Leider verschenkte Punkte ... aber wir sind wenigstens von den Abstiegsplätzen runter.

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Es wird,es wird..Ick hab ja sowas geträumt...Wir holen jetzt auswärts die 3 Punkte und dann zu Haus die nächsten 3 Punkte im SF und dann sieht die Welt schon ganz anders aus! :wink:
BFC Dynamo-Und wir haben immer noch nich genug!wrwG
-
Tja was gibt neues vom Club zu berichten????
Was gab es für ein Geschrei nach dem im RBB einmal etwas " Klartext"
über das derzeitige Treiben um und im Verein gredet wurde. Von den abgedroschenen DDR und Mielke - Kamellen einmal abgesehen, wurde doch eigentlich nur das aufgezeigt wovor nicht wenige in letzter Zeit gewarnt hatten. Dieser Aufschrei errinnert mich an das Gebrüll des getroffenen Hundes. Und die mehr als schwachen Aussagen vom
Präsi MW zeigten die derzeitige Schwäche seiner Position im Verein auf.
Das die getroffenen Hunde nun dagegen gerichtlich zu Felde ziehen, ist natürlich Ihr gutes bürgerliches Recht. Aber nicht nur gegen den RBB wird so vorgegangen, nein auch den kritischen Stimmen im Verein wird nun mal so richtig gezeigt wie man mit denen gedenkt umzugehen.
Einer Maja Wiens ( Fotoseite http://www.dynamoberlin.com) der stets kritischen und realistischen Stimme im Vereín,wird schlichtweg der Mund verboten, sprich Frau Wiens wird an der Ausübung Ihrer Presse/Fototätigkeit gehindert! Und da scheint erst der Anfang zu sein, wenn man den Drohungen eines Herrn Heilmann oder kurz " Heili" glauben schenken darf.Wenn das der neu Stil beim BFC Dynamo sein soll, dann wird mir spei übel!
So vergrault man die Fans welche man eigentlich wieder in's Stadion locken wollte!
Sportlich scheint es ja mit Ingo Rentsch wieder vorwärts zu gehen, aber das ist nur leider nur die eine Seite.....Bain
PS. Das einzige schäbige an den RBB- Bericht war die Verunglimpfung der Person Ralf Wurzel ob seiner lang zurück liegenden Partei- Vergangenheit, denn jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!
-
Bain erkundige dich richtig, bevor du solchen Müll schreibst! Welche Pressearbeit führt denn Frau Wiens aus? Und zweitens ist der Hauptgrund ein Anderer. An der PK kann sie teilnehmen und auswärts kann sie auch in den Innenraum. Wenn Du die Wahrheit kennen würdest könntest Du den Schritt des Vorstand verstehen! Aber es gibt gewisse Sachen die nicht ein Forum gehören!
-
.. ob sich da jemand freut alleiniger Haus- und Hoflieferant von dynamischen Fotos zu sein. Meine sensible Nase wittert dort Freude über Intrigen
-
TRIO,
dies war die dümmste Entscheidung, welcher der Vorstand treffen konnte!
Jeder kann oder konnte in den letzten Wochen und Monaten nachlesen,
wie Maja Probleme im und um den Verein aufzeigte und wie sie danach von Leuten wie Heili und Co. ( das Sprachrohr der neuen Macht)angefeindet wurde! Das ist für mich die Wahrheit!
Maja hat wohl mit Ihrer Fotokamera Pressearbeit geleistet oder was machst Du Du da im Innenraum? Fotos für Familienalbum oder was?
Also die Füße ganz still halten oder weiter mit den Wölfen heulen. -
Zitat
Meine sensible Nase wittert dort Freude über Intrigen
Ich war noch nie ein Freund dieser Frau und mir ist es egal, ob sie da ist oder solange sie nicht in meinem Blickwinkel ist! In diesem Sinne Happy Birthday Trios Fussballseite zum heutigen 4 Jahrestag meiner Homepage!
Bain: Es geht nicht um Kritik, die angebracht sind! Also denk mal nach! Und schau Dir mal meine HP an und Frau Wiens HP an. Vielleicht findest Du den Unterschied!
-
offtopic : wir sind 2 x im Jahr auch nicht gerne in Deinem @ Trio Blickwinkel; speziell wenn die "fotojournalistische Tätigkeit" absolut zurückhaltend - wie von Dir erlebt - ausgeübt wird.
