Köstlich Webster oder
und nun laß uns auch mal lachen und schick mal ein Foto vom heroischen Oppacher Ultra Haufen oder von eurem Kampf gegen Großpostwitzer Hardcorefans
Köstlich Webster oder
und nun laß uns auch mal lachen und schick mal ein Foto vom heroischen Oppacher Ultra Haufen oder von eurem Kampf gegen Großpostwitzer Hardcorefans
CFC II - OFC Neugersdorf 0:1 (0:0)
Ein Spiel auf keinem guten Landesliganiveau vor 51 zahlenden Zuschauern, darunter etwa 3-4 Gäste älteren Jahrgangs.
In HZ 1 hatten wir etwas mehr vom Spiel, waren optisch überlegen, in HZ 2 war der Gast ebenbürtig.
In der 76. sah Gierich Gelb/Rot und wir hatten einen Mann mehr auf dem Platz, konnten dass aber nicht nutzen. Als sich alle schon mit einem 0:0 abgefunden hatten, nutzte Uhlig in der 85. min eine Schlafeinlage unserer Hintermannschaft zum glücklichen Siegtreffer für den OFC.
Alles in allem war unsere Leistung ziemlich enttäuschend, zumal einige Spieler aus dem Oberligaanschlusskader dabei waren, bei denen man eigentlich erwartet, dass sie sich anbieten wollen... :naja: :sad:
Hallo. Wir hatten mit dem FSV Zwickau am 15.9.06 ein Testspiel beim Bornaer SV.
Wart ihr schon mal dort? Was sich dort abgespielt hat habe ich lange nicht erlebt. Da wird man als Gästefan als "Bazille" belabbt. Gut, damit kann ich leben.
Dann mit Beginn der 2. Hälfte (und steigendem Alkoholkonsum..Anm. das Spiel begann 11 Uhr!!!!) wurde es abartig. Ausländerfeindliche Parolen, rassendiskriminierende Äußerungen der untersten Schublade waren an der Tagesordnung!! Hilfe. Sowas von Gosse hab ich lange nicht erlebt. Gut das wir rechtzeitig wieder aufgestiegen sind und nicht mit der ganzen Fanmasse dorthin mussten.
Viel Erfolg allen anderen Landesligamannschaften. Sorgt bitte dafür das dieser Verein wieder dahin verschwindet wo er herkam.
Ekelhaft.
Solche Aussagen von den so braven und lieben Zwickauern sind total passend.
Und außerdem das Spiel war am 16.9., 8O so viel zum Thema Alkohol.
ZitatOriginal von bo-craven
Hallo. Wir hatten mit dem FSV Zwickau am 15.9.06 ein Testspiel beim Bornaer SV.
Wart ihr schon mal dort? Was sich dort abgespielt hat habe ich lange nicht erlebt. Da wird man als Gästefan als "Bazille" belabbt. Gut, damit kann ich leben.
Dann mit Beginn der 2. Hälfte (und steigendem Alkoholkonsum..Anm. das Spiel begann 11 Uhr!!!!) wurde es abartig. Ausländerfeindliche Parolen, rassendiskriminierende Äußerungen der untersten Schublade waren an der Tagesordnung!! Hilfe. Sowas von Gosse hab ich lange nicht erlebt. Gut das wir rechtzeitig wieder aufgestiegen sind und nicht mit der ganzen Fanmasse dorthin mussten.
Viel Erfolg allen anderen Landesligamannschaften. Sorgt bitte dafür das dieser Verein wieder dahin verschwindet wo er herkam.
Ekelhaft.
beschwer dich nicht darüber! denn mal ganz ehrlich bei euch ist es doch 1000 mal schlimmer!
Gibt es zu diesem Spiel auch ein Ergebnis
ZitatOriginal von Rivaldo
Gibt es zu diesem Spiel auch ein Ergebnis
Aber sicher: Borna:Zwickau 1:3 (0:1)
Borna hielt ganz gut mit, obwohl natürlich ein Unterschied schon zu erkennen war. Bis zur 82.min stand es 1:1.
Warst du denn vor Ort? Unterste Gosse sag ich dazu nur.
Stimmt,15.9.06. Das man sich im Datum irrt zeugt natürlich von übermäßigem Alkoholkonsum. Schon klar.
ZitatSowas von Gosse hab ich lange nicht erlebt.
Na BO- Craven, da scheinst Du aber in den letzten Jahren fußballmäßig nicht viel herumgekommenzu sein, wenn ein Freundschaftspiel in BNA für Dich so ein staatstragendes Ereignis ist, das Du Deine Meinung gleich in 2 Foren kundtun musst.
Insofern Du dabei warst, solltest Du von Zwickaus Touren in den letzten Jahren eigentlich schlimmeres gewohnt sein ( und damit meine ich jetzt gerechterweise nicht nur eure Fans)
Ansonsten darfst Du das, was beim BSV nach mehr oder weniger ausgiebigen Frühschoppen von sich gegeben wird nicht zu persönlich nehmen, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt.
Konnte leider diesen "skandalösen Vorfällen" nicht beiwohnen, da ich mein Hauptinteresse an diesem WE mal wieder in die sächsische Landeshauptstadt gelegt hatte. Werde aber bei meinem nächsten BSV Spiel den Sachverhalt mal prüfen und die Leute gegebenfalls mal wieder etwas gerade rücken und nun back to topic, wenns überhaupt noch was vom 5. Spieltag zu berichten gibt.