BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Werter Herr Heilmann, sie befinden sich hier nicht im besagten privatem
    Forum, wo sie mit Ihren Respektlosigkeiten und Niveaulosigkeiten nur so
    um sich werfen.
    Was ich Hierüber dem BFC berichte oder einfach nur reinstelle
    überlassen sie bitte mir!
    Übrigens,man kann Augenzwinkern so oder so deuten.
    Wer ist BFC'er oder wer nicht? Entscheiden Sie und Ihre Konsorten das neuerdings?
    Und nun ab ins Pöbelforum!

Bain

• Zitat

Original von vwditzel

Kannste Dich hoffentlich noch dran erinnern?! Ansonsten mußte mal die Suchfunktion benutzen, um Deinen Beitrag zu finden.

wrwg

Diese Gehirnzellen gehören nicht zu denen, die gestern Abend drauf gegangen sind!

Um bei dem Niveau der Belehrungen zu bleiben:

Vielleicht erinnert sich der geschätzte User, dass die oben zitierte Ausführung meinerseits die Antwort auf die Frage von DKR 78 war: "wieviele spiele des BFC Dynamo hast du in den letzten jahren gesehen, dass du meinst, darüber urteilen zu können?" :!: :!:

Wenn ich mich recht entsinne, korrigiere mich bitte, sollte meine Wahrnehmung doch ein wenig getrübt sein, waren es die letzten Jahren aufgrund Eurer sportlichen Niederklassigkeit :razz: :rofl: die einzigen beiden Derbys.

Das letzte davor war das im JSP (Paul-Rusch-Pokal), wo einige der angereisten Hopper aus BS, MD u.a. Dörfern zusammen mit den einheimischen Sportsfreunden der 3. Hz eine kurze Diskussion mit den Ordnungskräften hatten. Ist also auch kein wirkliches Ruhmersblatt in der Vereinsgeschichte!

Davor das letzte war bei uns gegen unsere zweite Mannschaft, wo zugegebener Maßen nicht allzuviel Besucher auf unserer Seite zugegen waren (wer will sich schon laufend 5.klassigen Fußball anschauen? :razz:).

Ich war übrigens auch bei diesen Spielen anwesend, danach wurde jedoch nicht gefragt!

unvEU Rona

• Nö, nö, auf eine Statistik-Runde laß ich mich nicht ein (ist zu trocken, trotz ggf. möglicher bzw. notwendiger Kaltgetränke - und der von Dir gefälschten glaube ich erst recht nicht!) und rein mathematisch den Begriff zu erklären, ist sowieso unmöglich!

Übrigens: Wohl bekommts! Hab ihn letzte Woche das letzte mal beim Eishockey gesehen, soll ich grüßen????

• Na, dann werde ich mal beim nächsten Einkauf nen "Golden Delicious" in den Korb legen, da uns der Erich diese Sorte früher vorenthalten hat.

Ich hätte wetten können. =)

Kannste machen, läßt sich ja auf Rainers-Seite nicht mehr blicken.

PS: Es gibt nicht gefälschte Statistiken. 8o

wrwg

• Das fettgedruckte Ihrer Aussage belegen Sie mal, dürfte Ihnen schwer fallen..............

Ansonsten sehr dünne Antwort zu den Fakten Ihrer eigenen Aussagen, mehr habe ich auch nicht erwartet!

Von Niveau würde ich an Ihrer Stelle gar nicht erst anfangen zu reden, für mich ist der Boykott des "eigenen" Verein und die abwertende Bezeichnung derer, die diesen am Leben erhalten, als Konsorten niveaulos.

Schauen Sie sich doch mal in Babelsberg um, dann klappt das auch wieder mit der Selbstachtung..............

• an heili, ich verstehe dein nachtreten jetzt aber nicht mehr. bain hat dich doch auch zufrieden gelassen. aber nein - noch mal die keule schwingen. bain ist bfcer und beobachtet den verein. du bist bfcer und hast auch nur jahrelang den verein beobachtet und bist erst jetzt wieder seid einiger zeit aktiv. wie du mit kritiker umgehst, ist leider zu kritisieren. und nun nimm mich auch auf deine liste, der personen, die du nicht mehr sehen willst. die liste muss ja immer länger werden. ob die wirklich alle soooo unrecht haben? versteh mich nicht falsch, dein sponsoring, dein wirken, die idee mit den dynatoren alles super und nich hoch genug lobenswert, doch dein umgang mit dir nicht genehmen andersdenkenden ist schwach.

• dann bist du keinen deut besser! und nun klärt das in den PN´s,aber nicht hier! Es nervt langsam.

• Zitat

Original von suse

dann bist du keinen deut besser! und nun klärt das in den PN´s,aber nicht hier! Es nervt langsam.

Das sehe ich auch so, manchmal hilft auch ein Bier.

• Zitat

Original von 1058
    an heili, ich verstehe dein nachtreten jetzt aber nicht mehr. bain hat dich doch auch zufrieden gelassen. aber nein - noch mal die keule schwingen. bain ist bfcer und beobachtet den verein. du bist bfcer und hast auch nur jahrelang den verein beobachtet und bist erst jetzt wieder seid einiger zeit aktiv. wie du mit kritiker umgehst, ist leider zu kritisieren. und nun nimm mich auch auf deine liste, der personen, die du nicht mehr sehen willst. die liste muss ja immer länger werden. ob die wirklich alle soooo unrecht haben? versteh mich nicht falsch, dein sponsoring, dein wirken, die idee mit den dynatoren alles super und nich hoch genug lobenswert, doch dein umgang mit dir nicht genehmen andersdenkenden ist schwach.