Ansonsten : morgen gibt`s hier bestimmt wieder viel zu lesen
-
Okay - ich auch:
Wer sich Photos aus KLARTEXT anschaut und weiß, wo die jetzt geschaßte Photographin damals gestanden hat, wird wissen, was Realität ist.
Wer weiß, wie viele Photos von der geschaßten Photographin nicht ins Netzt gestellt wurden, wird wissen, wo ihr Herz schlägt.
Wer ein wenig buddelt, wird finden, daß hier nur eine der gewohnten Kampagnen der Guten gegen eine Böse läuft.
Ansonsten möge man vielleicht noch einmal den locker lesbaren Text aus 11Freunde konsumieren. Dort steht weitgehend inhaltsgenau der gleiche Sachverhalt, den auch KLARTEXT aufgezeigt hat. Nur halt ohne die hübschen RBB-Bilderchen und damit wohl nicht so gut wahrgenommen - lesen ist halt schwieriger.
KLARTEXT wil man juristisch belangen, 11Freunde sind okay. Das verstehe, wer will.
-
Zitat
Original von Bain
Tja was gibt neues vom Club zu berichten????
Was gab es für ein Geschrei nach dem im RBB einmal etwas " Klartext"
über das derzeitige Treiben um und im Verein gredet wurde. Von den abgedroschenen DDR und Mielke - Kamellen einmal abgesehen, wurde doch eigentlich nur das aufgezeigt wovor nicht wenige in letzter Zeit gewarnt hatten. Dieser Aufschrei errinnert mich an das Gebrüll des getroffenen Hundes. Und die mehr als schwachen Aussagen vom
Präsi MW zeigten die derzeitige Schwäche seiner Position im Verein auf.
Das die getroffenen Hunde nun dagegen gerichtlich zu Felde ziehen, ist natürlich Ihr gutes bürgerliches Recht. Aber nicht nur gegen den RBB wird so vorgegangen, nein auch den kritischen Stimmen im Verein wird nun mal so richtig gezeigt wie man mit denen gedenkt umzugehen.
Einer Maja Wiens ( Fotoseite http://www.dynamoberlin.com) der stets kritischen und realistischen Stimme im Vereín,wird schlichtweg der Mund verboten, sprich Frau Wiens wird an der Ausübung Ihrer Presse/Fototätigkeit gehindert! Und da scheint erst der Anfang zu sein, wenn man den Drohungen eines Herrn Heilmann oder kurz " Heili" glauben schenken darf.Wenn das der neu Stil beim BFC Dynamo sein soll, dann wird mir spei übel!
So vergrault man die Fans welche man eigentlich wieder in's Stadion locken wollte!
Sportlich scheint es ja mit Ingo Rentsch wieder vorwärts zu gehen, aber das ist nur leider nur die eine Seite.....Bain
PS. Das einzige schäbige an den RBB- Bericht war die Verunglimpfung der Person Ralf Wurzel ob seiner lang zurück liegenden Partei- Vergangenheit, denn jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!
Ich sehe wohl, wie sich hier ein vermeindlicher Widerstandskämpfer feiern und alle Realitäten wieder besseres Wissen außer acht lässt, um seinem "Personenkult" zu fröhnen! Hab ich da jetzt ein Dejavue oder wann habe ich das schon einmal erlebt? Ach ja richtig so um 1989 oder 1990, danach waren sie ja och alle Widerstandkämpfer und keiner wollte sein Kreuz gemacht haben.........
Bitte denke über Deine Wortwahl nach und sprich nicht davon, dass ich jemanden gedroht habe! Deine einseitigen Ansichten kannst Du schreiben wann und wo Du willst, aber vermeide die gleichen Unterstellungen und Diffamierungen zu gebrauchen, wie es die von Dir in den Himmel gehobene Biene getan hat. Wer den BFC ständig nur negativ darstellt und wichtige Sponsoren und Helfer des Vereins verunglimpft und beleidigt, der kann nicht auf die weitere Ausübung von Sonderrechten pochen!
Was ist eigentlich passiert? Sie wurde weder als Mitglied ausgeschlossen noch mit einem Stadionverbot belegt, wo ist das Problem? Sie ist jetzt eine Pressetante wie alle anderen auch, sie besitz halt nur einige Sonderrechte nicht mehr!
Wenn Du also schreibst
Zitat: ".....wird schlichtweg der Mund verboten, sprich Frau Wiens wird an der Ausübung Ihrer Presse/Fototätigkeit gehindert!"
dann ist das rechtlich gesehen eine Falschaussage (Lüge), denn Frau Wiens darf natürlich, so wie jeder andere Journalist oder Pressevertreter (bzw. wer sich dafür hält), der Ausübung Ihrer Tätigkeit nachgehen, nur eben nicht mehr unter besonders exklusiven Bedingungen. Und den Mund hat ihr niemand verboten, sie kann sich jederzeit im Forum, in der Presse, hier, im Stadion oder sonst wo äußern!
Genau genommen stellen diese, von Dir hier in der Öffentlichkeit vorgenommenen Falschausagen, vereinschädigendes Verhalten dar. Bevor Du Dich also in Zukunft zu weit aus dem Fenster lehnst, denk einfach mal darüber nach und überprüfe Deine Einstellung, nicht erst selbst die Grundlagen für den "neuen" Stil bilden und dann im Nachgang Beschwerdebriefe verfassen-> vorher das Gehirn einschalten.
-
Mehr oder minder unverholen wird auf das Bain-Posting vom neuen BFC-Lautsprecher ein gewisses Droh-Szenarium in den Raum gestellt.
In einem derartigen Klima ist es nicht erstaunlich, daß auch die ersten Morddrohungen bei der angesprochenen Photographin eingehen oder Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit angekündigt werden.
Die Geister, die man natürlich nie gerufen hat, funktionieren in ihrem Schwachsinn ganz perfekt.
-
Zitat
Original von yhdk
Mehr oder minder unverholen wird auf das Bain-Posting vom neuen BFC-Lautsprecher ein gewisses Droh-Szenarium in den Raum gestellt.In einem derartigen Klima ist es nicht erstaunlich, daß auch die ersten Morddrohungen bei der angesprochenen Photographin eingehen oder Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit angekündigt werden.
Die Geister, die man natürlich nie gerufen hat, funktionieren in ihrem Schwachsinn ganz perfekt.
Sehr geehrter Herr Kaufmann,
da ja wohl einige hier im Forum Ihre rühmliche Vergangenheit als Pressesprecher beim BFC Dynamo kennen, wird denen wohl auch klar sein, woher Ihre Motivation zu Ihren Beiträgen stammt!
Bitte kümmern Sich sich um Sachen von denen Sie Ahnung haben oder beschäftigen Sie sich mit Ihrem Altachtundsechzigerkreis, wie auch immer, Ihr in Abständen immer wiederkehrendes Nachkarren ist lächerlicher
->Schwachsinn.Sollte es die von Ihnen hier behaupteten Drohungen gegen Frau Wiens tatsächlich geben, was ich bezweifle, so werden diese von mir absolut verurteilt!
-
Bester Herr Heilmann,
der Begriff "nachkarren" ist mir zwar neu, aber ich glaube, den Sinn Ihres Statements noch erkennen zu können.
Seien Sie versichert, daß es hier genau darum nicht geht - oder gestatten Sie mir keine grundsätzliche Meinung, die der Ihren entgegen steht? Wobei Sie Ihr Abgleiten in gewohnte Argumentationsschienen bestens in die Reihen der üblichen Verdächtigen einreiht.
Zum wichtigen Thema der Morddrohungen rate ich Ihnen, doch einmal bei der Photographin oder der eingeschalteten Kripo nachzufragen ... aber das Bezweifeln der Realität ist wohl schon zum Programm erhoben.
In diesem Sinne herzliche Grüße an Ihre Freunde Clemens und Heinrich!
Gruß
YHDK -
Zitat
Original von yhdk
Bester Herr Heilmann,der Begriff "nachkarren" ist mir zwar neu, aber ich glaube, den Sinn Ihres Statements noch erkennen zu können.
Seien Sie versichert, daß es hier genau darum nicht geht - oder gestatten Sie mir keine grundsätzliche Meinung, die der Ihren entgegen steht? Wobei Sie Ihr Abgleiten in gewohnte Argumentationsschienen bestens in die Reihen der üblichen Verdächtigen einreiht.
