Landesklasse 7 - 06 / 07

• so wunderlich ist es ja nun auch nicht, wenn kemberg gegen jessen in jessen gewinnt... =) :freude:
    bei jessen haben allerdings lossin und lutzmann gefehlt...
    das jessen aufsteigt will ich auch nicht, die nicht!!!

• Zitat

Original von Balle
    So nachdme ich mir nun tagelang verwundert die AUgen gerieben habe *gg* ob dem Sieg der Rot-Weißen aus Kemberg meine allerherzlichsten Glückwünsche an jene welche. Ich bin beeindruckt!

Balle

hi balle
    sag den jungs in gröbern, dass wir uns über ein ue gegen o'baum freuen würden. aber wir werden wohl auch gegen dessau nix großartiges reißen können. schaun ma mal =)

• 17. Spieltag 24.02.2007 14.00 Uhr

TSV Mosigkau 1894 (12) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 2:0
    Heidesportverein Gröbern (7) Hellas Oranienbaum (3) 25.02. 14.00 Uhr
    SV Eintracht Elster e.V. I (AB) TSV Elbe Aken (5) 5:1
    Blau-Rot Coswig (AUF) SG Blau-Weiß Klieken (6) 25.02. 14.00 Uhr
    TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) Tus Dessau-Kochstedt (11) 2:1
    SV Grün Weiß Linda I (9) ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) 0:3
    SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) SV Einheit Wittenberg I (4) 1:1
    SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) spielfrei

Tabelle nach dem 17. Spieltag hier

• Nach der Niederlage gegen Aken und dem unbefriedigenden 3:3 gegen Oranienbaum geland dem HSV Gröbern ein doch sehr überraschender 3:2 Sieg in Jessen.Gröbern spielte ohne Schnörkel dynamisch nach vorn.
    Diesmal hatte der HSV auch das Glück was bisher fehlte.Zwei Lattenkopfbälle und ein Schuß an den Pfosten von Jessen belegen diese Aussage.Gröbern zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Ausfälle.Die beiden ,,Alten'' Torsten Schöley und Dirk Meyer überragend.
    Torschützen:
    Andreas Franke,Dirk Meyer,Rene Steudel :lach:

• wurde ja mal zeit, dass die HSVer aus gröbern wieder 3 punkte einfahren. ist trotzdem noch ein hartest stück arbeit um aus der abstiegszone zu kommen.
    wünsche dafür viel glück

• Zitat

Original von schlaitzer
    Nach der Niederlage gegen Aken und dem unbefriedigenden 3:3 gegen Oranienbaum geland dem HSV Gröbern ein doch sehr überraschender 3:2 Sieg in Jessen.Gröbern spielte ohne Schnörkel dynamisch nach vorn.
    Diesmal hatte der HSV auch das Glück was bisher fehlte.Zwei Lattenkopfbälle und ein Schuß an den Pfosten von Jessen belegen diese Aussage.Gröbern zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Ausfälle.Die beiden ,,Alten'' Torsten Schöley und Dirk Meyer überragend.
    Torschützen:
    Andreas Franke,Dirk Meyer,Rene Steudel :lach:

Glückwunsch Männer geht doch! Vielleicht gehts ja nun endlich mal aufwärts beim HSV?

Grüße aus Leipzig nach Gröbern

Balle

• :ja:Hallo Balle,

es wurde endlich Zeit mit einem Dreier!Ich glaube die Jungs des HSV Gröbern haben jetzt verstanden worum es geht.Wir müssen eine Serie starten um endlich da unten raus zu kommen.Morgen werden wir mal Wittenberg zeigen wo der Hammer hängt.

Laß Dich mal wieder in der Alten Heimat sehen!

• Zitat

Original von schlaitzer
    :ja:Hallo Balle,

es wurde endlich Zeit mit einem Dreier!Ich glaube die Jungs des HSV Gröbern haben jetzt verstanden worum es geht.Wir müssen eine Serie starten um endlich da unten raus zu kommen.Morgen werden wir mal Wittenberg zeigen wo der Hammer hängt.

Laß Dich mal wieder in der Alten Heimat sehen!

Vielleicht zu Ostern?? Mal sehen kommt darauf an ob wir selbst einen Nachholer reingedrückt bekommen.

Viel Glück am WE gegen Wittenberg

Gruß Balle

• Zitat

Original von Lehmi
    ja schlaitzer, damit habt ihr ganz schön aufhorchen lassen. ich dacht ich lese nicht richtig. mit sicherheit dürfte jessen jetzt eine kleine krise haben.

Jessen hat eine Krise und keine kleine.Die Zuschauer waren sehr enttäuscht über die Spielweise Ihrer Mannschaft.Lutzmann durfte froh sein nicht schon nach fünf Minuten mit Rot vom Platz geflogen zu sein.
    Ihr müßt ja diese Woche zuschauen was die Konkurenz macht,ich hoffe wir sind nach dem 19.Spieltag punktgleich.
    Ansonsten auch viel Glück im Abstiegskampf!

