonknur noch einschieben musste
    -folgend erhöhte Marnitz etwas den Druck doch es sollte bis zu Pausenichts mehr passieren
    -zweite Hälfte mestlin etwas unsortierter bedingt durch einige wechsel und umstellungen
    -Marnitz da durch noch gefährlicher
    -folgerichtig und auch verdient fiel dann das 1:1 über eine fein anzusehende Ballkombi
    -teils der zweiten Hälfte merkte man beiden Mannschaften das doch sehr hohe Tempo an
    -die Hausherren hatten noch zwei ,drei 100% zum führungstreffer die wurden aber vom Mestliner Keeper entschärft


    alles in allem ein sehr ansehnliches Spiel, Trotz der vielen Ausfälle der Mestliner kam ein gutes und Leistungsgerechtes Spiel und Ergebniss zustande. Vielen Dank gilt noch mal den Jungs aus der zweiten die für ihre Hilfe mit einem halbstündigen Einsatz belohnt wurden. Im vergleich zum PFC Spiel konnte man sogar eine kleine Steigerung feststellen..


    In diesem Sinne... :halloatall:

  • hast ja recht... aber sie gehören nunmal zum Kader... wie ich finde... und dann kannm an sie auch erwähnen... aber sei es drum darüber muss nicht diskutieren...


    ich freu mich schon auf unser erstes Heimspiel... der PLATZ ist Momentan der Star in Mestlin... echt klasse arbeit die da geleistet wurde... was da noch raus zuholen war... echt G***


    In diesem Sinne... :thumbsup: