nachdem von diversen diskutanten mehrmals erwähnt wurde, dass die morgige mv die letzte chance zu "selbstreinigung" für den bfc darstellen würde, stellt sich mir die frage, von was bzw. wem der verein ihrer meinung nach "gereinigt" werden sollte/müsste.
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bain
...Die Gesellschaft gab uns eine letzte Chance, aber nun wird sie zurückschlagen, schlimm aber verständlich!Es ist schade um jeden Fan, jeden Anhänger, jeden Sympatisanten des BFC wenn er den Verein verlässt und sollte zum ehrlichen Nachdenken anregen!
...Die erste Aussage halte ich für ein wenig - wie soll ich's sagen ? - evtl. Größenwahnsinnig! "Die Gesellschaft" hat nun wirklich andere Sorgen als den BFC. Es mag bei einem PM-"Sieg" evtl. ein paar negative Randnotizen von den üblichen Meckerern geben, aber das war's
(Die " habe ich gesetzt, weil ich leider - unabhängig vom Ausgang der Wahl - davon ausgehe, dass der Verein und sein Umfeld auf jeden Fall an diesem vorgelagerten Gezanke zu knabbern haben wird...)
Oder was denkst Du ? Was erwartes Du denn KONKRET als Reaktion?Deiner zweiten Aussage stimme ich vollends zu.
Bis dann...
PS: Naxos sucks! :wink:
-
Also, sollten MW und YHDK am Samstag scheitern wird unser BFC gegen die Wand fahren, bis hin zur Auflösung. Meiner IMHO Meinung nach.
Wollen wir das alle?
Die MW-Gegner sollten mal über ihre eigenen Schatten springen.Präsi: PH :wink:
2. Präsi: MW :wink:
Schatzmeister & PR: YHDK :wink:
GeschläfftsführerIn: Unsere holde Maja :wink:....der Rest kann so bleiben wie immer. (Wobei ich gerne auf jeden Fall FB im Vorstand sehen will!)
Und dann ist alles wieder im Lot!
Sport Frei & wrwG!!!
-
Zitat
Original von BFC-Pro-2007***
GeschläfftsführerIn:
Biste n bissel aufgeregt?
Ansonsten: welch "toller" Beitrag
Ick kann nich mehr....ick muss hier raus
-
Zitat
Original von BFC-Pro-2007***
Also, sollten MW und YHDK am Samstag scheitern wird unser BFC gegen die Wand fahren, bis hin zur Auflösung. Meiner IMHO Meinung nach.Mensch, Alkohol und junge Menschen, dazu noch am Vormittag. Das is keine gute Mischung.
Sollten keine Drogen im Spiel gewesen sein, empfehle ich "Bonnis Ranch". Die brauchen immer ein paar gut zahlende Privatpatienten, die dann auch gern mal länger bleiben dürfen. =)
-
Zitat
Original von m.lampe
Mensch, Alkohol und junge Menschen, dazu noch am Vormittag. Das is keine gute Mischung.
Sollten keine Drogen im Spiel gewesen sein, empfehle ich "Bonnis Ranch". Die brauchen immer ein paar gut zahlende Privatpatienten, die dann auch gern mal länger bleiben dürfen. =)
Seher geehrter Herr Meister Lampe,
das ist aber nicht Nett!!Ich könnte ihr Daddy sein.
Wir sollten uns auf seriöse Dialoge einigen, so wie unser geschätzter Herr Y. Kaufmann - wie immer auch - tätigt?.Einverstanden?
Also, nochmal,
siehe oben, wir hätten dann einen bombastischen Vorstand, und wir marschieren nicht nur so durch die RL, nein, sondern auch in Richtung 3. BL!
Na das wär doch was, oder?
Euer geschätzter BFC-Pro-2007****
-
na gut, war nicht nett von mir, stümmt. Dann formulier ich es mal so:
"Unsere Fraktion stimmt nicht in allen Details mit den von BFC Pro 2007 dargelegten Äussserungen überein. Wir sind uns aber sicher, in weiteren, noch ausstehenden Verhandlungen eine mehrheitsfähige Konsensbildung zu erreichen. Private Befindlichkeiten sollen und werden diesem Ergebnis nicht im Wege stehen."
Besser so? (ich geh in die Politik, macht Spass)
-
Zitat
Original von Hennigsdorfer
PS: Naxos sucks! :wink:
Ich bitte doch darum, nicht Naxos zu beleidigen!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Kathrin
Biste n bissel aufgeregt?
Ansonsten: welch "toller" Beitrag
Ick kann nich mehr....ick muss hier raus
Tschüß, und grüß schön.
