Landesklasse 7 - 06 / 07

• wow, was für ein spiel gestern in elster. ich muss sagen, ein taktische meisterleistung. wobei sich elster vor unserem tor einfach zu dumm anstellte. zum schluss noch ein paar harte wortgefechte mit den elsteranern, aber das gehört eben dazu. auch das kurze handgefecht wurde schnell beendet.

das unpassenste aber lieferte der linienrichter. er zeigte mir den "stinkefinger" nach meiner frage, warum er so einseitig "winkt". muss man sich mal vorstellen. :neutral:

24. Spieltag 28.04.2007 15.00 Uhr

SV Eintracht Elster e.V. I (AB) SV Grün Weiß Linda I (9) 1:2
    TSV Mosigkau 1894 (12) TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) 1:0
    Heidesportverein Gröbern (7) Blau-Rot Coswig (AUF) 1:0
    TSV Elbe Aken (5) SG Blau-Weiß Klieken (6) 0:6
    Hellas Oranienbaum (3) Tus Dessau-Kochstedt (11)
    SV Einheit Wittenberg I (4) ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) 0:7
    SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) 1:1
    SV Allemannia 08 Jessen I (2) spielfrei

aktuelle Tabelle

• :heiss:

Was war das gestern für ein Spiel !
    HSV Gröbern gegen Blau-Rot Coswig+Schiedsrichter!
    Ich habe schon viele Fußballspiele im Leben gesehen aber das ein Schiedsrichter so gegen eine Mannschaft gepfiffen hat kam mir bisher noch nie unter.Coswig war es doch sichtlich peinlich wie sie bevorteilt wurden.Ab der 60. min spielte der HSV 10 gegen 12 aber die Truppe zeigte Moral.So spielt kein Absteiger!
    Christian Schneider im Tor ,parierte einen geschenkten Elfmeter der Coswiger und Rene Feuerherd mit dem Goldenen Tor waren die Garanten für den verdienten Sieg !
    Wenn ein Schiedsrichter so in den Abstiegskampf eingreift kann ich nur sagen Gute Nacht Fairness!

• ohje schlaitzer. das ist ja noch nen häufchen obendrauf. kannst dir ja vorstellen was in mir gestern vorging als er den mittelfinger zeigte. und das vor all unseren fans. geht überhaupt nicht. aber dagegen kannst nix machen. im gegenteil, dann sind die das nächste mal noch härter gegen uns.

• ich hab gerade die bilder von gestern auf unserer homepage fertig gemacht. da fällt mir noch ein: ein elsteraner begeht in unserem strafraum ein klare tätlichkeit. eigentlich gibts da nur eins: rot. was passiert? einer unserer spieler sieht gelb. da lachten selbst die elsteraner. alles schon sehr merkwürdig.

• 25. Spieltag 05.05.2007 15.00 Uhr

Tus Dessau-Kochstedt (11) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 0:2
    SG Blau-Weiß Klieken (6) Hellas Oranienbaum (3) 0:0
    SV Grün Weiß Linda I (9) TSV Elbe Aken (5) 3:2
    Blau-Rot Coswig (AUF) SV Eintracht Elster e.V. I (AB) 2:4
    TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) Heidesportverein Gröbern (7) 4:2
    SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) TSV Mosigkau 1894 (12) 5:2
    ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 3:3
    SV Einheit Wittenberg I (4) spielfrei

linda gibt die rote laterne ab !!! die punkte von elster wurden vergoldet. weiter so jungs
    mehr bilder morgen auf unserer homepage

aktuelle tabelle

• 26. Spieltag 12.05.2007 15.00 Uhr

Blau-Rot Coswig (AUF) SV Grün Weiß Linda I (9) 2:2
    SV Eintracht Elster e.V. I (AB) TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) 5:0
    Hellas Oranienbaum (3) TSV Elbe Aken (5) 2:1
    SV Allemannia 08 Jessen I (2) SG Blau-Weiß Klieken (6) 3:0
    SV Einheit Wittenberg I (4) Tus Dessau-Kochstedt (11) 4:0
    TSV Mosigkau 1894 (12) ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) 5:1
    Heidesportverein Gröbern (7) SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) 1:0
    SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) spielfrei

schade, wir haben eine 2:0 führung aus der hand gegeben und das spiel mit 9 mann beendet. abstiegskampf eben :sad:

aktuelle tabelle

edit: das ist übrigens die aktuelle tabelle. das spiel linda-kochstedt wird pfingstsonnabend wiederholt !!!

