Habe soeben von Stiedi erfahren das morgen definitiv der vorläufige insolvenzantrag zurückgezogen wird.:juggle:
lok Stendal ist gerettet
-
-
Das hört sich doch schon mal gut an...mal schauen, wie der neue Vorstand aussieht und welche G.E. spielen wird.
-
erwarte jeden moment neue infos von stiedi und parloschi
-
Super, damit ist unser Verein erstmal gerettet. Wie ich gehört habe wird heute noch kein neues Präsidium gewählt.
-
Ja das wars was ich hören wollte und nichts anderes......jetzt gehts mir wieder besser war auch Nerven aufreibend
-
Zitat
Original von Knipser
Super, damit ist unser Verein erstmal gerettet. Wie ich gehört habe wird heute noch kein neues Präsidium gewählt.
Was hat der Verein denn dann für eine Führungsriege?
K/B/H wurden doch heute abgewählt, oder?!
Nicht das die wieder auftauchen wenn der Verein gerettet ist und wieder weitermachen wollen 8O -
Jörn, keine Panik. diese 3 herren werden nicht noch einmal gewählt.
-
Zitat
Original von Kochi
Jörn, keine Panik. diese 3 herren werden nicht noch einmal gewählt.
Ja, aber wenn sie heut nicht abgewählt werden, brauchen sie auch nicht neu gewählt werden.
Glaube ich aber ehrlich gesagt auch nicht dran. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Ja, aber wenn sie heut nicht abgewählt werden, brauchen sie auch nicht neu gewählt werden.
Glaube ich aber ehrlich gesagt auch nicht dran.Wenn G.E. Sponsoren gefunden hat, die 90% des Etats für die kommende Saison decken, werden die 3 besagten Herren garantiert nicht mehr an der Macht sein.
-
Glückwunsch
Bekommen wir unsere Reisekosten ja doch wieder *Fg* :wink:
-
Zitat
Original von runaway
GlückwunschBekommen wir unsere Reisekosten ja doch wieder *Fg* :wink:
???????????????
-
Zitat
Bekommen wir unsere Reisekosten ja doch wieder *Fg*
Kapier ich auch net... :nixweiss: -
hab eben von stiedi erfahren das in den nächsten minuten der neue vorstand gewählt wird
-
Zitat
Original von Eintracht-Fan
hab eben von stiedi erfahren das in den nächsten minuten der neue vorstand gewählt wird
Also doch!!!
Na ist ja auch besser wenn gleich alles in "Sack und Tüten" ist.@Eintrachter
PN -
Zitat
Original von derjoernsdl
Also doch!!!
Na ist ja auch besser wenn gleich alles in "Sack und Tüten" ist.@Eintrachter
PN@Jörn
PN -
Zitat
Super, damit ist unser Verein erstmal gerettet. Wie ich gehört habe wird heute noch kein neues Präsidium gewählt
Aha Knipser, willst du uns verar...en? =) =) =)
(...nur Spaß, ist doch so ein schöner und erfolgreicher Abend heute... ) -
Präsidium: Vors.: Schlicker, Stellv.: Wolter u.Euen
Parloschi setzt gleich ein ausführlichen bericht rein, sollte er was vergessen wird stiedi ihn ergänzen. -
Nee nee hatte erst ne andere Info von Stiedi. Ist ja auch besser wenn gleich ein neuer handlungsfähiger und vor allem glaubwürdiger Vorstand gewählt wird. Denn eins ist klar das war jetzt die letzte Chance die der Verein bekommen hat. Ein neuerliches scheitern würde das sichere Aus bedeuten. Aber daran brauchen wir jetzt wohl keinen Gedanken mehr verschwenden.
-
Zitat
Präsidium: Vors.: Schlicker, Stellv.: Wolter u.Euen
Nach dem heutigen VS Artikel konnte man davon schon ausgehen Schlicker neuer Präsident wird...ich kenne ihn bisher gar nicht, aber er soll in der gesamten Altmark einen SEHR GUTEN Ruf haben...
Das Euen eine Rolle im neuen Präsidium spielt habe ich auch vermutet...bleibt aber die Frage welche Rolle er jetzt im Traineramt bzw. Co-Traineramt spielt???Und mit den Namen Wolter kann ich jetzt gar nix anfangen?
Weiß jemand was über ihn? -
das neue präsidium wollte unter den derzeitigen bedingungen auch nicht, ist dann aber doch zur wahl angetreten. warten was parlo gleich schreibt.
Schlieker hat den 1.fc stendal lange solide geführt und wolter tus s/w bismark.parlo schreibt jetzt den ausführlichen bericht, kann sich nur um stunden handeln