(Das musste mal sein)
-
Zitat
Original von Bain
Mirko-City,was Du dir hier herausnimmst ist bezeichnend und anmaßend!
Ich als Bain bin seit 35 Jahren BFC'er und werde es bleiben, nur
wird sich meine Stellung zum Verein und der handelnden Personen
entsprechend ändern mit allen persönlichen Konsequenzen.
Meine Stimme wird bleiben ob es Dir passt oder auch nicht!
Was z.B. der Fan des ***-Clubs mit der Zeit nach der MV andeutet
würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen! Jeden ehrlichen BFC'er wird in absehbarer Zeit noch mehr das Herz bluten als jetzt!
Glaub mir ,Ihr werdet Eure Spielwiese Stück für Stück verlieren und in die Bedeutzungslosigkeit verschwinden.Die Gesellschaft gab uns eine letzte Chance, aber nun wird sie zurückschlagen, schlimm aber verständlich!
Es ist schade um jeden Fan, jeden Anhänger, jeden Sympatisanten des BFC wenn er den Verein verlässt und sollte zum ehrlichen Nachdenken anregen!
BFC-MITTE und Fan des ***-Clubs ,Ihr habt meinen ehrlichen Respekt!!!!!wr. Bain
was nehme ich mir denn raus?
die drei bis vier user, die seit wochen aus allen rohren gegen pm schießen und jetzt wo sie so langsam der wahrheit ins auge blicken müssen, mit austritt oder dem bfc den rücken kehren, drohen. habt ihr das von den anderen bfcern die pm favorisieren, hier im forum in irgendeiner weise gehört? NEIN! sollen wir vielleicht aufstehen und klatschen oder wegen den 3 hanseln unsere meinung ändern? wenn ihr mit dem demokratisch gewählten ergebnis nicht klar kommt, weil es nicht euren vorstellungen entspricht, dann müsst ihr machen was ihr nicht lassen könnt... das ist aus meiner sicht immer noch das geringere übel!!!!!! eure immer im konjunktiv geschriebenen, schwarzmalerischen prophezeiungen, von wegen gesellschaft, der verein fährt vor die wand und son scheiß... die kotzen mich an.
bitte... bitte... bleibt...!
FORZA BFC
-
BFC-Pro-2007***
2. Präsi: MW
Schatzmeister & PR: YHDK
GeschläfftsführerIn: Unsere holde Majasiehe oben, wir hätten dann einen bombastischen Vorstand, und wir marschieren nicht nur so durch die RL, nein, sondern auch in Richtung 3. BL!
mit welchen spielern ? mit welchem trainer ?
ach entschuldigung ,das ich es nicht erkannt habe ........wenn sehr gut formulierte und nichts sagende sätze und aussagen TORE schiessen würde ,dann hätten wir wirklich mit deinen oben aufgeführten leuten ein super trio zusammen
magisches dreieck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn sich sogar berechtigter weise sogar LENZE partei ergreifend
äussert!wenn ein persönlicher freund vom volkanier neben PM stellung bezieht!!
wenn alle spieler mit den ich die tage gesprochen habe sich zu PM bekennen,weil nur er mit ihnen über die neue saison gesprochen hat !!
wenn bis dato im sportlichen bereich aus der MW fraktion keiner mit dem volkanier über die nächste saison gesprochen hat
sagt auch das sehr viel aus !!!!!
es ist ja leider nach den unterstellungen durch MW /YHDK im bezug
auf die verpflichtung vom Volkanier (rassismus) und dadurch entstandenen und vorallem durch YHDK hier vorgetragenen unart komplett untergegangen das unser TEAM mit VOLKANIER ,FB und
rest des FUNKTIONSTEAMS in 12 spielen 24 Punkte geholt hat
und damit unter der führung von VU zweit bester team war.(rückrunden dritter)die wahrscheinlichkeit das wenn MW bleibt ,viele spieler,vu,fb dann nicht weitermachen wir dadurch überhaupt keine aussicht haben in die RL zu kommen ist nun mal viel höher oder ?
-
Wir sollten den Samstag abwarten.
Ich denke mal, dass sich alle Parteien äußern werden und die Mitglieder dann eine Entscheidung treffen werden. Ich hoffe nur, dass ein jeder morgen seine Emotionen so weit im Griff hat, dass alle die es wollen zu Wort kommen können und vorallem auch ausreden dürfen.
