BBC-VfB II

• :freude:
    Hallo an Alle!

Dann will ich mich auch mal in diesem Forum anmelden und alle Spieler, Anhänger, u.s.w. der LK 2 grüßen!

Zum Spiel in Burg kann ich nur sagen, dass aufgrund der 2. Hälfte ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre. Haben aber in der ersten Hälfte mächtig Lehrgeld gezahlt und müssen dann eben gegen TuS versuchen, was zu reißen...

• Zitat

Original von DOC80
    :freude:
    Hallo an Alle!

Dann will ich mich auch mal in diesem Forum anmelden und alle Spieler, Anhänger, u.s.w. der LK 2 grüßen!

Zum Spiel in Burg kann ich nur sagen, dass aufgrund der 2. Hälfte ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre. Haben aber in der ersten Hälfte mächtig Lehrgeld gezahlt und müssen dann eben gegen TuS versuchen, was zu reißen...

von mir auch ein Welcome...
    glaub zwar nicht, dass ihr bei TuS was reißt; wünsch euch aber trotzdem den Klassenerhalt...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• hey doc!!!!!!! ich muss auch erstmal hallo an alle sagen !!!! :biggrin:der vfb ist da aber leider hat es nicht gereicht aber verdient wäre ein unentschieden auf jeden fall gewesen!!!chancen waren genug da allein unser chancentod hätte zweie machen können :?:(müssen)aber na ja alles wird gut !!!!!