Eure zweite hat gegen die zweite vom TSV Vietlübbe nur 1:0 verloren !

SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
du matti was ist jetzt wegen rostock am montag??? wollen welche von euch mit????
-
die siggelkower sind auch da, wenn ihr nicht wißt, wie es zum stadion geht, dann sagt bescheid
stehen übrigens im kölnfanblock
-
behalt deine sheice für dich...
-
Zitat
Original von heldentot
stehen übrigens im kölnfanblockWarum wollt ihr den Block stürmen oder was?
So der Bus nach Neustadt ist so gut wie voll. 43 Leute sind bis jetzt angemeldet und es fehlen noch einige Spieler. Wird schon lustig denke ich. -
na klar wird es lustig William
wann ist denn überhaupt abfahrt aus mestlin -
Also 13:15 Uhr treffen wir uns, damit wir gegen halb zwei los können. Müssen ja auch noch ein paar Parchimer einsammeln.
-
spielen wir denn erst um 15 uhr?
-
genau das spiel geht erst um drei los!
-
und was meinste, ob da was für uns drin sein wird?
-
Zitat
Original von William
Warum wollt ihr den Block stürmen oder was?
mein kumpel ist kölnfan und besorgt uns die karten
mir ist egal, wer da gewinnt, von mir aus kann es 6:6 ausgehen -
ich hoffe es. ich habe das hinspiel ja leider nicht gesehen, daher kann ich die mannschaft von neustadt nicht einschätzen. die werden aber sicherlich nicht umsonst da oben in der tabelle stehen. ich weiß auch garnicht, ob alle bei uns am bord sind. marcel s. wusste doch noch nicht, das wäre schon ein schwerer verlust. gut ist, dass alfred wieder dabei ist. naja aber mit einer geschlossenen-, kampfstarken mannschaftsleistung und 60 fans im rücken können wir da was holen!
-
wenn du m. schierle meinst, der kann normalerweise nicht, weil er diesen samstag eigentlich arbeiten muss!! doch vielleicht kann er sich ja rechtzeitig verkrümeln, wäre für uns zumindestens besser!! ja alfred ist wieder dabei, genau wie marcel w.
-
wäre schön wenn er dabei wäre ja, vielleicht geht er ja auch von 14 uhr aus? solange müssen die doch net in der bank. naja mal gucken, der whiskey ist jedenfalls kalt gestellt. :-P
-
normalerweise arbeitet ja keiner am samstag in der bank, doch die haben glaube ich "tag der offenen tür" !! aber insgesamt bin ich optimistisch! so wie gegen sukow und wir holen mindestens nen punkt
-
man muss sehen wie das spiel läuft, vielleicht machst du ja diesmal die dinger rein! :wink:
-
:lol: ich sollte letztes we ja nicht treffen
:biggrin:
-
richtig aber in neustadt hoffe ich auf dich!
-
das hoffe ich auch, aber dafür muss ich erstmal spielen!!
-
Ja das mit dem spielen wird schwer...
Denke das Alfred zentral geht und Woitowitz links ins Mittelfeld....
Naja und dann Blank im Sturm
und dann halt du oder Frank daneben....@ Willi...
wie kommst du denn auf 60 Fans?