4.Spieltag Oberliga Nordost Nord

• @rudirot ; ja mit geldscheinen gefüllte döner können auch nicht mit macht helfen und fans kriegt man damit auch NIE
    gut das solchen"reichen" von kleinen"armen" paroli geboten wird
    du hättest die mit schlips;goldbehangenen türken nach dem spiel sehen sollen ; abgezogen mit finsterer miene und mit fluchsprüchen an einen vorbei ( ein glück verstehe ich nix türkisch :biggrin:)das wird nix mit bak auf dauer ; diese aktionen kennen wir von vielen türk. vereinen doch schon

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

Früher gabs mal bissel Stimmung bei Neuruppin....Aber heute wurde mal gepöbelt und ein türkischer Zuschauer stand auf und meckerte den Neuruppiner an :aerger: :aerger: Dann blieb der Neuruppiner schön ruhig, war das ne witzige Szene :rofl:

na ja rumgepöbelt ham wir ja nun wirklich nicht
    und der türkische Zuschauer :lach: :lach: :lach:
    nach ein foul an einen türkiem-spieler haben wir gerufen das der schaupieler wieder aufstehen soll (hat überdurchschnittlich lang am boden "gelitten")
    da sprang der türkischer Zuschauer auf, drehte sich zu uns um und rief "IHR SCHWEINE"
    da haben wir ihn einfach augelacht :lach:
    er war zwar noch bemüht besonders grimmig in unsere richtung zu schaun - was uns aber um so mehr erheiterte.

zum spiel is ja schon alles geschrieben
    wenn bei uns nicht schnell was passiert bzw unsere jungs nicht endlich in tritt kommen sehe ich schwarz . . .

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von fußballverrückter
    @rudirot ; ja mit geldscheinen gefüllte döner können auch nicht mit macht helfen und fans kriegt man damit auch NIE
    du hättest die mit schlips;goldbehangenen türken nach dem spiel sehen sollen ; abgezogen mit finsterer miene und mit fluchsprüchen an einen vorbei ( ein glück verstehe ich nix türkisch :biggrin:)das wird nix mit bak auf dauer ; diese aktionen kennen wir von vielen türk. vereinen doch schon

:nein: :nein: :nein: :nein:

Kritik kann auch sachlich erfolgen :!:

Was schreibst Du denn zu Chemie Leipzig ? Mit Geldscheinen gefüllte Bouletten/Frikadellen ? Zum Glück verstehe ich kein sächsisch etc.pp ?

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von fußballverrückter
    @rudirot ; ja mit geldscheinen gefüllte döner können auch nicht mit macht helfen und fans kriegt man damit auch NIE

Nunja, es gibt ja wirklich viele fussballbegeisterte Türken,nur hab ich die beim BAk oder sonstwo noch nicht erblicken können. Und solche Klischees sind sicher auch nicht notwendig, also nächstes Mal etwas sanftere Ironie bitte. ;)

• ORIGINAL VON FUSSBALLVERRÜCKTER

es ist mehr ironie und die gehört zum leben;lese dir bitte mal montags die fuwo durch ; immer echt super geschrieben ; z.T. mit viel versteckter ironie und witz

Sehr seltsam, dass du sehr viele abwertende Bemerkungen über den "neuen" BAK machst und wenn du darauf angesprochen wirst, weil es mal wieder unter der Gürtelline war, dann war es nur IRONIE?

Und in der FuWo stehen nicht mal annährend so abwertende Kommentare wie deine so sind, obwohl da wirklich mit teilweise großer Ironie geschrieben wird.

Aber wahrscheinlich haben DU und einige andere nur mal darauf gewartet, dass BAK mal nicht gewinnt?!?!

Aber egal zum Spiel, der Schieri war sehr schlecht.

• der schiri war gut und nicht parteiisch ; es hätte ROT geben müssen für BAK ; aber anscheinend haben nicht viel e das spiel gesehen,die auch regeln kennen; NACHTRETEN ist eine Tätlichkeit = ROT
    Foul von hinten mit gestreckten beinen = ROT
    das alles hats nicht gegeben;aber scheiss egal,der lfc hat bak die stirn geboten u. 1 pkt geholt ; bak hat 2 verloren ; einfach nur GEIL