Erste Trainerentlassung 06/07

• Zitat

Original von 1896-er

Sie werden schon nicht Harz IV Empfänger!
    So ist nun mal das Geschäft, sie bekommen auch ein Haufen Kohle dafür.

Das meinte ich ja auch anders.... =) Knete bekommen die schon genug, dessen bin ich mir bewusst!!!! :naja:

Neutraler

Das ist echt absolut krank....... was sind das für bescheuerte Idioten!!!!
    Die haben doch den Sinn zur Realität völlig verloren!!!! :nein: :sad:

• von Heesen wirft unmittelbar nach Spielende in München hin.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Er wollte nach der Saison evtll. weg. Und das Verhältnis zwischen Ihm und dem Vorstand oder Präsident soll wohl nicht besonders gewesen sein.

Mehr weiß ich nicht. :nixweiss:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich hoffe, das die das nicht tun, beim BVB... denn kann nämlich auch gleich der Röber Trainer bleiben.... da haben die mehr von!!!! :naja:

• :rofl: :rofl: Jaja, ist schon hart für von Heesen.....
    Fehlt bloß noch, dass die Bild morgen schreibt, "Bielefeld blamiert sich in München, daraufhin schmeißt von Heesen hin"....... :rofl: :rofl: