was ist eigentlich mit dem spiel hsv medizin - roter stern, in der vs vom samstag stand keine ansetzung drin. wird etwa am wochenende das spiel gespielt?

Stadtpokal, Achtelfinale (3.10.06)
-
-
Heute steht in der VS das es verlegt ist.
-
Zitat
Original von Knolle
Das wurde mir als 0:10 übermittelt... 8O
Hat mich mein Gehör nicht getäuscht, es ging wirklich 0:10 aus... :idea:@christianvonpost
Med - RSS am 07.10., jawoll
-
Zitat
Original von aaron
SV Seilerwiesen - BSV79 0:9Und noch immer hat der SSV Besiegdas dem BSV 79 das einzige Gegentor in der Saison beigebracht
-
Zitat
Original von eule68
Und noch immer hat der SSV Besiegdas dem BSV 79 das einzige Gegentor in der Saison beigebracht
Das ist ja richtig Klasse. Dafür müsstet ihr ja dann schonmal im Vorfeld einen Aufstiegsplatz zugesichert bekommen.
-
Ich muss Dich da leider enttäuschen eule68. Der BSV hat schon in der ersten Pokalrunde gegen Cricket ein Gegentor gefressen. Sorry...
-
Du erzählst ein Müll....
Der bessere hat gewonnen und die Tore haben wir selbst gemacht....
-
schmidti_1710: Immer sachlich bleiben Sportfreund!
Les Dir meinen Beitrag durch! Ich glaube da steht, dass ihr verdient gewonnen habt! Tore habt ihr natürlich nach unseren Fehlern selbst gemacht!
Ist eigentlich auch Wurscht!:tanz:
Also viel Erfolg in der nächsten Runde und wer wird denn gleich in die Luft gehen!! :heiss:
-
-
-
-
Ach, so schlecht war ich nicht drauf!
Haben uns ja auch noch nen Pils genehmigt!
Hab Dich auch nicht gesehen, sonst hätte ich schon was gesagt!
Laluet sagte mir später, dass Du da warst!Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
-
Zitat
Original von zinedine
Ach, so schlecht war ich nicht drauf!
Haben uns ja auch noch nen Pils genehmigt!
Hab Dich auch nicht gesehen, sonst hätte ich schon was gesagt!
Laluet sagte mir später, dass Du da warst!Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Na, bin dann auch gleich nach Spielschluss los. Hatte dich noch kurz vor der Kabine stehen sehen
Aber das holen wir nach
-
Weiß jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird?
-
Laut Overflyer: Jo, die Auslosung ist am Mittwoch, dem 11.10. im Vereinsheim bei TuS. Ich glaube, 18 Uhr, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Zwei Seiten vorher nachzulesen! =)
-
Habe gerade erfahren, dass die Auslosung wohl doch schon 17:30 bei TuS sein soll. Hoffe, das liest hier noch jemand rechtzeitig. Ergebnisse gibts dann bald in ein paar Stunden hier.
-
Original von Overflyer
ZitatJo, die Auslosung ist am Mittwoch, dem 11.10. im Vereinsheim bei TuS. Ich glaube, 18 Uhr, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Das nehm ich dir ab Kollege!
Die Auslosung fängt nämlich schon um 17.30uhr an. So hab ich es mir jedenfalls noch während der letzten Auslosung notiert.
Wer also erst um 18uhr da ist, der hat schon alles verpasst. :cool: -
Hat sich ja nun erledigt - Auslosung war schon 17 Uhr und die Herren EmileMpenza und overflyer trafen nur noch auf Kochi, der alle nötigen Informationen zum Viertelfinale preisgab. Näheres dazu im entsprechenden Thread.
-
ja schon schade was!?
warum nur wird solch eine wichtige auslosung vorgezogen und unter ausschluss der öffentlichkeit durchgeführt!? 8O :sad: -
MEDINZIN vs. ROTER STERN ???