BFC Dynamo Saison 2006/2007

• sehr geehrter herr bain,

nicht die einträge eines gewissen hrn. heilmann erzeugen bei mir würgereize, sonden ihre eintrage und einer gewissen frau yhdk.
    und ob hr. heilmann ins nichts verschwindet entscheiden, gott sei dank, nicht sie, sonderm die mv des bfc dynamo.

@heili - versuch doch bitte nicht ständig auf diesen schwachsinn zu reagieren! dieses volk bekommt am 23.06. die quittung präsentiert und das zu recht.

freundliche grüße

andré s.

• leute, ich bitte euch alle. es ist doch nun alles wirklich gesagt.oder?

herr heilmann, möchten sie nun mal bitte ein paar fragen beantworten? ja oder nein?

wie sollen mitglieder wissen, was tatsächlich los ist?
    die seite mw hat konkrete fakten (zahlen) benannt, an denen sie sich messen lassen müssen. möchten sie nun mal ein paar fragen beantworten?

• matze 123 habe doch geschrieben -> per PN gern!

Oder wir diskutieren vernünftig miteinander......Sie stellen 3 Fragen -> ich antworte (soweit ich dies kann) und stelle meinerseits 3 Fragen und Sie antworten! Alle Antworten dürfen dabei weder Gegenfragen noch Konjunktive oder persönliche Angriffe enthalten, welche den guten "Ton" verletzen.

Bereit?

• Servus und guten Abend,

danke andre, genauso sehe ich es auch, warten Wir doch den 23,zigsten ab und genießen danach ein Kühles , wo auch immer! =)

Habe ewig gebraucht um hier und im "unseren Forum" zu lesen, doch letzt endlich habe ich Mir eine Meinung gebildet und bin davon Überzeugt, das ein Herr Mario Weinkauf (samt Anhang) am besagten 23.06.07 dafür seine Quittung bekommt!

@ T. H. spring doch nicht jedesmal darauf an, Du weißt doch wie es mittlerweile ausgelegt wird! =)

Gehen Wir Zusammen einen Soliden Weg!

wrwG Mario

• sorry herr heilmann.ich habe das so nicht gesehen, ich dachte es war jemand anderes gemeint.ich habe ihnen per pn 5 fragen gestellt.

ich mache jetzt mal folgenden vorschlag für alle. ich habe zzt sehr viele arzttermine, würde mich aber sehr gerne als mittler zwischen die fronten stellen. ich habe eh nichts mehr zu verlieren, bin schwer erkrankt und das ganz wenige was ich noch habe, ist mein bfc dynamo. sind alle damit einverstanden, dass wir uns hier nicht mehr beleidigen und bepöbeln? wer fragen hat, stellt sie bitte an mich per pn? aber bitte ganz klar(kurz) und sachlich und herr heilmann und ich moderieren das ganze.

hat jemand was dagegen?

• Eine Frage bewegt mich. Wenn diese ominöse (weil unbekannte) Investorengruppe so am BFC interessiert sein sollte, warum besteht sie dann unbedingt auf Weinkauf? Warum präsentiert sie nicht einen Kandidaten mit einem besseren Leumund, mit welchem eventuell auch mit P.M. zusammenarbeiten könnte? Dies wäre doch wohl die einzige Möglichkeit einer Spaltung bzw. möglichen Niederlage bei der MV zu entgehen.

• herr ab... haben sie meinen vorschlag von eben nicht gelesen? auch ein herr yhdk scheint sich gerne an diese neue regelung hier halten zu wollen, weil niemand dem bfc dynam schweren schaden anrichten möchte.also warten sie bitte, bis sich mal alle dazu geäußert haben, ob wir nun den neuen weg gehen wollen.danke.

• ich glaube wirklich, das das hier zu nichts führt... es ist ja nun wirklich von beiden seiten nichts ausgelassen worden an unterstellungen, mutmaßungen und beleidigungen (auch die versteckten), so das hier einfach viel zu viele emotionen und verletzte eitelkeit im spiel sind. eine kleine spitze egal von wem, sorgt doch sofort wieder für den rückfall in alte gewohnheiten. ich finde, wir sollten bis zum 23. warten und uns anhören wie die konzepte aussehen und uns dann eine meinung bilden. noch ein paar infos im voraus wären natürlich zu begrüßen. die grundgerüßte der konzepte sind ja bekannt.
    ich freue mich auf die mv...

• @ Admin :!:

Bitte schliesse den Thread und bereite dem Elend (endlich) ein Ende :!:

Die Saison ist vorbei und die leidigen Grabenkriege nerven selbst mich als Fan des Berliner FC Dynamo :!

.... denn, Ihr macht unser'n Sport kaputt :!:

Dankeschön, Eure Puni

• Puni,
    Diskussionen machen den Sport nicht kaputt.
    Was wäre gewonnen, wenn die Diskussion unterbleibt?
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• ich möchte auch nicht mehr und melde mich hier ab... ihr habt alle nicht wirklich viel begriffen, es geht um den BFC DYNAMO!!!

admin bitte den tread sperren(schliessen).danke.