• Zitat

Original von schlaitzer

Jessen hat eine Krise und keine kleine.Die Zuschauer waren sehr enttäuscht über die Spielweise Ihrer Mannschaft.Lutzmann durfte froh sein nicht schon nach fünf Minuten mit Rot vom Platz geflogen zu sein.
    Ihr müßt ja diese Woche zuschauen was die Konkurenz macht,ich hoffe wir sind nach dem 19.Spieltag punktgleich.
    Ansonsten auch viel Glück im Abstiegskampf!

danke schlaitzer! glück im abstiegskampf können wir gebrauchen. aber ich vertrau da auf unseren trainer. der bringt schon viel erfahrung mit, trotz seines doch recht jungen alters. aber wenn man den morgigen spieltag sieht und man vom schlimmsten ausgeht.... ohje, da kann das mit dem punktgleich schon hinkommen.
    alle unter uns haben heimspiele dazu noch mosigkau und prettin. eigentlich können wir morgen nur "verlieren". aber wie sagt man so schön? am ende wird abgerechnet =)

hat denn jessen echt wieder so ein grottenkick abgegeben? begreif ich bei dem kader nicht. aber irgendwie ist ja immer mal der wurm drin. bin mal gespannt auf das spiel morgen in elster. vor sallem wie sich die fans beider teams abgeben.

ansonsten euch auch viel erfolg im abstiegskampf. ein platz hinter uns reicht aber :biggrin: :wink:

• :cry:
    Im Abstiegskampf hat der HSV Gröbern einen deutlichen Dämpfer bekommen.Mit dem 0:3 waren wir noch gut bedient.In der Mannschaft fehlte alles was im Abstiegskampf von nöten ist.Kein Feuer,kein aufbäumen,keine Ordnung!!!
    Bis auf Rene Steudel und Dirk Meyer erreichte kein Spieler Normalform.

• ohje schlaitzer, sowas macht mich auch immer wirre wenn ich das sehe.
    für uns hat sich gott sei dank nicht viel geändert. aber wir müssen jetzt die nächsten 3 spiele richtig punkten. da hilft alles nix !!!
    und in jessen dürfte der weihnachtsbaum jetzt schon brennen.

1. mosigkau - linda
    2. linda - kochstedt
    3. gröbern - linda

19. Spieltag 10.03.2007 15.00 Uhr

SV Eintracht Elster e.V. I (AB) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 3:0
    Blau-Rot Coswig (AUF) Hellas Oranienbaum (3) 2:2
    TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) TSV Elbe Aken (5) 3:1
    SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) SG Blau-Weiß Klieken (6) 2:1
    ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) Tus Dessau-Kochstedt (11) 2:2
    TSV Mosigkau 1894 (12) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 2:2
    Heidesportverein Gröbern (7) SV Einheit Wittenberg I (4) 0:3
    SV Grün Weiß Linda I (9)

Tabelle komplett

• Da ja die rote Laterne jetzt in Gröbern hängt hoffe ich doch das die Jungs die Köpfe frei bekommen und nun in Kemberg die richtige Antwort geben.
    Geht die Sache in die Hose-wird es langsam eng mit dem Klassenerhalt!

• na ich hoffe doch das die sache in die hose geht...ich will zwar nicht das der hsv absteigt, will aber das die kemberger gewinnen. kemberg ist seit 6 spielen ungeschlagen, doch zuletzt nur drei unentschieden...

• :angry:

Das Kemberg seit 6 Spielen nicht verloren hat ist uns Warnung genug,aber wir können uns leider nicht aussuchen wo wir punkten müssen.
    Vielleicht wird es ein Remis wie im Vorjahr,am besten natürlich noch einmal so ein 4:1 wie im Hinspiel.
    Warten wir es einfach ab,der bessere soll gewinnen!

Tschau bis Samstag auf dem Feld der Ehre !

• Landesklasse Staffel 7 2006/07 (Stand 17.03.2007)

Ergebnisse und Tabelle

20. Spieltag 17.03.2007 15.00 Uhr

TSV Mosigkau 1894 (12) SV Grün Weiß Linda I (9) 4:1 :sad:
    Hellas Oranienbaum (3) TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) 3:2
    SV Allemannia 08 Jessen I (2) Blau-Rot Coswig (AUF) 2:3
    SV Einheit Wittenberg I (4) SV Eintracht Elster e.V. I (AB) 2:2
    SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) Heidesportverein Gröbern (7) 2:0
    SG Blau-Weiß Klieken (6) ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) 2:1
    TSV Elbe Aken (5) SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) 2:1
    Tus Dessau-Kochstedt (11) spielfrei

aktuelle Tabelle vom Spieltag