genau heldentod, was raus will soll man auch raus lassen

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
naja passiert mir aber in dieser form nicht nochmal. ich hab keine ahnung was mit dem fanclub los war, hab nicht mehr viel mitbekommen muss ich sagen. die haben doch aber selber ordenliuch getankt?
-
ja die waren auch gut dabei, aber war schon ein schöner tag
-
habt ihr gestern den weg ins stadion gefunden
-
@ heldentot
selbstverständlich!! sag ma, hat ali beim ausgleich gejubelt
-
ali war gestern großer rostock-fan
heinrich und er haben beim ausgleich ordentlich die arme hochgerissen
-
und haben sich böse blicke vom kölner anhang eingefangen
-
die waren auch alle nicht ganz sauber, aber stimmung haben sie gemacht
-
das stimmt, die war in ordnung, besonders die trommel, die hat nen schönen "sound" hinterlassen :musik:
-
die haben wirklich ganz gut stimmung gemacht, aber dazu ist der auswärtsanhang ja auch da ne. allgemein war die stimmung besser, als in den letzten spielen. finde es nur schade, dass nicht die richtigen zuschauerzahlen angegeben werden. können mir doch nicht erzählen, dass es gestern 16300 waren. naja ist jedenfalls mein gefühl.
-
da muss ich dir zustimmen William, ich war mir ziemlich sicher das es an die 23.000 wenn nicht sogar nen bisschen mehr!! die stimmung war auf jeden fall super, sowohl block 27+27a als auch der gästeblock
-
naja ohne capo geht doch viel durcheinander bei den gesängen aber vielleicht wird es ja bald wieder besser. soviele waren es sicher nicht aber zwischen neunzehn- und zwanzigtausend denke ich schon. verstehe bloß den hintergrund nicht.
-
hi willi!!!! die stimmung in block 27/27a fand ich nicht so doll!!!! aber der gästeblöck hat gut lärm gemacht!!!!! ich würde auch sagen das es 20000 zuschauer waren
-
moin mein freund. hast mich gestern angerufen? hatte mein handy in hh vergessen. ich sag ja, es fehlt der capo!
-
ja aber es wird enfach nicht mehr ordentlich gesungen!!!!!!
-
naja aber das HANSA ... ROSTOCK war schon ganz gut wieder. nächste saison werden manner und ich wohl auch süd gehen.
-
na denn können wir wenigstens immer zusammen hin fahren!!!!
-
wer war denn noch alles aus mestlin da?? habe peters und gordon auch noch nach'em spiel getroffen
-
also alfred war auch noch da!!!
-
stand der bei euch im block?