BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Dafür das dort niemals ne Kamera hingekommen wäre, wurden doch ordentliche Szenarien gezeigt. Oder glaubst Du allen ernstes,das die Spieler sich heulend in der kabine filmen lassen haben und das auch noch veröffentlichen lassen würden? Da werden sie sich schon vor geschützt haben.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Was hast Du denn erwartet? Bräute,Bier und Kokain? =)

Gosch, bist Du es???

vwditzel: Was für Sachen aus Holland???? Zu Ostzeiten auch schon?? Warum wurde dann erst der Scheixx Kleber genommen und mit Faustan anschließend nachgespült???

Und warum nur ein Fuß auf dem Tellerrand? Rein statistisch gesehen kippt das Ding dann! :ja:

Muß die WM 2010 vorgezogen werden, um dem Hühnerhaufen beim Erzfeind wenigstens einen kleinsten gemeinsamen Nenner zu verpassen und läßt sich damit rein mathematisch die Statisik mit dem Tellerrand nachweisen?? ?( 8O

Fragen über Fragen im abendlichen Bildungsforum der Dreipunkt-, ähm, Entschuldigung, Dreistern-Gemeinde! :oops:

• hoppala...

..da muß jetzt aber auch mal ! : ......

..eine "Lanze brechen" für´n Club..... ( Für unser´n Club ?)

..JAAAAAAAAAAAAA.......Forza----DüüüüüüüüünamOOOOOOOOO!!!!

trotz aller komisch formulierten Sachen ( !!!) aus Richtung Vorstadt-Süd
    -West-Kurz-Vor -Berlin-d´r Günther wohnt auch hier...usw

weinrot for ever !!!!

....wird mal wieder Zeit für´n Derbymärchen !!!!

SCHEIß NAZIS !!!

wrw !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Aber ich bin es schon lange Leid mich auf der Arbeit zuverteidiegen weil ich ein BFC Dynamo Fan bin!Und so geht es vielen!
    Mach es gut BFC--aber einem "Hool"verein plus merkwuerdiegen...ist nicht mein Ding!
    wrwg

Ich versteh Dich auch nicht, langsam ist mir es auch leid und langsam tun mir diverse Mitschwimmer nur noch leid, da hätten sie mal vorher die Augen auf machen sollen, das ist kein Kommerzclub, sondern der BFC.

Kölmel, Erfolgsfans, Leute ohne Arsch und der Rest sind woanders zu finden. :razz:

Ich empfehle die Umschuldslämmer.... da kannste Parolen brüllen, bis die rote Beete aus Deinen Augen quillt, bei uns sind aber weder sone noch sone gern gesehen! Aber passt ja nicht ins rbb. :razz:

wrwg

edit: bis dahin bin ich vorher nicht gekommen.... mir is der "Arm" schon gerissen. Mitte geh mal zum Fussball, 1. Mai is woanders!

• Mitte, Du scheinst nicht allein zu sein!

Mensch, vwditzel, kein Outing hier, Du weißt doch, das darf ich nicht trinken! :oops: :nein:Wurde übrigens zu Ostzeiten auch nur exportiert, also Kapitalistenbier!

Warste eigentlich mit dem www.ostberliner...? trinken??
    Habe schon meine Apotheker um eine Übersetzung gebeten, der sagte, der Beitrag von dem sei völlig sinnfrei und ich müßte einen Beitrag von 10 Euronen löhnen. :evil:

"Speiche" wird keine Zeit haben, muß jetzt wahrscheinlich in Klein Kleckersdorf den morgentlichen Verkehr regeln, wenn die 3 Grundschüler über die vielbefahrene Dorfstraße zum Großraumtaxi (Tschuldigung, Schulbus und gleichzeitig Konsum) wollen! :razz: :razz:

Und vielen Dank für die Blumen! Unschuldslämmer, Kölmels, Leute ohne Arsch - damit kann ich leben, dass sind wir von Euch gewöhnt! Aber jetzt auch noch Erfolgsfans - das geht zu weit! :evil: :evil: Ich glaub, wir brauchen wirklich bald ein Derby!! :rofl: :rofl:

• Ich halte es für weit her geholt, wenn wir nun schon, nur weil es wohl recht gut in des Einen oder Anderen Bild paßt, eine wie von mir gewählte Ausdrucksweise im Bezug auf unsere geschichtliche Vergangenheit Thematisieren. Wenn im täglichen Sprachgebrauch davon gesprochen wird, dass man vorsichtig mit jungen Spielern umgehen muss, da sonst die Gefahr besteht das man sie "verheizt", schreit nun auch nicht gleich die gesamte Sportwelt auf.

