:steinigung:
Langsam aber sicher verliert der HSV Gröbern den Blick zum rettenden Ufer.
Jetzt schon acht Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Trotz einer Steigerung gegenüber dem Auftritt des Schreckens gegen Wittenberg bekam der HSV in Kemberg kein Bein auf den Rasen.
Eine Torchance in 90 Minuten ist ein Zeichen von Fehlern im Spiel nach vorn.
Kemberg genügte eine durchnittliche Leistung um Gröbern in die Schranken zu weisen.Gönnte sich sogar noch den Luxus einen Strafstoß zu verschießen.Wenn dieser Auftritt Hoffnung sein soll möchte ich nicht wissen was Verzweiflung ist.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Landesklasse 7 - 06 / 07
-
-
naja schlaitzer
noch sind die messen nicht gesungen. aber wir haben nun auch schon 5 punkte rückstand. und die erste halbzeit heute muss ein grottenkick gewesen sein [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0010.gif]nun kommt kochstedt und dann gehts nach gröbern. mein 7 punkte tipp für die spiele gegen mosigkau, kochstedt und gröbern ist somit im eimer
-
:nixweiss:
Euch hat es ja gestern auch gebeutelt.Die nächsten beiden Spiele werden eine Vorentscheidung bringen,erst gegen Mosigkau und dann gegen Euch.Die beiden Heimspiele müssen einfach gewonnen werden sonst heißt es Abschied nehmen aus der Landesklasse.
Ich verstehe nicht was in Jessen abgeht? -
hi schlaitzer
ich hab auch keinen plan was da in jessen abgeht. die spielen komplett gegen uns. ohje, wenn wir hinfahren verlieren wir garantiert. sonntag kommt es zum derby prettin - jessen. ich werde mal hinfahren, einfach um zu schauen oder zu hören was in jessen los ist. ich kenne ja jede menge. traue mich nur nicht die anzurufen :biggrin:. mal sehen was da abgeht.
wir haben ab april die nächsten abgänge. 3 mann müssen zum bund. naja, mal schauen was so geht in den nächsten 2 spielen. wie du schon sagst, die sind mitenscheidend !!! aber noch ist alles drin. ich geb die hoffnung nicht auf =)
-
Hallo Lehmi,
solche Sachen wie Bund verzerren wieder das ganze Bemühen die Klasse zu halten.So etwas liegt bei uns zum Glück an,aber bei uns müssen sich viele im Kopf klar werden wie ernst die Situation ist.Irgendwann ist Schluss mit der Rechnerei und die Tatsache Abstieg wäre für uns auch mit mehreren Abgängen verbunden.Aber wir hoffen ja noch genau wie Ihr.
-
dann sehe ich die gröberner ja nächstes jahr wieder ... schade eigentlich ... hab gedacht, dass sie es schaffen :neutral: .. wäre auch besser wür uns. ist dann ein konkurent weniger um den kampf des kreismeistertitels .
aber egal ... dann spielt halt wieder der hsv gegen den hsv. spiele gerne gegen den heide sportverein ... ist immer wieder sehr intensiv 8).
-
Es sieht fast so aus als ob wir uns in der nächsten Saison gegenüberstehen werden.Wir haben noch zwei Spiele Gnadenfrist.Gewinnen wir gegen Mosigkau und Linda bleiben wir im Geschäft,wenn nicht Chiao Landesklasse.
Ihr habt Euch wohl vorgenommen im nächsten Jahr voll anzugreifen?
Konstanz ist ja bei Euch auch ein Fremdwort,genau wie bei uns.
Naja wir werden sehen was uns noch erwartet. -
[quote]Original von HSVer
dann sehe ich die gröberner ja nächstes jahr wieder ... schade eigentlich ... hab gedacht, dass sie es schaffen :neutral: .. wäre auch besser wür uns. ist dann ein konkurent weniger um den kampf des kreismeistertitels .
quote]Ich habe eher die Befürchtung das der HSV Gröbern, dann wohl aufpassen muss das es nicht ganz bitter kommt. Ich meine mahnende Beispiele gibt es ja leider genug. Kann mir kaum vorstellen, dass soviele dann noch da bleiben um sich Kreisliga "anzutun" auch wenn ich die Kreisliga Bitterfeld vom Niveau her um einiges höher einschätze als andere vergleichbare Ligen.
Gruß Balle
-
Zitat
Original von schlaitzer
Es sieht fast so aus als ob wir uns in der nächsten Saison gegenüberstehen werden.Wir haben noch zwei Spiele Gnadenfrist.Gewinnen wir gegen Mosigkau und Linda bleiben wir im Geschäft,wenn nicht Chiao Landesklasse.
Ihr habt Euch wohl vorgenommen im nächsten Jahr voll anzugreifen?
Konstanz ist ja bei Euch auch ein Fremdwort,genau wie bei uns.
