BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von mec.meyer

Na,dass wissen wir doch schon seit über 40 Jahren! :lach: :lach:

Jibs jetzt den "Helden der Arbeit" zur Jahresendprämie dazu? =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von vwditzel
    wenn ich mich recht entsinne 84?, aber aufgrund der Glühweinsperre keine Garantie... :biggrin:

Alkoholentzug? Vorräte alle? Gesicht im Becher versenkt? 8o Mal wieder Fragen über Fragen... :biggrin:

Danke für Spielminute!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Danke Empor, coooooole Organizer, Glühwein mit Schuß...wadn das? Glühwein vor der HZ alle, also keinen für mich, Bier die letzte Plärre, Wurscht bekommen war Bingo "welcher Stand is gerade mit Feuer" ...... scheiß kalter Wind, scheiß Spiel, mit einem glücklichem Gewinner, Dank Jacko!

wrwg

• Es war mal wieder ein richtig schönes Grottenspiel mit unfassbar schlechten Aktionen auf beiden Seiten. Ein Unterschied in der Spielklasse war für mich nicht zu erkennen, nur Jako´s Tor hatte in der Tat den Charme der Höherklassigkeit. Das Drumherum war wie VWD schon berichtete nicht viel besser als das Spiel: Wer Glühwein in 0,4l Bierbecher ausschenkt braucht sich nicht wundern, wenn die 4 Kessel in nullkommanix leer sind... und warum schmeckte die Cola eigentlich nach Pommesfett ? ;)

Ich freue mich jedenfalls für alle Köpenicker Fleischer, die dann bald wieder ordentlich Umsatz mit Grillgut machen.

Alles Neue macht Nullsieben!

NANA

P.S. Alle Forumspolizisten trinken Sternburger Bier!

• Zitat

Original von Nana
    P.S. Alle Forumspolizisten trinken Sternburger Bier!

Soll ick mal aus Ostzeiten plaudern, da gabs nen Gerücht, daß das Sternburg Hell nicht aus Hopfen gemacht wurde, sondern aus Schw*********!

Manchmal gab es damals zu dieser Zeit und in dieser Region (nicht freiwillig da gewesen) fast nix anderes, aber darauf hab ich nach dem Ersten mal locker verzichtet. Das war kein Bier! 8)

wrwg

• Ick wusste es ja allet Schiebung! :D

Euer Spiel ist wohl das Spannenste dieser Runde! Dürfte richtig Interessant werden,wer am besten aus der Winterpause kommt! :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ist mir persönlich so auch lieber, wäre gegen euch event.das selbe Debakel geworden wie damals.Wäre weder für das Team noch für uns gut gewesen.Ob die Einnahmen das aufwiegen ist ne andere Kanne Bier,da ist ja auch immer was möglich wie man bestimmte Kosten als Heimmannschaft schönt =).

• Wäre schon schön, wenn das Finale unser Derbytag wäre! Herrentag,nen schönes Spiel und ein paar kalte Mollen,das hätte doch was! :ja:

vwditzel

so schnell kannst du gar editieren,wie mein Näschen solche Verfehlungen wittert! :rofl:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---