Spielersuche international!!!???

• Vor einigen Jahren hatte ich mal von dem unehelichen Sohn von Maradona gelesen der in Neapel gelebt und gespielt hat.
    War damals 12 oder 13 ca.Ende der 90er so 98/99.
    Es hieß damals das er ein Riesentalent ist leider weiß ich nicht den Namen von dem Sohn und halb Europa war hinter diesem Talent her.
    Weiß jemand ob er den Sprung geschafft hat in den Profibereich oder was mit dem passiert ist???Danke

Ebenso noch eine Frage bei Real Saragossa gab es im ähnlichen Zeitraum ein 14jähriges Talent was auch von sehr vielen großen Klubs gejagt wurde,die haben ihm damals ein langfristigen Vertrag gegeben und ihn damit er nicht wechselt schon in den Männerkader hochgezogen um ihn zu fördern.
    Leider wurde über den Spieler seitdem nichts mehr gesagt,weiß einer was aus diesem Talent passiert ist?

• Der uneheliche Sohn von Maradonna,da hab ich vor ein paar Wochen/Monaten mal was im Videotext gelesen.Glaube mich zu erinnern das er in Italien in einer II.Mannschaft oder in der zweiten/dritten Liga spielt.Kanns leider nicht mehr genau sagen.Irgendwas war bei seinem Club mit dem Vizepräsidenten,da wurde er erwähnt.

Sorry für die halbe Info. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• maradona jr. spielte 8 jahre in nachwuchsmannschaften vom ssc neapel. er bestritt eine partie für die U-17 auswahl. ein talentspäher vermittelte in nach genua ( keine ahnung ob samp oder FC), dort blieb er nur kurz. er wechselte dann in die 3. liga zu cervia. dort gab es eine art reality-tv mit der mannschaft. es kam zum streit und nach 6 monaten verließ er den verein.
    seitdem vereinslos mit fithalten wohl beim ssc.

dazu gibt es ein einigermaßen gutes interview im sehr guten wm-spezial des interview-magazines GALORE, heft 19, ausgabe juni 2006.

und, leck mich fett, der sieht aus wie sein alder!

hier noch der link: http://www.galore.de/index.php?id=46&interview=363#

• Kurze Anmerkung: Diego Junior spielte für den FC Genua 1893!

Zu Saragossa: Also wenn der 98/99 ca. 14 Jahre alt war, dann ist der jetzt aber in etwa 21 Jahre alt. Da fällt mir Zapater ein, der seit jeher für Saragossa kickt und auch heute noch im Profikader zu finden ist. Der FC Liverpool soll an ihm interessiert sein.