Hast Du noch mehr Infos?
Kreispokal JL
-
-
Ja geht weiter : Karith - Rosian, Ihleburg/ Parchau - BBC I, Gerwisch II - Theesen, Güsen II - Gerwisch I, Parey II - Nedlitz/Ziepel , PSV Burg - Loburg, Fortuna GNT - Tucheim, Bergzow - Gommern II, Kade/Karow - Güsen I, Parchen - Gommern I, Redekin - Gladau, Parey I - Heyrothsberge I, Paplitz - Niegripp I, Gehrden II - Brettin/Roßdorf II, Möser - Stegelitz.
ich hoffe das ich in der Kürze alles richtig mitbekommen habe.
-
sooo....wir sind aus dem Pokal ausgeschieden, Glückwunsch an die Borussen. Den Spielbericht findet ihr wie gewohnt hier:
-
2. Hauptrunde ausgelost- Am 25.2. 2012 gibt es in der Zweiten Hauptrunde folgende Spiele :
Parey I - Nedlitz / Ziepel
Gehrden II - Gommern I
Bergzow - Niegripp I
Rosian - Theeßen
Fortuna Genthin - Gladau
Loburg - Gerwisch I
Möser - Borussia Genthin
Der Sieger aus Ihleburg/Parchau - BBC gegen Güsen I. -
Hallo, die Spiele finden aber am 18.02.2011 statt, nicht am 25.02. da am 25.02 schon die Rückrunde in den Ligen startet
-
BBC - Güsen, wenn Ihleburg/Parchau nich den unerwarteten Spielverderber gibt, die Partie in der näxten Runde!!!!!
Wir haben mit Gladau wieder eine äußerst offensivstarke Mannschaft! Da müßte schon alles passen, um ´ne Runde weiter zu kommen!!! Aber ich seh da trotz allem für uns durchaus ´ne realistische Chance, wenn wir hinten sicher stehen und vorne die Chancen verwerten!!! Unmöglich ist das nicht!!! Wir haben ein Heimspiel und das war für uns das Wichtigste!!! Bis in den Februar is ja noch ne Menge Zeit.................... -
@ fcmchris - Dank deines Hinweises findet der Spieltag tatsächlich am 18.2.statt. Im Ansetzungsheft ist ein Fehler - 28.2. !!!! wäre ein Dienstag gewesen. Deshalb die erste Änderung auf den 25.2. Aber ich denke am Ende war nur ein Schreibfehler 28 - 18 . Gut das immer mal jemand aufpasst.
-
BBC - Güsen, wenn Ihleburg/Parchau nich den unerwarteten Spielverderber gibt, die Partie in der näxten Runde!!!!!
Wir haben mit Gladau wieder eine äußerst offensivstarke Mannschaft! Da müßte schon alles passen, um ´ne Runde weiter zu kommen!!! Aber ich seh da trotz allem für uns durchaus ´ne realistische Chance, wenn wir hinten sicher stehen und vorne die Chancen verwerten!!! Unmöglich ist das nicht!!! Wir haben ein Heimspiel und das war für uns das Wichtigste!!! Bis in den Februar is ja noch ne Menge Zeit....................Kann man eigentlich als Derby bezeichnen
Ist auch mal nicht so weit zu fahren für die Eintracht...
Favoritenrolle liegt dann scheinbar beim Kreisoberligisten -
Meinst du mit dem Derby Fortuna - Gladau???? Wenn ja.....für mich is das kein Derby! Dann haben wir ja fast jedes WE `nen Derby! Derbys sind für mich eher Spiele gg Borussia, Brettin und Parchen!!!
Ganz klar liegt die Favoritenrolle bei Gladau! Damit haben wir auch kein Problem! Schließlich spielen sie inna KOL und wir "nur" inna KL! Aber damit kommen wir schon klar!!! Wenn wir alle Mann an Bord haben, können wir auch in dem Spiel bestehen und Gladau zumindest das Leben recht schwer machen! Aba das is ja noch lang hin und wer weiß, was bis dahin bei uns noch so passiert oder bei euch / Gladau!!! Mal abwarten!!! Denke mal, das es schon ein knappes Ergebnis werden kann!!! Und wenn sich der Aussenseiter durchsetzt, wär ja auch nich soooo schlecht!!!
Hoffe es kommen genug Zuschauer und dann passt das!!! Auf jeden Fall wird´s nich so deutlich, wie das letzte Pokalspiel zwischen uns! Da bin ich mir ganz sicher!!!!
-
Wir werden uns mal überraschen lassen
Vielleicht schaffe ich es ja sogar dem Spiel als Zuschauer beizuwohnen
Am Ende soll sich dann halt die (an diesem Tag) bessere Mannschaft durchsetzen und die Zuschauer sollen kein langweiliges Gurkenspiel sehen -
Das Pokalspiel Möser gegen Borussia Genthin I ist auf den 19.Februar um 14.00 Uhr verlegt worden. Schaun wir mal ob überhaupt gespielt werden kann
-
Moin,
gibt es schon neue Infos, ob und welche Pokalspiele am Wochenende stattfinden? -
Krombacher-Pokal JL
(Stand: 16.02.2012, 16:15 Uhr)Burger BC - Güsen -> Spiel findet in Magdeburg, Kunstrasenplatz an der MDCC-Arena, statt!!
Loburg - Gerwisch -> verlegt auf 07.04., 15 Uhr
Gehrden II - Gommern -> abgesagt! -
Krombacher-Pokal JL
(Stand: 16.02.2012, 16:15 Uhr)Burger BC - Güsen -> Spiel findet in Magdeburg, Kunstrasenplatz an der MDCC-Arena, statt!!
Loburg - Gerwisch -> verlegt auf 07.04., 15 Uhr
Gehrden II - Gommern -> abgesagt!
Echt der Hammer. Als ob Burg keinen Kunstrasenplatz hat!?
Wenn man für ein KREISPOKALSPIEL bis nach MD fährt, könnte man denken, dass man im Landespokal spielt bei der Entfernung... -
@ Genthiner: Unser Spiel gegen euch wurde abgesagt.
-
Rosian - SV Theeßen 85 Abg.
-
Es wurden alle Spiele, ausser Burger BC - Güsen (Kunstrasen in MD), abgesagt
und auf den 07.04.2012, 14 Uhr verlegt! -
Neue Termin Krombacher-Pokal JL
Achtelfinale: 07.04.2012 (Sa)
Viertelfinale: 01.05.2012 (Di)
Halbfinale: 26.05.2012
Finale: 22.06.2012 (Ort n.u) -
Auch wenn das Achtelfinale erst am 07.04. stattfindet wurde das Viertelfinale schon ausgelost.
Sieger aus Möser - Borussia Genthin I gegen den Sieger aus Rosian -Theeßen
Sieger aus Loburg - Gerwisch I gegen den Sieger aus Gehrden II - Gommern I
Sieger aus Parey I - Nedlitz/Ziepel gegen den Burger BC I
Sieger aus Bergzow - Niegripp I gegen den Sieger aus Fortuna Genthin - Gladau
Spieltag ist der 1. Mai Anstoss 15.00 Uhr. Die Spielorte ( Heim - Auswärts )ergeben sich aus den Ergebnissen vom Achtelfinale
-
Glückwunsch nach Gladau!!!
Die abgezocktere und bessere Mannschaft hat heut verdient gewonnen! Vielleicht mit dem 0:4 etwas unter Wert geschlagen, denke ma nen Tor hatten wir uns auch verdient, aber es hätte auch deutlicher ausfallen können, wenn Gladau die Konterchancen nutzt!!!