• matze123

Gute Besserung für Dich! Deine Idee der Moderation ist nicht schlecht, nur ist dies doch ein Forum, wo ein jeder seine Meinung kund tun sollte.
    Auch ist es für eine Vielzahl von nur lesenden Fans eine hilfreiche Informationsquelle.

@all

Weder ein M.W., noch T.H. noch P.M. haben der Weisheit letzten Schluss für sich gepachtet. Es sind Menschen und Menschen machen Fehler.
    Unbestritten ist aber auch, dass genannte Personen auch viel gutes für unseren Verein erreicht haben. Gerade was die letzte Zeit angeht, so muss man den beiden letzt genannten Respekt sollen.
    Aber man sollte auch M.W. nicht vergessen, wie er sich z.B. nach dem Jeton-Einsatz vor den BFC gestellt hat!

Zur MV:

Für den gemeinen, nicht involvierten Fan ist es schwer, sich nach den letzten Tagen wirklich ein Bild zu machen.
    Freunde, welche hier und in unserem Forum zwar lesen, aber nicht schreiben, baten mich nun, jeweils drei Fragen an die "Parteien" zu stellen.
    Die Reihenfolge der Fragen soll kein Maßstab für die Wertschätzung der gefragten Person sein!

@Heili

[list=1]
    [*]Gab es eine Einladung an M.W zum "Schlachtefest"?
    [*]Kann der kommende Etat durch die jetzigen Sponsoren abgedeckt werden, kalkulierter Zuschauerschnitt 500?
    [*]Was passiert, wenn der BFC nicht bis zum Einreichen der Lizenzunterlagen sein Logo zurück hat? Wird es dann ein neues Logo geben?
    [/list=1]

yhdk

[list=1]
    [*]Der Sponsor möchte bis zur MV nicht genannt werden. Kann man davon ausgehen, das zur MV ein Sponsor mit Namen vorgestellt wird (..der gute Stern auf Deutschlands Strassen etc) oder wird es etwas sein, wo sich alle Mitglieder fragend ansehen?
    [*]Sie schreiben"Der Investor/Sponsor baut auf eine tragfähige Führung und einen breiten, durch überzeugende Arbeit gewonnenen Konsens." Müsste da nicht auch P.M als Ansprechpartner gelten? Seine Arbeit hat durchaus Erfolge vorzuweisen.
    [*]Werden Sie selbst, in ein eventuell neu geschaffenes Führungsgremium, Verantwortung übernehmen?
    [/list=1]

Für die Beantwortung der Fragen bedanke ich mich im voraus.
    wrwG in die Nacht
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Zitat

Original von matze123
    sorry herr heilmann.ich habe das so nicht gesehen, ich dachte es war jemand anderes gemeint.ich habe ihnen per pn 5 fragen gestellt.

ich mache jetzt mal folgenden vorschlag für alle. ich habe zzt sehr viele arzttermine, würde mich aber sehr gerne als mittler zwischen die fronten stellen. ich habe eh nichts mehr zu verlieren, bin schwer erkrankt und das ganz wenige was ich noch habe, ist mein bfc dynamo. sind alle damit einverstanden, dass wir uns hier nicht mehr beleidigen und bepöbeln? wer fragen hat, stellt sie bitte an mich per pn? aber bitte ganz klar(kurz) und sachlich und herr heilmann und ich moderieren das ganze.

hat jemand was dagegen?

Ich habe matze 123 die 5 Fragen beantwortet, wie ich yhdk :wink:, antworten würde. Er hat mir ebenfalls geantwortet und nun is er weg......, dass ich so eine Wirkung auf Außenstehende habe, wow???!!!

• stimmt herr heilmann. ich habe ihnen auch geantwortet, im namen einiger fragesteller, dieses war, vor ca 45 minuten und ich werde nicht auf ihre antworten unendlich warten, so wie alle hier.oder? meinen sie echt, dass man für meine antworten 45 minuten braucht? mal ganz legal und legitim gefragt... wollen sie mich/andere user so einfach veralbern?

sie machen mich nicht sprachlos.aber doch schon ein stück mehr entschlussreif.ihr verhalten hat bei mir bewirkt 80 prozent mw und leider nur noch 20 prozent pm.schade.

• Zitat

Original von matze123
    stimmt herr heilmann. ich habe ihnen auch geantwortet, im namen einiger fragesteller, dieses war, vor ca 45 minuten und ich werde nicht auf ihre antworten unendlich warten, so wie alle hier.oder? meinen sie echt, dass man für meine antworten 45 minuten braucht? mal ganz legal und legitim gefragt... wollen sie mich/andere user so einfach veralbern?

sie machen mich nicht sprachlos.aber doch schon ein stück mehr entschlussreif.ihr verhalten hat bei mir bewirkt 80 prozent mw und leider nur noch 20 prozent pm.schade.

Na mein Bester, dann geben Sie mir doch mal die Freigabe, meine letzte AW und Ihre Fargen bzw. Kommentare in den PN dazu hier abzubilden.....und schon können sich alle Leser ein Bild davon machen! Darf ich?????

Übrigens weiß ich nicht, wie lange man für "Ihre" Antworten braucht, ich kann Ihnen nur meine geben..........

• na dann mal los herr heilmann.aber bitte ohne eigenmächtige "veränderungen" und bitte auch mit dem zusatz versehen, dass ich fragen an sie stellte, die an mich gestellt wurden.und bitte nicht vergessen, dass sie NICHT MEINE ANTWORTEN darstellen, die dort stehen, sondern erfragte zeilen.haben sie das verstanden?

• Zitat

Original von matze123
    na dann mal los herr heilmann.aber bitte ohne eigenmächtige "veränderungen" und bitte auch mit dem zusatz versehen, dass ich fragen an sie stellte, die an mich gestellt wurden.und bitte nicht vergessen, dass sie NICHT MEINE ANTWORTEN darstellen, die dort stehen, sondern erfragte zeilen.haben sie das verstanden?

Dieses Wirrwar zu erschließen war mir nicht vertgönnt, aber ich habe wohl verstanden (bitte korrigieren Sie mich), dass Sie nicht Ihre Fragen gestellt haben, sondern welche, die Ihnen von wem auch immer, vorgegeben worden sind?! Gleiches soll wohl auch für die AW richtig sein??????????

Nun gut, hier die AW-PN:
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Heili
    Gesendet: 12.06.2007 22:26
    An: matze123
    Betreff: guten tag

Hallo,

hier meine AW:

1. Ja ich möchte das auch, aber mir ist wichtig, dass dies mit Augenmaß, einer so geringen Abhängigkeit von äußeren Einflüssen und nicht ohne die Bewahrung der Tradition und Identität des Vereins einhergeht -> dazu gehören für mich vor Allem auch die Fans!

2. Nein wir können zurzeit keine Mittel in siebenstelliger Höhe für die nächsten drei Jahre zusagen, aber wir haben für die nächste OL-Saison ein schlüssiges Konzept, welches auch die Voraussetzung für den Aufstieg in die ReLi beinhaltet.

3. Ja, das kann ich nachvollziehen! Herr Weinkauf läßt keine Möglichkeit aus, um diese "Schatten" in der Presse zu zementieren bzw. zu vergrößern. Hier wäre das Zitat von yhdk wohl viel besser angebracht: " ......die Geister, die ich rief......", wie kann ein Präsident seinen "eigenen" Verein nur so präsentieren....

4. Es kann kein "Miteinander" mehr geben......

5. Natürlich ist mir das klar!

zu 1.... ohne fans geht gar nichts, völlig klar, aber leider sind viel zu viele "entgleisungen" der freunde zb sehr sehr sehr negativ ausgelegt worden.inzwischen ist es so, dass leider der eindruck entstand, dass "eure" seite von denen ferngesteuert(gelenkt) wird... leider ist das die meinung diverser pn schreiber.nicht meine meinung nur eine übermittlung.

2. das ist leider nicht ausreichend, einfach zu wenig.meint man.weiss ich nicht.

3.stimmt, fragen sich viele.

4. gut. klare aussage.die folge ist aber, dass viele leute meinen, dass sich zeigen wird ob ihr es wirklich ehrlich meintet, denn die ersten zaunspringer werden auch euch angelastet werden(rache), wisst ihr sicherlich bereits, denn ihr betont immer wieder ihr wollt nur euren bfc am leben sehen.logish dieses denken oder?

5. leider leider leider ist so viel gelogen worden... leider.beste grüsse.

ich wünsche euch toi toi toi.

• Zitat

Original von Heili

Na mein Bester, dann geben Sie mir doch mal die Freigabe, meine letzte AW und Ihre Fargen bzw. Kommentare in den PN dazu hier abzubilden.....und schon können sich alle Leser ein Bild davon machen! Darf ich?????

Übrigens weiß ich nicht, wie lange man für "Ihre" Antworten braucht, ich kann Ihnen nur meine geben..........

wissen sie, herr heilmann... sie nennen mich:"mein bester". das ist eine art und weise, die sich einfach nicht gehört! sie haben für die "fraktion" pm gar keine plausiblen fakten. sie berufen sich auf vergangenes, auf die sorte, der oder sie retter(dankbar sein). ja, dank an sie und herrn pm dafür und nun ist doch aber mal auch gut. aber wie gehts nun weiter, für den bfc dynamo. auch die paragraphen von maja und auch anderen, auch die worte von yhdk verwirren mich... aber vorhin schrieb mir ein user ganz klare deutliche worte. herr heilmann sie sind für mich ein mensch, der sogar an der sonne zweifelt und ich mag aber das sonnenlicht, sogar sehr. mit ihnen und ihren verbindungen und kontakten, wird der bfc dynamo mitellfristig ertrinken.ist meine meinug.