Was ist schwach am Umgang mit Kritikern, wenn man sie mit den eigenen Aussagen konfrontiert? Wer sich so übel über P.M. & Co. geäußert hat und deshalb auf meiner "Freundesliste" steht, welche im Übrigen kleiner 10 ist, der kann auch nichts gutes bzw. Nachsicht von uns erwarten. Unsere Bereitschaft zum Dialog wurde von diesen Leuten von vornherein abgewiesen, sie haben falsche Behauptungen und Beschuldigungen in den Raum gestellt, wie können sie also bei der derzeitigen Konstellation eine Rolle spielen. Sie können sich gern als die besseren BFCer sehen, ist mir egal. Für mich (!) sind sie verbrannt, so wie wir es schon für sie waren, bevor wir überhaupt begonnen hatten.

PN will ich nicht -> dieses ist Thema für mich damit beendet.

• Das ist der Ausdruck-VERBRANNT- gab es ja schon mal.....
    Sicherlich so manche Kritik sollte man selber kritisieren,aber den Kritiker zuverbrennen--weiss nicht..
    Das Problem ist doch,das der BFC in der Schusslinie steht-ergo sollte man es akzeptieren!Man kann dagegen nur offensiv vorgehen,nur leider zaehlen TATSACHEN..und dagegen kann man nur Tatsachen stellen-nicht Lippenbekentnisse!!Und das scheint beim BFC zumDauerzustand auszuarten.Wenn eine Meinung nicht passt,so kann man seinen Standpunkt offerieren,aber nicht verbrennen!

Warum erstbeim Spiel gegen SVB03,warum nicht immer gegen "Politkrakeler"vorgehen,warum schweigt die Führung und warum muss man eine "saubere Gesinnung als BFCèr haben"?
    Ich bin links das ist meine Meinung!
    Aber ich bin es schon lange Leid mich auf der Arbeit zuverteidiegen weil ich ein BFC Dynamo Fan bin!Und so geht es vielen!
    Mach es gut BFC--aber einem "Hool"verein plus merkwuerdiegen...ist nicht mein Ding!
    wrwg

• Was heißt vorenthalten?? In Devisen umgesetzt, um uns ein pünktlich zum Fest oder zum Parteitag Südfrüchte zukommen zu lassen, sozusagen Werderaner Ernte global für den Frieden investiert! Warst wohl Montags Abend nicht mehr voll aufmerksam oder nur noch voll?? =)

War übrigens ein Kompliment für mich Deine Einschätzung mit A., seit wann und warum er da nicht mehr erscheint, dürfte wohl bekannt sein! :ja:

Und rein statistisch gesehen müßte es auch ungefälschte Statistiken geben, glaube ich annehmen zu dürfen!

Und jetzt gehe ich mal wieder unser Sommermärchen zu Ende gucken und lasse mal Heili seinen Säuberungsfeldzug zu Ende führen. Mit BFC-Mitte und 1058 haben sich ja neue Opfer förmlich aufgedrängt. Gute Nacht BFC, wenn solche Leute auch noch gehen! 8O

• Mitte jetzt reicht es mir auch langsam!

Erstens, schrieb Heili, wenn ich mich recht entsinne, die Kritiker.... und nicht der Kritiker!
    Zweitens, hat das Kartenhaus ohne Fundament und die Lügen an die Mitglieder und Fans, den Verein davor fasst in die 2. Insolvenz getrieben, wären die Leute nicht eingesprungen, wer weiss, ob es den Verein noch gäbe und wenn Du jetzt schreiben solltest, dass Dir das lieber wäre, komm mir lieber nicht unter die Augen, denn dann werd ich Hool!
    Drittens, solltest Du öfters mal zu Spielen gehen, dann hättest Du mitbekommen, dass 1. auf der GG sofort auf die dummen Sprüche reagiert wird und 2. auch die Fd3H diesen Typen schon öfters mal gesagt haben, wo der Hammer hängt.
    Viertens, wenn Du Hools mit Faschos oder Nazis gleichsetzt, kannste beim rbb oder Blöd, anfangen, die haben auch keine Ahnung, aber Stimmung machen sie ganz gut!

Man hab ich nen Hals!

Ich bin nicht unbedingt ein "Heili-Fan", da mir seine Ecken und Kanten auch nicht immer gefallen, aber so ist er, er sagt was er denkt und das meiste ist inhaltlich richtig.

wrwg

• Wenn die Halsschlagader platzt,mach Dir keen Kopp wegen deinen klamotten. Ariel wäscht nicht nur sauber,sondern rein... :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Neutrum
    bist Du der weisse Riese? :rofl:

Rona, da gab es mal eine Fehllieferung aus Holland, das sollten weder die Holländer noch wir erfahren, der Teil der Plantage sah aus wie ein Knast. :biggrin: Und Montags war ich zu der Zeit meisten in der Nähe von Leuna/Buna und Abends ortsbedingt ab und zu im Vollglimmer. :naja:

Vom Sommermärchen hätte ich mehr erwartet! Da hab ich schon bessere Dok-Filme gesehen.

• Zitat

Original von vwditzel
    Neutrum
    bist Du der weisse Riese? :rofl:

Vom Sommermärchen hätte ich mehr erwartet! Da hab ich schon bessere Dok-Filme gesehen.

Janz ehrlich, ick bin der Sarotti - Mohr... :biggrin:

War doch jut das Ding! Was hast Du denn erwartet? Bräute,Bier und Kokain? =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---