kreisliga a (3. spieltag)

• Zitat

Original von Meeko
    der spielbericht aus der fuwo sagt da aber was ganz anderes aus.

Was mich daran stört ist, daß da steht, daß so ein Ergebnis zwangsläufig zu Stande kam.
    Nichts gegen Stern, aber so ein Ergebnis darf einfach nicht zustande kommen.
    Göztepe tritt mit deiner Ersten an und spielt KL A und verliert SIEBZEHN ZU NULL !!!
    Was ist das für ein Ergebnis???
    Andere Teams sind auch nicht besser.
    Veritas verliert mit DREIZEHN ZU NULL !!!, man formiert eine neues Team, sorry dafür hatte man genug Zeit und in der KL A sollte man dann doch Fussball spielen können.
    Füchse II verlieren EINUNDZWANZIG ZU EINS !!! und suchen immer noch Leute, weil sie eigentlich kein Team haben. Die haben jetzt schon 40 Gegentore nach drei Spieltagen.
    So haben die Teams nicht mal C-Liga Niveau.
    Die neue Klassenreform ist einfach Sch...!!!

• gebe ich dir recht. gibt aber auch andere beispiele. wir sind als fünfter aufgestiegen (also würde wir eigentlich noch in der b-klasse spielen) und stehen jetzt mit 7 punkten nach drei spieltagen relativ weit oben. darüber hinaus überzeugen wir auch noch mit annehmbaren fußball.

• Zitat

Original von Meeko
    gebe ich dir recht. gibt aber auch andere beispiele. wir sind als fünfter aufgestiegen (also würde wir eigentlich noch in der b-klasse spielen) und stehen jetzt mit 7 punkten nach drei spieltagen relativ weit oben. darüber hinaus überzeugen wir auch noch mit annehmbaren fußball.

Das es auch anders geht, will ich gar nicht wiedersprechen und auch, wenn ich mich sehr über die neue Struktur aufrege, will ich dieser neuen Einteilung nicht die gesamte Schuld geben, aber in den Kreisligen ist so einiges "verwässert", was wahrscheinlich erst in den nächsten zwei, drei Jahren Normalität annehmen wird und die Grundlage wurde nun mal vom Verband geschaffen.
    Das Andere ist natürlich die Politik der jeweiligen Vereine und das geht ja schon bei Germania 88 los. Das man zur Schiessbude der LL ist doch klar, wenn man kaum Spieler auf LL-Niveau hat (sagt ja selbst deren Trainer) und dann weiter Spieler "einkauft", die vorher KL-A gespielt haben. Eine vernünftige Reserve gibt's da ja auch nicht, da diese in der KL-C spielt.
    Bei den Füchsen ist doch auch was faul, da scheint nur noch die Verbandsligamannschaft zu existieren, da wird nichts für die Reserve getan, die unter diesen Umständen nicht mal verstärkend für das VL-Team sein kann.
    Manche Vereine haben anscheinend eine miese Führungsriege, sonst würde man seine Teams anders leiten. Und es kann doch nicht immer am Geld liegen, daß manche Vereine kein Bein auf den Boden kriegen.

• Zitat

Original von haydinho
    Kreisliga A Abtl.2

Stern 1900 II - Göztepe 17:0

Katastrophenmannschaft!! die konnten nichts und waren nur am pöbeln und provozieren

da stimme ich nicht ganz mit ein!! katastrophe ja aber doch sehr fair!!

Zitat

Original von Meeko
    der spielbericht aus der fuwo sagt da aber was ganz anderes aus.

Meeko
    es war in der tat so wie es in der FuWo stand!!

glückwunsch an DENNIS Pagels, der sich wohl sein frust für die nicht nominierung der 1. von der seele schoss.

• Ja, ja, macht euch nur lustig. Da wollen mir doch wirklich 2 Torhüter erklären wie ich zu grätschen habe :nein:
    Ich sage nur im letzten Spiel, 10 Minuten Stoßstürmer und das entscheidene 4-2 gegen Germania 88. Jetzt rechnet mal hoch :freude:
    ihr Pfeifen !!!