Das Wort Selbstdiziplin sollte morgen als Banner über den Rednerpult hängen.Noch einmal schlafen, dann werden wir hören wer wie und wann die Wahrheit oder Unwahrheit, vielleicht auch mit entsprechenden Beweisen, gesagt haben wird. Dann stehen sich alle gegenüber mit ihrer Meinung.
Wer dann die Massen auf seine Seite ziehen kann, hat gewonnen.
Das ist Demokratie, und das sollte dann auch ein(e) jede(r) anerkennen.
Ob und wann das einfache Mitglied beschissen wurde, werden wir dann schon erfahren. Auch das ist in der Demokratie so, siehe blühende Landschaften...Also, bis morgen!!
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Fuer mich hat sich der BFC erlediegt!
Sponsoren die sich zurueckhalten,150000 Euro Etat Unterdeckung,die fest stehen,egal was fuer Zusagen,das war es.Ich trete aus,egal was passiert,ich habe keine Lust mehr.
Vieleicht sollte es der BFC so machen wie die Onkelz-einfach Feierabend das war es....
Es wird nur noch gelogen-egal welche Seite,es wird gehetzt usw..Mein Feindbild Nummer eins ist Heili und YHDK.
Ich denke wie ich bin-Aber macht so weiter so-egal welche Seite IHR HABT ALLLE MOEGLICHEN SPONSOREN VERTRIEBEN!Ich hab die Schnauze voll!
UND FUER DEN BFC HAB ICH MAL MICH RUMGEBOXT.
Irgendwie kann ich Dich verstehen, andererseits aber auch nicht! Es gab schon schlimmere Zeiten beim Club (Insolvenz, Zwangsabstieg...), ähnliche Situationen (Peters vs. Burghause) - und immer (!!!) standen wir zusammen! Die hier im Forum getätigte Panikmache & Schwarzmalerei scheint mir mit das Ergebnis Deiner Entscheidung zu sein. Komme doch erst mal morgen zur MV, schaue Dir beide Seiten und das Ergebnis an und schlafe noch einmal darüber. Voreilige Entscheidungen aus der Situation und dem Bauch heraus bringen uns nicht weiter. Auch ich stand schon oft vor dem Schritt einer Resignation und bin noch immer Mitglied unseres Vereins! Mit den besten Wünschen aus München und bis morgen zur MV!?
-
Zitat
Original von mec.meyer
Tschüß, und grüß schön.
(Das musste mal sein)
Schönen Gruß zurück, soll ick sagen.
(Das musste mal sein)
-
Zitat
Original von Kathrin
Schönen Gruß zurück, soll ick sagen.
(Das musste mal sein)
Mensch, bist ja doch noch da.
Ist wohl doch ganz interessant hier!
-
Zitat
Original von mec.meyer
Mensch, bist ja doch noch da.Ist wohl doch ganz interessant hier!
Nee, wieder.....hab auch mal was Vernünftiges zwischendurch gemacht
Zurück zum Thema
-
Hallo!!! Nun hört doch mal wieder auf! - so lautet die Devise!
Wir sind doch hier nicht bei den Jonern...
-
Zitat
Original von BFC4èver
Hallo!!! Nun hört doch mal wieder auf! - so lautet die Devise!Wir sind doch hier nicht bei den Jonern...
Toralf, is doch allet nur Spass! :biggrin:
-
Nein lieber Marko,ich sehe das Du nicht aber auch gar nichts verstanden hast oder verstehen willst.Für mich haben die Anzahl und Meinungen der User beider Foren für die morgige MV keinerlei Bedeutung bzw. Aussagekraft.
Wie willst Du denn z.B. erreichen das jeder Fan möglichst viele Freunde und Bekannte zu den Spielen mitbringt um die Hütte mal etwas zu füllen, wenn Du hier so leichtfertig BFC'er auch mit Herzblut aber anderer Meinung ,so in den Allerwertesten trittst! Das Wort Respekt hast Du wohl noch nicht gehört oder verinnerlicht oder?
Und noch einmal für Dich: Ich werde keinen demokratischen Wahlvorgang morgen oder in 6 Wochen anfechten, sondern vom
Fakt her akzeptieren. Das ist jedoch der eine Schuh, der andere sind die Gesellschaft,die Polizei, die Verbände, die Wirtschaft und,und,und!
Ihr ahnt wirklich nicht was da auf Euch zukommt. Wir werden sehen.Ja lieber Marko ich bleibe ganz für Dich
wrg. Bain
-
Ich sehe nur einen Weg die Diskussionen, welche auwahrscheinlich auch nach der MV weitergehen, zu beenden. Löst den Verein auf, streicht ihn aus dem Vereinsregister und alle sind zufrieden.