4.Spieltag Oberliga Nordost Nord

• 25.08., 19.00 Uhr (Fre.) BFC Dynamo - LFC 1892 Berlin
    26.08., 14.00 Uhr (Sam.) SV Babelsberg 03 - FC Schönberg
    26.08., 14.00 Uhr (Sam.) BFC Preussen - Tennis Borussia
    27.08., 14.00 Uhr (Son.) SV Yesilyurt 73 - Torgelower SV Greif
    27.08., 14.00 Uhr (Son.) FV Motor Eberswalde - TSG Neustrelitz
    27.08., 14.00 Uhr (Son.) Ludwigsfelder FC - BAK Ankaraspor 07
    27.08., 14.00 Uhr (Son.) FC Hansa II - Germania Schöneiche
    27.08., 14.00 Uhr (Son.) Türkiyemspor - MSV 1919 Neuruppin

Meine Tipps:

BFC vs. LFC Berlin 1:3
    03 vs. Schönberg 2:0
    Preussen vs. Tebe 1:5
    Yesilyurt vs. Greif 2:2
    Motor vs. TSG 0:1
    LFC vs. BAK 1:2
    Hansa vs.Schöneiche 5:0
    Türkiyem vs.MSV 1:1

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

• na dann mal ein Versuch starten :smile:

BFC- LFC Berlin 1:0
    B 03- Schönberg 3:2
    Preußen- TeBe 1:2
    Yesily- Torgelow 2:0
    Ebersw.- Neustrelitz 1:1
    Ludwigsfelde- BAK 1:2 :naja:
    Hansa- Schöneiche 1:2 :biggrin:
    Türk- Neuruppin 2:1

• letzte woche habe ich total versagt, mit nur 3 richtigen tendenzen :oops:, dass muss besser werden. :ja:

BFC Dynamo - LFC Berlin 4:1

SVB 03 - Schönberg 95 2:1

BFC Preußen - TeBe 0:2

SVY - Torgelow 1:1

Motor EW - Neustrelitz 1:3

Ludwigsfelde - BAK 1:2

Hansa II - Schöneiche 4:0

Türkiyem - Neuruppin 1:0

• BFC - LFC 1:0, B03 - Schönberg 3:1, Preusen - TeBe 0:4, Yesil - Torgelow 3:1, Ebersw. - Neustrelitz 2:1, Ludwigsfelde - BAK 1:2, Hansa - Schöneiche 3:0, Türk. - MSV 2:0, Und Union verliert sowie so :bindafür:

• B 03 . Schönberg 4:0
    Preußen : TeBe 1:3
    Yesily : Torgelow 2:0
    Ebersw. : TSG 2:2
    LFC : BAK 1:3
    Hansa : Schön. 3:0
    Türk. : MSV 2:3

BFC : LFC Berl. 1:4 :razz:

Und wenn der BerlinerFC schon in die höheren Ligen schauen will:

1. FC Union Berlin e.V. : BSV Kickers Emden 2:0

P.S. Letzte Saison habt Ihr auch so beschissen angefangen, es könnten auch 8 werden!

• BFC Dynamo - LFC Berlin 1:0

SVB 03 - Schönberg 95 1:0

BFC Preußen - TeBe 0:2

SVY - Torgelow 1:0

Motor EW - Neustrelitz 1:1

Ludwigsfelde - BAK 1:2

Hansa II - Schöneiche 3:0

Türkiyem - Neuruppin 2:1

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• BerlinerFC: Da haste recht, erste richtige Bewährungsprobe ist am 02.09. im ausverkauften Millerntor vor 5000 Gästefans :freude: :freude:(ist reell und nicht hochmütig)! Ich bin zufällig einer derjenigen, die behaupten, das seien bisher alles wichtige Punkte gegen den Abstieg.

und Kritiker: Warum ist es Hochmut, wenn ich sage, der BFC hat die letzte Saison genauso beschissen begonnen? ?( Zum Schluß noch 6., aber den Beginn total verkackt. Und hochmütig sind doch wohl die, die von Aufstieg und mindestens oben mitspielen reden und jetzt auf den Boden zurückkommen. Da gab es nur wenige wie z.B. BFC Bruno und yhdk, die vorher von einer schweren Saison sprachen und die Euphorie bremsten.