Zum wichtigen Thema der Morddrohungen rate ich Ihnen, doch einmal bei der Photographin oder der eingeschalteten Kripo nachzufragen ... aber das Bezweifeln der Realität ist wohl schon zum Programm erhoben.
In diesem Sinne herzliche Grüße an Ihre Freunde Clemens und Heinrich!
Gruß
YHDKRealität begründet man wohl kaum mit bloßen Behauptungen, sondern mit Beweisen, Zeugnissen oder anderen Belegen. Da Sie diese bis jetzt schuldig geblieben sind, kann ich das auch nur anzweifeln.
Nicht jeder, der kein Sozi- oder Joschkajünger ist, gehört auch automatisch in die von Ihnen und Ihresgleichen kreierten Schubladen, Sie haben nur ein Problem mit echter Demokratie, denn Sie empfinden sich als die von der Geschichte zum Wohle der Menschen auserkorenen Unfehlbaren, das sind Sie aber nicht - ob mit oder ohne Momperschal.
Meinen Sie Clemens Richter oder Heinrich Heine
-
Aber, aber ... wer hier Beweise in einer strafrechtlich aktuell relevanten Angelegenheit öffentlich dargelegt haben will, ist nur auf Polemik oder andere Hinterhältigkeiten aus. Das weiß möglicherweise sogar ein Thomas Heilmann.
Der kleine Heili-Schlenker auf polit-soziologisches Glatteis ist zwar nett, aber auch nur wieder ein Beweis für krudes Denken neben der Spur und ohne Bezug zur notwendigen Realität.
Übrigens: Weder Herrn Richter, noch Herrn Heine.
Und nun Heili ... hopp-hopp ins heimische Forum, um Punkte zu sammeln.
-
Zitat
Original von yhdk
Aber, aber ... wer hier Beweise in einer strafrechtlich aktuell relevanten Angelegenheit öffentlich dargelegt haben will, ist nur auf Polemik oder andere Hinterhältigkeiten aus. Das weiß möglicherweise sogar ein Thomas Heilmann.Der kleine Heili-Schlenker auf polit-soziologisches Glatteis ist zwar nett, aber auch nur wieder ein Beweis für krudes Denken neben der Spur und ohne Bezug zur notwendigen Realität.
Übrigens: Weder Herrn Richter, noch Herrn Heine.
Und nun Heili ... hopp-hopp ins heimische Forum, um Punkte zu sammeln.
Hab ich doch gesagt, die Unfehlbaren erkennen in ihrer Weisheit andere Meinungen als krudes Denken neben der Spur und ohne Bezug zur(zum eigenen) Realität (sverlust).........
Toller Beitrag!
-
Ich sehe wohl, wie sich hier ein vermeindlicher Widerstandskämpfer feiern und alle Realitäten wieder besseres Wissen außer acht lässt, um seinem "Personenkult" zu fröhnen! Hab ich da jetzt ein Dejavue oder wann habe ich das schon einmal erlebt? Ach ja richtig so um 1989 oder 1990, danach waren sie ja och alle Widerstandkämpfer und keiner wollte sein Kreuz gemacht haben.........
Bitte denke über Deine Wortwahl nach und sprich nicht davon, dass ich jemanden gedroht habe! Deine einseitigen Ansichten kannst Du schreiben wann und wo Du willst, aber vermeide die gleichen Unterstellungen und Diffamierungen zu gebrauchen, wie es die von Dir in den Himmel gehobene Biene getan hat. Wer den BFC ständig nur negativ darstellt und wichtige Sponsoren und Helfer des Vereins verunglimpft und beleidigt, der kann nicht auf die weitere Ausübung von Sonderrechten pochen!
Was ist eigentlich passiert? Sie wurde weder als Mitglied ausgeschlossen noch mit einem Stadionverbot belegt, wo ist das Problem? Sie ist jetzt eine Pressetante wie alle anderen auch, sie besitz halt nur einige Sonderrechte nicht mehr!