Alle Beiträge welche hier den Eindruck erwecken, meine Aussagen würden sich auf Kritiker beziehen, sind falsch! Gegen konstruktive Kritik habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Für mich heißt konstruktive Kritik aber, dass man mit den getroffenen Aussagen das Ziel verfolgt, den Verein aktiv im jeweils eigenen Sinne zu verändern und insgesamt positiv zu beeinflussen. Auch Kritiker von der einen oder der anderen Seite, die es dabei belassen als "Oberlehrer" ihre Weisheiten zu verbreiten ohne ein Ziel im Sinne des Vereins dabei zu vertreten sind damit nicht gemeint.

In meinen Beiträgen habe ich auschließlich von Zeitgenossen gesprochen, welche Anderen und mir eine faschistische Gesinnung und Bereicherungsabsichten unterstellt haben, die unsere finanziellen Leistungen an den Verein mit "schlechtem Geld" betiteln und die freigesprochene und somit unschuldige Vereinsmitglieder gegen jegliche rechtsstaatlichen Grundsätze in einer Form der Selbstjustiz öffentlich als Täter bezeichnen.

Hier habe ich keine Kritik unterbunden, sondern meine Schlüsse aus diesen persönlichen Angriffen gezogen.

B]Mach es gut BFC--aber einem "Hool"verein plus merkwuerdiegen...ist nicht mein Ding![/B]

Was damit gemeint ist kann ich nicht ganz nachvollziehen, was ist am heutigem Anhang anders als vor 5, 10 oder 20 Jahren, mal davon abgesehen, dass es die eine oder andere Institution in der alten Form nicht mehr gibt? Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der wir nicht der "Hoolverein" waren und egal wie viele Leute bei uns auf gewisse Provokationen mit Pfeiffen reagieren oder diese auch unterbinden, egal wir viele Fangruppierungen dem Verein gegenüber versichert haben, dass sie alles unterlassen werden, was als einseitige Provokation von unserer Seite aus gewertet werden kann, egal wieviel Geld wir für zusätzliche Ordner in den eigenen Reihen ausgeben, wir werden es immer bleiben!

Ein "weichgespühlter" BFC Dynamo taugt als Aufmacher für die Presse nun mal viel weniger, als der "Nazi-Hool-Stasi-Verein" aus dem Osten...................

Und nun soll es wirklich gut sein, es gibt wichtigere Dinge!

• Zitat

Original von Union-Icke

How! Mein Wort ist Gesetz! 8)

Wenn sich dies auf die falsche Auslegung meiner Worte bezieht, dann soll es "Gesetz" sein, denn die Rechte daran habe ich.....

Rechtsstaatliche Grundsätze verbieten auch Überfälle mit Körperverletzungen in Fußballstadien! Oder?[COLOR=blue]

Man kann sich auch dumm stellen, wer hier gemeint war is ja wohl klar und er ist frei gesprochen worden und somit unschuldig!

[COLOR=blue]:biggrin: Die Genossen Heili, die Genossen fehlen als Geldspender, Beschützer und "Punkteorganisator"!

Ja das ist so, aber bei uns gibt es diese helfende Hand nicht mehr, es gibt aber einen Club in der Südostvorstadt, der hat zu Ostzeiten auf der Grundlage der staatlichen Förderung von Sport auch reichlich Zuwendungen des Staates erhalten und unter normalen Umständen weit über seine "Verhältnisse" gelebt (also war am Tropf der Diktatur des Proletariats) und in der Gegenwart läßt er sich u.a. ungeniert von mindestens 3 - 100%-igen Töchtern des Landes Berlin aushalten. Ein Schelm, der dabei Schlechtes denkt.

• @Heili

um das einmal mit den Senatsunternehmen zu relativieren! Diese Unternehmen arbeiten nicht auf sozialer Basis,sondern,wie jedes andere Unternehmen auch,gewinnorientiert.Die Angestellten sind zwar vom Steuerzahl zu entlohnen,jedoch haben die Unternehmen ihre Gewinne,nach Abzug von Werbung(z.B. an der Alten Försterei),Sponsoring(die Steuerersparniss ist ja nicht schlecht-schön das sie uns Sponsorn) etc. an das Land Berlin abzuführen!Das ist ein normaler,gesetzlich festgehaltener, Vorgang! Deine These hat also einen kleinen Hacken,wir werden nicht von der Stadtkasse ausgehalten oder bevorzugt,auch wenn du es noch so gerne dahin drehen möchtest. Und ganz ehrlich,wenn morgen,ein gutes Angebot von der z.B. BSR ins Haus flattern würde,würdet ihr auch,ohne Fragen zu stellen, zugreifen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---