• :schal3:
    Der HSV Gröbern gewann das Kellerduell gegen Abtsdorf verdient und machte einen Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz!
    Respekt auch dem Schiedsrichter,es war unser geliebter Sportsmann Gommert!Diesmal jedoch tadellos gepfiffen,scheint wieder seine Unparteiligkeit entdeckt zu haben. :ja:

• hi schlaitzer, glückwunsch. war bestimmt ein hartes stück arbeit. ABER, das spiel linda-kochstedt wird wiederholt. sollten wie gewinnen, wovon ich ausgehe, seit ihr wieder 12. ein irrer und enger kampf da unten. wahnsinn.
    ich seh grad, spielfrei habt ihr ja auch noch. aber es kann bis zum schluß noch soviel passieren. schaun ma mal =)

• 27. Spieltag 19.05.2007 15.00 Uhr

TSV Elbe Aken (5) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 1:4
    SV Grün Weiß Linda I (9) Hellas Oranienbaum (3) 2:5
    TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) Blau-Rot Coswig (AUF) 3:0
    SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) SV Eintracht Elster e.V. I (AB) 1:0
    ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) Heidesportverein Gröbern (7) 3:1
    Tus Dessau-Kochstedt (11) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 0:1
    SG Blau-Weiß Klieken (6) SV Einheit Wittenberg I (4) 1:2
    TSV Mosigkau 1894 (12) spielfrei

aktuelle Tabelle

ohje, ein grottenkick den unsere jungs hingelegt haben. so wird das leider nix. samstag nachholespiel gegen dessau/kochstedt

• hi api.
    ja das will ich auch hoffen. schon wegen den derbys :wink:
    aber auf grund unserer personalnot haben wir wohl mit die schlechteste ausgangsposition.
    aber eins noch, man hat in elster gesehen, wozu die jungs auch ohne leitwölfe fähig sind !!! darauf sollten wir setzen.
    der wille kann berge ..... weißt schon =)

• ohje ohje
    ein grottenkick wieder mal von uns. prettin war in allen mannschaftsteilen besser. wir bekommen die personalnot nicht so richtig in den griff. zwar hat einer aus der 2. den ehrentreffer erzielt, aber das spielerische ließ zu wünschen übrig.
    nächste woche wird die mannschaft aber in jessen nicht wieder zu erkennen sein :!: da gehts gegen jessen. mich hat man früher darauf nicht extra motivieren müssen. ich war nen ganze woche heiß auf das dreby =) waren das zeiten. 1:0 geführt und in den letzten minuten nen elfer gehalten-> hachja :wink:

aber ich will auch nicht verheimlichen, dass wir nach dem spiel gegen prettin einspruch eingelegt haben. erklärungen dazu später

• Sorry - aber bei uns wirds nichts zu holen geben - schade... die Derbys gegen euch werden uns nächste Saison fehlen! Es sei denn die 3 Punkte gegen Abtsdorf reichen euch (ach ich hab noch die Punkte aus prettin vergessen - na dann könnts klappen)

Ach sag mal: wenn soll denn das gewesen sein "1:0 geführt und in den letzten minuten nen elfer gehalten-> hachja" - war ich da schon auf der Welt?

Laut unserer Statistik habt ihr seit 1993 kein Spiel gegen uns gewonnen!

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

• hi jessener.
    das war unsere meistersaison 91-92. aber nicht die schlußminute wie ich dachte. "ritchie" verschoß den elfer gegen mich in der 65. minute. in der 88 minute hab ich von ihm noch mal einen freistoß gehalten.

gestern haben wir uns erst wieder darüber unterhalten. waren super zeiten.
    kannst alles hie nachlesen:
    saison 91-92

oder bei uns auf der hp unter chronik. auch in der saison 92-93 siegten wir 2:0 im hinspiel und das rückspiel ging 0:0 aus.