eigentlich will sich messias nur um die vorbereitung drücken

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
das kann auch sein
:razz: ich glaube aber, das er zu botb wieder fit ist besser gesagt er hat bis dahin fit zu sein :biggrin:
:megacool:
-
Das waren Zeiten wa? =)
-
mensch wie lange ist das denn schon her!!!!
-
Aufstieg letztes Jahr ??
-
Die dritte von Lübz bleibt !!!
-
wie aufstieg letztes jahr??? bleibt die wirklich bestehen???
-
Na ob das Foto vom Auftiegsjahr wa !!=??
Ja sie bleiben wirklich bestehen und die von Vietlübbe auch !!
-
@ Meister
Dann hat sich der Wechsel von Zühlsdorf ja auch zerschlagen was? Naja hatte ja eh net daran geglaubt... :naja: -
@ William
nun, dass würde ich nicht behaupten, dass das vom tisch ist. Fussballgott hat lediglich geschrieben, welche abgänge fix sind
nach meinem stand (donnerstag) war zu vernehmen, das er noch nicht weiß, wie es weitergeht. er will sich erst zum späteren zeitpunkt entscheiden
aber ich werde heute warscheinlich nähere news bekommen
werd es dir dann mitteilen =)
-
Wo wollte Zühle denn hin ?
-
Zitat
Original von KernFCH
Wo wollte Zühle denn hin ?kern da kann man nur mit dem kopf schütteln
das ist jetzt nicht dein ernst -
ALSO bis jetzt reden wir bei uns nur über 1nem Zugang aus der 2ten und vielleicht jemand aus Dabel!Das ist aber alles noch nicht spruchreif...Ich denke mehr kommen auch nicht!
Da wir nächstes Jahr mit der 2ten um 10 spielen kann ich ja ab und zu noch einen auf Joker machen! =)Naja und Kern kann man heute e nicht ernst nehmen!
-
Genau !
William hat doch von wechsel geschrieben wo wollte er denn hin ?? Na siggelkow ?? =)
-
Zitat
Original von KernFCH
Genau !William hat doch von wechsel geschrieben wo wollte er denn hin ?? Na siggelkow ?? =)
:stupid: :aerger: vielleicht solltest du nicht soviel grütze schreiben, sondern dir etwas die beiträge der anderen anschauen, dann wüsstest du um welchen wechsel es geht.
-
Du hast geschrieben das sich der wechseln von Zühlsdorf dan wohl verschlagen hat ! Also bist dann eher du :stupid: :lol:
-
Kern lass es einfach! Erstmal habe ich nicht verschlagen sondern zerschlagen geschrieben (wenn du etwas zitierst, solltest du es wenigstens richtig schreiben) und wenn du die Beiträge der letzten Wochen verfolgen würdest und sie vielleicht verstehen könntest, wüsstest du worum es geht. Alle Anderen tun es nämlich!
-
Dann erkläre es doch einfach nochmal !!
-
Nun endlich wurde mir ein kinkretes Datum genannt, bzw gleich mehrere! Also ich lege mal los!
Uns würde sehr gut passen,Freitag der 6.7.2007
Sonnabend der 7.7.2007
oder Sonntag der 8.7.2007und wenn es gar nicht anders gehen sollte und ihr da schon ausgeplant seit, auch der 10.7.2007, nen Dienstag glaub ich ist das... :biggrin:
Also Matti und Meister, jetzt liegt es an euch!
-
Zitat
Original von B-King
Freitag der 6.7.2007
Sonnabend der 7.7.2007
oder Sonntag der 8.7.2007und wenn es gar nicht anders gehen sollte und ihr da schon ausgeplant seit, auch der 10.7.2007, nen Dienstag glaub ich ist das... :biggrin:
Ich denke Matti wird kein Datum passen, außer vielleicht der Dienstag. In Mestlin ist an diesem Wochenende botb, also wird es wohl nix mit ner Revanche für Mestlin. :biggrin: