Türkiyemspor - Tennis Borussia 3:2 (1:1)

• Also ich werde im Mommsen sein und mir das Spiel ansehen und wenn TeBe den KSC noch rausschießt um so besser für Berliner Fussball. Ich finde das die ersten Spiele anfang der Saison immer schwer waren, besonders wenn man favorisiert wird aufzusteigen, da ist der Druck immer etwas größer. TeBe hat doch noch garnichts verloren, es werden noch eine Menge Mannschaften Punkte abgegeben.

Türkiyem hätte auch in dern unteren Hälfte der Tablle sein können, die hätten auch alle Spiele verlieren können.

• erstmal glückwunsch an türkiyemspor für den sieg, der so auch verdient war. Knolle
    warum sollte man sich beschweren ?? türkiyem hat auch 2 platzverweise bekommen und die waren alle berechtig. wir haben nur wegen der eigenen dummheit verloren.

und das pokalspiel warten wir noch ab, lieber rudiriot. ich bin mir sicher, dass ihr gaaaanz locker gegen rostock mindestens 3-0 gewinnt.

• Zitat

Original von Motor Babelsberg
      Knolle
    warum sollte man sich beschweren ?? türkiyem hat auch 2 platzverweise bekommen und die waren alle berechtig. wir haben nur wegen der eigenen dummheit verloren.

War nur son kleiner Wink...Weil der Schiri nach TeBe - Hansa wegen paar Abseitsszenen in der Kritik stand...

Porter:
    Allet klar, warst in Hamburg (wie es sich gehört)... :cool:

• @ Knolle ...

... wenn, Dann adressier den wink doch direkt an mich. Aber warum sollte ich einen Schiri kritisieren, der m.E. korrekt gepfiffen hat? Is normalerweise nicht so meine Art. Fettback hingegen hatte einfach dreck verzapft.

TeBe hat zurecht verloren. Wer den Elfer zum 3-1 eben nicht macht und dann gelb-rot sieht ist doof genug um das noch zu versauen ...

• Zitat

Original von HaHoHeEisernTeBe

TeBe hat zurecht verloren. Wer den Elfer zum 3-1 eben nicht macht und dann gelb-rot sieht ist doof genug um das noch zu versauen ...

Hut ab... Da liest mal einen, der anscheinend keine rosarote brille aufhat...

tut mal sehr gut hier im forum...

• Zitat

Original von Motor Babelsberg
    erstmal glückwunsch an türkiyemspor für den sieg, der so auch verdient war. Knolle

und das pokalspiel warten wir noch ab, lieber rudiriot. ich bin mir sicher, dass ihr gaaaanz locker gegen rostock mindestens 3-0 gewinnt.

Och Süßer,

jedesmal wenn ich was über TeBe schreibe musst du deinen Scheiß an mich gesondert dazugeben, sei es hier oder der Lila Kanal...hab ich irgendwo geschrieben, dass wir Hansa wegknallen? Und klar geh ich gern in euren Block, aber nicht wegen humorlosen Stück Broten wie dir, sondern Leuten, mit denen ich mich verstehe. Der Rest ist mir doch egal - ob bei Union, 03, TeBe, Neuruppin oder sonstwo...

• Zitat

Original von vwditzel
    PS: Lila-Kanal is janz großes Kino geworden.... Intelligenz is da kein Thema mehr.

wrwg

hui,bifftenmund tut weisheit kund.aber ich muss dir recht geben.im vergleich zu so einem forum für unterbelichtete matschbirnen,wie es der lila-kanal nunmal ist,wirkt das bfc-forum oder gar dieses nofb-forum hier natürlich wie eine diskussionsplattform für nobelpreisträger.

• So schlimm find ichs da eigentlich nicht, ging daher von meiner Seite auch nur an den Eberswalder, nich gegen den Lila Kanal...

• Zitat

Original von HaHoHeEisernTeBe
    @ Knolle ...
    ... wenn, Dann adressier den wink doch direkt an mich. Aber warum sollte ich einen Schiri kritisieren, der m.E. korrekt gepfiffen hat? Is normalerweise nicht so meine Art. Fettback hingegen hatte einfach dreck verzapft.

O.k., mach ick, hatte deinen Namen grade nicht parat... :ja:

Also wie immer liegt so ein Fazit im Auge des (vor Ort-)Betrachters...
    Werde mir wie gesagt deinen Nick einprägen... :razz:

HaHoHe-Lila-ist-TeBe :wink: