ne matti bleibt in der zweiten!!!

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Wieso ?
-
weil er für die mannschaft eine ganz wichtige stütze ist!!!!! wenn matti da fehlt nimmst du ihn den käptain und spielmacher und trainer!!!!
-
Achso . Das kannst nicht bringen ! Da hast recht
-
deswehgen denke das er höchstens mal ab und zu aushelfen wird!!!!
-
Wer weiß wen mestlin noch alles holt !!
-
das wird man sehen!!!!
@ matti
wie sieht es bei euch in der zweiten aus??? abgänge????
-
hey moin gurke... auf jeden fall wird clemens mestlin verlassen und nach grebbin wechseln (machen wohl eine mannschaft auf), was natürlich ein herber verlust für die zweite ist. zugänge sind max barsuhn aus der ersten und matze (trainer der ersten), will sich auch weiter in der zweiten versuchen. wenn mein knie die vorbereitung durch hält, greife ich vielleicht auch nochmal an. bei marcel woitewitz ist wohl auch noch nicht raus ob er weiter in der ersten spielt oder zur zweiten wechselt.
-
Ja das Clemens geht ist schon n verlust auf jeden Fall!
Aber durch Max und Matze verstärken wir uns auch auf jeden Fall...
Marcel wird noch nicht 2te spielen was soll n der Scheiß!Der hat doch n Rad ab!Ehrlich...
Ich denke das ich Norman in die 1te geben werde das Zeug hat er! -
das mit marcel verstehe ich auch nicht. ist wahrscheinlich wieder so eine phase bei ihm, sicherlich weil max auch in die zweite geht. würde es besser finden wenn norman noch erstmal bei der zweiten anfängt und dann muss man sehen.
-
wieso will max 2te spielen???? das mit clemens ist natürlich scheisse!!!!
-
Weil Max einfach nicht mehr so will und kann in der 1ten!
Es ist nicht die qualität die nachlässt sondern die Knochen und die Lust immer da zu sein müssen...
Ja mit Norman hast ja recht aber der Kader der 1ten ist recht dünn vorallem in der Abwehr und er ist zu Zeit jemand den man hochgebeb kann!Die 2te hat 18,19,20 Spieler aber die 1te nur 15 mit Schmitt und Hett und Rietz und Basti das ist einfach zu wenig daher das -
wer ist Norman
-
@ meister : der knastkumpel von kuschel!
nee ist wohl sein schwager oder was, hat doch schon oft mittrainiert und auch schon gespielt für die zwote..
@ matti : das mit der personaldecke stimmt schon aber man weiß auch noch nicht, ob man sich so auf ihn verlassen kann (mal kommt er und mal wieder nicht). er kann ja sicherlich bei der ersten aushelfen z.b. bis hoppel wieder da ist aber grundsätzlich sollte er erstmal in der zweiten bleiben. wenn er das dann durchzieht kann er ja gern nächstes jahr ganz hoch. zum glück ist rietzi wieder da dann -
sagt mir absolut nichts
ja, das herr rietz wieder back is, is wirklich sehr wichtig
damit haben wir dann nen richtigen stürmer neben alfred
ich glaube nicht das marcel in die II-te gehen wird, das ist nur so nen gedüse von ihm
das wird er nur ständig behaupten, weil max und riow dann in II-ten sind und nicht mehr in der I-ten
-
Ich denke das ihm das in der 2ten nicht so Spaß gemacht hat und man muss sehen ob er kommt nur zu Zeit hat er ja Familiere Probleme mit seinen´Kindern...Naja abwarten...
-
-
wie jetzt, das glaube ich nicht
:sad:!! was haste denn nun gemacht
-
volleyball gespielt, fahren ja nach ganzlin... hab nen schön dicken knöchel, werd wohl erstmal pausieren müssen. ein glück die saison ist zu ende, wir haben dieses jahr das pech gebucht
-
:sad: :naja: das ist mist, so nen shit! aber wer weiß, botb ist ja erst in 3 wochen, das musst du schon wieder fit sein :biggrin: :biggrin: