ZitatOriginal von Neutraler
Ihr seid Helden!
Na ihr könnt ja auch nicht meckern
Ihr seid Helden!
Na ihr könnt ja auch nicht meckern
Ihr seid Helden!
Na,dass wissen wir doch schon seit über 40 Jahren!
Hauptsache weiter mehr zählt derzeit nicht =)
ZitatOriginal von mec.meyer
Na,dass wissen wir doch schon seit über 40 Jahren!
![]()
Jibs jetzt den "Helden der Arbeit" zur Jahresendprämie dazu? =)
Eine Runde weiter-ausgezeichnet!
Jetzt bin ick noch auf die Neuzugänge gespannt und dann kann Weihnachten kommen...
Jibs jetzt den "Helden der Arbeit" zur Jahresendprämie dazu? =)
Keene Ahnung.
Wir sehen uns im Finale!!
wenn ich mich recht entsinne 84?, aber aufgrund der Glühweinsperre keine Garantie... :biggrin:
ZitatOriginal von vwditzel
wenn ich mich recht entsinne 84?, aber aufgrund der Glühweinsperre keine Garantie... :biggrin:
Alkoholentzug? Vorräte alle? Gesicht im Becher versenkt? Mal wieder Fragen über Fragen... :biggrin:
Danke für Spielminute!
Danke Empor, coooooole Organizer, Glühwein mit Schuß...wadn das? Glühwein vor der HZ alle, also keinen für mich, Bier die letzte Plärre, Wurscht bekommen war Bingo "welcher Stand is gerade mit Feuer" ...... scheiß kalter Wind, scheiß Spiel, mit einem glücklichem Gewinner, Dank Jacko!
wrwg
Es war mal wieder ein richtig schönes Grottenspiel mit unfassbar schlechten Aktionen auf beiden Seiten. Ein Unterschied in der Spielklasse war für mich nicht zu erkennen, nur Jako´s Tor hatte in der Tat den Charme der Höherklassigkeit. Das Drumherum war wie VWD schon berichtete nicht viel besser als das Spiel: Wer Glühwein in 0,4l Bierbecher ausschenkt braucht sich nicht wundern, wenn die 4 Kessel in nullkommanix leer sind... und warum schmeckte die Cola eigentlich nach Pommesfett ?
Ich freue mich jedenfalls für alle Köpenicker Fleischer, die dann bald wieder ordentlich Umsatz mit Grillgut machen.
Alles Neue macht Nullsieben!
NANA
P.S. Alle Forumspolizisten trinken Sternburger Bier!
ZitatOriginal von Nana
P.S. Alle Forumspolizisten trinken Sternburger Bier!
Soll ick mal aus Ostzeiten plaudern, da gabs nen Gerücht, daß das Sternburg Hell nicht aus Hopfen gemacht wurde, sondern aus Schw*********!
Manchmal gab es damals zu dieser Zeit und in dieser Region (nicht freiwillig da gewesen) fast nix anderes, aber darauf hab ich nach dem Ersten mal locker verzichtet. Das war kein Bier!
wrwg
Im Viertelfinale des BFV Pokals spielt der BFC gegen den BFC Preußen.
Heute 17 Uhr war die Auslosung Viertelfinale Pokal:
BFC Preussen - BFC Dynamo
vorraussichtlicher Termin 27/28.01.07
Der Sieger spielt gegen den Sieger der Partie Köpenicker SC - Hertha 03 das Pokalhalbfinale.
wrwg
ZitatAlles anzeigenOriginal von vwditzel
Heute 10 Uhr war die Auslosung Viertelfinale Pokal:
BFC Preussen - BFC Dynamo
vorraussichtlicher Termin 27/28.01.07
Der Sieger spielt gegen den Sieger der Partie Köpenicker SC - Hertha 03 das Pokalhalbfinale.
wrwg
Ick wusste es ja allet Schiebung!
Euer Spiel ist wohl das Spannenste dieser Runde! Dürfte richtig Interessant werden,wer am besten aus der Winterpause kommt!
hier bleibt och nix geheim...
Ist mir persönlich so auch lieber, wäre gegen euch event.das selbe Debakel geworden wie damals.Wäre weder für das Team noch für uns gut gewesen.Ob die Einnahmen das aufwiegen ist ne andere Kanne Bier,da ist ja auch immer was möglich wie man bestimmte Kosten als Heimmannschaft schönt =).
Da ham wa se,die falschen BFCer...Ick sag mal so-muss machbar sein!
Und da die Rückrunde anders läuft... =)
Auf Dynamo!
Folgende Paarungen wurden für Viertelfinales des BFV-Pokals ausgelost:
BFC Preussen 1894 - BFC Dynamo
Köpenicker SC - Hertha 03 Zehlendorf
CFC Hertha 06 - Hertha BSC II
SC Charlottenburg - 1. FC Union Berlin
Majanovic wechselt nicht zum MSV nach Neuruppin.