Wenn Du also schreibst
Zitat: ".....wird schlichtweg der Mund verboten, sprich Frau Wiens wird an der Ausübung Ihrer Presse/Fototätigkeit gehindert!"
dann ist das rechtlich gesehen eine Falschaussage (Lüge), denn Frau Wiens darf natürlich, so wie jeder andere Journalist oder Pressevertreter (bzw. wer sich dafür hält), der Ausübung Ihrer Tätigkeit nachgehen, nur eben nicht mehr unter besonders exklusiven Bedingungen. Und den Mund hat ihr niemand verboten, sie kann sich jederzeit im Forum, in der Presse, hier, im Stadion oder sonst wo äußern!
Genau genommen stellen diese, von Dir hier in der Öffentlichkeit vorgenommenen Falschausagen, vereinschädigendes Verhalten dar. Bevor Du Dich also in Zukunft zu weit aus dem Fenster lehnst, denk einfach mal darüber nach und überprüfe Deine Einstellung, nicht erst selbst die Grundlagen für den "neuen" Stil bilden und dann im Nachgang Beschwerdebriefe verfassen-> vorher das Gehirn einschalten.[/quote]
@Heilmann,
deine obigen Erwiederungen bestätigen mich voll und ganz in meiner
Meinung, das Ihr den Verein mit Eurer gewollten Blindheit für die Realitäten weiter in die öffentl. Isolation treiben werdet!
Was Du Vereinsschädigendes Verhalten nennst ist eindeutige Ausgrenzung Andersdenkender.
Und wie weit ich mich aus dem von Dir genannten Fenster lehne überlasse bitte mir. Wer bist Du ,das du solche Drohungen aussprechen kannst???Geh zurück zu deinen Weggefährten und lass Dir einen Heiligenschein aufsetzen -
Zitat
Original von Heili
. Wenn ich sinngemäß davon geschrieben habe, dass es für Elemente, welche mich oder P. M. persönlich verleumden oder ungerechtfertigten Unterstellungen aussetzen, in meiner engeren Umgebung in Zukunft keinen weiteren Platz mehr geben wird, wo ist das eine Drohung?
!interessante Wortwahl
-
Bain,
bring doch mal ein paar stichhaltige Argumente und fasel nicht immer nur so umher!
Du hast definitiv und sinngemäß von einer Art eingeschränktem Berufsverbot gesprochen und das trifft nicht zu und ist rechtlich betrachtet ein haltloser Vorwurf, den Du dem Vorstand unterstellst.
Nichts weiter habe ich zum Ausdruck gebracht und das ist ein Fakt. Die letzte Passage mit dem aus dem Fenster lehnen kannst Du von mir aus auch streichen, ich sehe da keine Drohung, es sei denn man möchte diese unbedingt erkennen oder steht da etwas von: wenn.........., dann.
Zu guter letzt noch ein kleiner Wunsch von mir - wie wär es denn einmal damit, wenn Du Dich mit Deinen Gleichgesinnten zusammen an einen Tisch setzen würdest (runder Tisch und basisdemokratische Veranstaltung sind ja wohl mehr als bekannt), ein Konzept ausarbeiten würdet, die finanziellen Mittel dafür generiert und dann mit diesen stichhaltigen Vorschlägen versucht zu überzeugen und die Fans + den Vorstand für Euch und Eure Ideen zu gewinnen? Dann hätte keiner ein Problem mir Eurer Außendarstellung. Aber nur schlecht machen, rumjammern, unterstellen und den Luxus einer freien Meinung auf dem Rücken anderer einzufordern ist einfach zu wenig und peinlich!
Übrigens hast Du hier an diesem Nebekriegsschauplatz den Stein ins Rollen gebracht, in dem Du mich namentlich genannt hast und Deine Sichtweise der Dinge zum Besten gegeben hast. Da ich dazu eine ganz andere Meinung habe, wollte ich natürlich dazu auch Stellung beziehen. Dies ist hiermit zur Genüge erfolgt und das Thema für mich abgeschlossen!
Gruß an alle, auch wenn sie anders denken als ich................
-
anscheinend merkst Du es nicht ,mit Deiner seltsammen Artikulierung ob nun in diesen Forum oder Rainers,spaltest Du die Fans.
Aber nicht nur Du alleine ,auch die Freunde der 3. tragen ihr möglichtes dazu bei.Denke nur an die Gutmensch Debatte oder an die Krönung
"mit normalos wollen wir nichts zu tun haben"
Nurnoch Peinlich,irgendwann brauchen wir ne Blocktrennung untereinander.