Naja wir werden sehen was uns noch erwartet.also ehrlich, wenn wir unser heimspiel gegen euch nicht gewinnen, dann weiß ich ja nicht. nicht böse gegen euch, sondern dass muss man gewinnen. das sind spiele für die ehre des vereins. da muss ich mir nen a ...h aufreißen. und wie manch einer schon schreibt: wenn ich nicht begreife was abläuft, kann ich zu hause bleiben und abtrocknen oder abwaschen
mensch, ein verein wie linda !!!! wir leben von der ersten. spass, zusammenhalt und eben die einnahmen. wir brauchen die.
aber so wie es kommt .... :sad:aber auch schön andere meinungen von vereinesmitgliedern zu hören. es gibt doch nix schöneres als siege und diese zu feiern =) also, mal sehen wer das bessere ende hat [SIZE=7]( LINDA !!!! )[/SIZE]
-
@ schlaitzer
sollte es nicht immer ziel sein am ende der saison so weit wie nur möglich oben zu stehen ... und das ist ja bekanntlich der erste platz . und meiner meinung nach ist holzweißig ja kein schlechtes team und gehört zu den ersten drei bis vier mannschaften in der jetzigen kreisliga. aber wie du schon sagtest:
ZitatKonstanz ist ja bei Euch auch ein Fremdwort,genau wie bei uns.
und nachdem ich jetzt schon die regionale fußballmeisterschaft in kansas gewonnen habe , möchte ich auch die in meiner heimatregion feiern :smile:
-
Klar ist es ein lohnendes Ziel um den Aufstieg zu spielen,doch da muß alles passen.Sieh doch unsere beiden Kreuzbandrisse Ingo Müller u.Kevin Böttcher,zwei Schlüsselspieler bei uns.Solche Dinge werfen doch die ganze Planung um.Es gibt doch nur wenige Mannschaften die solche Ausfälle mit anderen Spielern auffangen können.Das geht in Wolfen,Thalheim oder Sandersdorf.Der Rest der Mannschaften im Kreisgebiet lebt von Ihren 1.Mannschaften und wenn da was nicht passt kann man zwar alles wollen aber es geht nicht.Warten wir noch die beiden Heimspiele noch ab,dann muß man sich Gedanken machen wie weiter! -
ESV Lokomotive Dessau | Die offizielle Website des derzeitigen Tabellenzweiten , der an diesem WE leider nicht im Einsatz war!
Das Spiel gegen TSV 'Elbe' Aken wird am 31.03.2007 nachgeholt! Ist denn eigentl. noch der Hr. Aerdken für die Elbestädter unterwegs???
-
linda I holte auch gegen dessau-kochstedt leider keinen "3er"
21. Spieltag .24.03.2007 15.00 Uhr
TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) SV Allemannia 08 Jessen I (2) Ausfall
SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) Hellas Oranienbaum (3) 31.03.07
ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) TSV Elbe Aken (5) 31.03.07
SV Grün Weiß Linda I (9) Tus Dessau-Kochstedt (11) 1:1
Heidesportverein Gröbern (7) TSV Mosigkau 1894 (12) 3:1
SV Eintracht Elster e.V. I (AB) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 4:1
Blau-Rot Coswig (AUF) SV Einheit Wittenberg I (4) 1:1
SG Blau-Weiß Klieken (6) spielfrei -
Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen meldete sich der ESV Lokomotive Dessau eindrucksvoll zurück! Am Sonnabendnachmittag gewannen die Eisenbahner das Nachholspiel vom 21. Spieltag der Landeslasse, Staffel 7 gegen den TSV Elbe Aken mit 4:0. Weitere ausführliche Informationen zum Spielgeschehen:
-
-
3 mann zum bund und 3 verletzte gehen nicht zu kompensieren. schade drum.
jetzt sind es schon 7 punkte. aber die hoffnung stirbt zuletzt =)Heidesportverein Gröbern (7) SV Grün Weiß Linda I (9) 4:0
SV Einheit Wittenberg I (4) TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) 0:2
SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) Blau-Rot Coswig (AUF) 0:1
TSV Mosigkau 1894 (12) SV Eintracht Elster e.V. I (AB) 1:1
SG Blau-Weiß Klieken (6) Tus Dessau-Kochstedt (11) 3:1
Hellas Oranienbaum (3) ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) 1:0
SV Allemannia 08 Jessen I (2) SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) 0:0
TSV Elbe Aken (5) spielfrei -
Hallo Lehmi,
na gestern war ja wirklich nicht viel los mit Euch.Wir hatten Euch eigentlich als kampfstarke und sehr faire Mannschaft in Erinnerung.So kann man sich im Abstiegskampf nicht präsentieren,mit solch einer harten Gangart schadet ihr Euch nur selber.Denkt auch einmal an die Gesundheit Eurer Gegenspieler,wir haben auch noch einen harten Abstiegskamf vor uns und brauchen unsere Spieler und das gesund.
Trotzdem viel Glück weiter für Euch! -
oha! so doll schlaitzer? nein das kenne ich eigentlich nicht von den jungs. sorry.
ich würde auch gerne wieder mal ein auswärtsspiel unserer jungs sehen wollen. aber die personaldecke ist so dünn, ich muss bei der 2. wieder mit ran. unsere abwehr bei der 2. war an diesem wochenende zu viert 153 jahre alt, vom gewicht will ich gar nicht reden und auch nicht vom alter des torwarts, der ist mein sohn =)
aber was tut man nicht alles für die jungs.aber um zurück zu kommen zur lk, ich rechne uns nur noch wenige chancen aus. die personalnot ist bei uns zur zeit einfach zu groß. aber wie sagt der kaiser immer so schön: "schaun ma mal " =)
-
23. Spieltag 21.04.2007 15.00 Uhr
ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 2:4
Tus Dessau-Kochstedt (11) TSV Elbe Aken (5) 2:1
SV Grün Weiß Linda I (9) SG Blau-Weiß Klieken (6) 0:3
SV Eintracht Elster e.V. I (AB) Heidesportverein Gröbern (7) 2:0
Blau-Rot Coswig (AUF) TSV Mosigkau 1894 (12) 0:0
TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 2:2
SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) SV Einheit Wittenberg I (4) 2:1
Hellas Oranienbaum (3) spielfreinun ja, jetzt haben wir auch noch die rote laterne :sad:
-
nach dem heutigen sieg, wünsche ich den heide HSVern viel glück und drücke alle daumen, dass es noch was mit dem klassenerhalt wird.