Na, ja, wenn der gaaaaanz tiefe Fall wieder mit 6 Punkten und 10 Toren gegen Euch versüßt wird, kann ich damit leben. Dafür hat sich das Jahr 4. Liga gelohnt! (Womit ich mich dem Niveau angepaßt und die Schablonen eingehalten habe 8O)

• 1.Spiel: 1 : 1
    2.Spiel: 2: 1
    3.Spiel: 0: 2
    4.Spiel: 1: 1
    5.Spiel: 2 : 2
    6.Spiel: 1:1
    7.Spiel: 3:0
    8.Spie: 1:2

• Zitat

Original von Kritiker
    :lach: Hi RONA - zu Deinem P.S.: Schonmal davon gehört - Hochmut kommt vor dem Fall. Und der wird bei Euch gaaaaaaanz tief !!!! :rofl: :lach: :biggrin:

Wenn Du von dem sportlichen redest, dann sieht die Tendenz momentan doch eher anders aus. Nicht wir haben einen hundsmiserablen Start in die Saison hingelegt,das war doch wohl ihr!!! Solltest Du jedoch auf die Wirtschaftlichkeit anspielen, dann lehnst Du dich aber verdammt weit aus dem offenen Fenster... Oder solltet bei euch über Nacht,das Wunder der Marktwirtschaft aus den 1950er Jahren Einzug gehalten haben?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Wenn Du von dem sportlichen redest, dann sieht die Tendenz momentan doch eher anders aus. Nicht wir haben einen hundsmiserablen Start in die Saison hingelegt,das war doch wohl ihr!!! Solltest Du jedoch auf die Wirtschaftlichkeit anspielen, dann lehnst Du dich aber verdammt weit aus dem offenen Fenster... Oder solltet bei euch über Nacht,das Wunder der Marktwirtschaft aus den 1950er Jahren Einzug gehalten haben?

Na so hundsmiserabel ist doch der Start gar nicht.Am Freitag ein 1:1 und
    wir sind bei 3Punkten und4:8 Toren.Das ist doch schon eine
    deutliche Verbesserung gegenüber des letzten Jahres :wink:
    Von Aufstieg und so weiter kann man oder manch einer doch träumen oder? Wie die Realität aussieht wissen doch die meisten von uns
    und die heisst Oberliga fern ab von gut und böse sowie wirtschaftl.durchwurschteln wie jedes Jahr :!:
    Was Ihr da oben macht ist mir zur Zeit eh egal.Am Ende wird abgerechnet udn dann sehen wir weiter.

• :oops: Hi BAIN, leider sind wir bei einem 1:1 am Freitag erst bei 2 (zwei) Punkten, und unsere jungs sollten tunlichst versuchen zu gewinnen um RECHTZEITIG halbwegs da unten raus zu kommen.
    Und RONA - ich weiß nicht warum es die "Anhängerschar" von der Wuhle nach über einem Jahr immer noch nötig hat, sich am letzten August "aufzugeilen" und darauf hinzuweisen. Ich war z.B. am 05.12.05 in der AF - Un... - HBSC(A) 3:4 in der 90.min.!!! Das war auch geil! Wären diese Knalli's am 13.5. nicht durchgedreht hätten wir euch in UNTERZAHL mit 0 (NULL) Punkten zurück geschickt in den Wald. Unsere Mannschaft war sportlich auf dem besten Wege dazu! Du hältst ja wohl nicht aufrecht, dass ihr 10 Tore gegen uns geschossen habt, das 0:2 war - leider - geschenkt. Ansonsten, klar - der Start ging daneben, aber die Mannschaft rappelt sich auf und kämpft UND spielt sich aus dem derzeitigen Dilemma raus !!!

• BFC Dynamo - Lichterfelder FC Berlin 1:2
    SV Babelsberg 03 - FC Schönberg 3:1
    BFC Preussen - Tennis Borussia 0:2
    SV Yesilyurt - Torgelower SV Greif 1:1
    Motor Eberswalde - TSG Neustrelitz 2:0
    Ludwigsfelder FC - BAK 1:1
    FC Hansa Rostock II - Schöneiche 3:0
    Türkiyem - Neuruppin 2:0

• BFC Dynamo - LFC 1892 Berlin 1:1
    SV Babelsberg 03 - FC Schönberg 1:0
    BFC Preussen - Tennis Borussia 0:4
    SV Yesilyurt 73 - Torgelower SV Greif 0:1
    FV Motor Eberswalde - TSG Neustrelitz 3:2
    Ludwigsfelder FC - BAK Ankaraspor 07 1:2
    FC Hansa II - Germania Schöneiche 4:1
    Türkiyemspor - MSV 1919 Neuruppin 2:1

• Zitat

Original von Tony
    Ob ihr es schaffen werdet diesen Thread (4. Spieltag OL NON) nicht kaputtzumachen?

Danke T.

Du hast recht :ja: :neutral:
    Hier sollte getippt werden :!: :!:
    ... Jungs für weitere Diskussionen stehen andere Threads zur Verfügung :ja: :ja:
    Vielen Dank und mit Eisernen Gruß