Landesklasse 7 - 06 / 07

• danke ihr kemberger :smile:
    auch dieser spieltag hat es wieder in sich. wenn wir gegen coswig gewinnen, wäre dass ein richtig guter schritt für uns.

11. Spieltag 11.11.2006 14.00 Uhr

SV Grün Weiß Linda I (9) Blau-Rot Coswig (AUF)
    TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) SV Eintracht Elster e.V. I (AB)
    TSV Elbe Aken (5) Hellas Oranienbaum (3)
    SG Blau-Weiß Klieken (6) SV Allemannia 08 Jessen I (2)
    Tus Dessau-Kochstedt (11) SV Einheit Wittenberg I (4)
    ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) TSV Mosigkau 1894 (12)
    SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) Heidesportverein Gröbern (7)
    SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) spielfrei

Tabelle gibts hier

• richtig albi...
    aber die zweite kann auf tabellenplatz eins springen, mit einen sieg und mit vier toren vorsprung...find gut das die erste net spielt, da brauch ich kein bericht schreiben und kann mich auf den karneval vorbereiten :wink:
    kochstedt gegen einheit...auch ein schönes spiel.

• hi andre
    du hast recht platz mit der zweiten wäre ne gute sache. aber drei tore unterschied reichen auch schon. :ja: dann haben wir dasselbe torverhältniss aber wir haben mehr tore geschossen. =) dann hoffe ich das ich mein bestes morgen geben darf wenn mich acki lässt. :fussball: wär cool denen mal nen dämpfer zu verpassen.
    bis dann gruß del albi

• das wär ne gute sache, gegen die ein sieg...dann wären sie die jäger und nicht mehr die gejagten. :biggrin:
    ich hoffe doch das du den mal ein paar tore rein haust, dann lässt es sic abends beim karneval noch besser feiern =)
    wir machen es so, pro tor was du morgen schießt, gibst du mir was aus ....ich hoffe doch das du damit einverstanden bist... :ja:

• 11. Spieltag 11.11.2006 14.00 Uhr

SV Grün Weiß Linda I (9) Blau-Rot Coswig (AUF) 1:3
    TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) SV Eintracht Elster e.V. I (AB) 0:5
    TSV Elbe Aken (5) Hellas Oranienbaum (3) 3:2
    SG Blau-Weiß Klieken (6) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 0:0
    Tus Dessau-Kochstedt (11) SV Einheit Wittenberg I (4) 2:4
    ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) TSV Mosigkau 1894 (12) 2:1
    SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) Heidesportverein Gröbern (7) 1:2
    SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) spielfrei

( wir trinken schon noch einen api :ja: )
    coswig eine rote karte und linda eine rote und eine gelb rote karte. au da kommen noch mal schwere zeiten auf die erste zu :naja:
    coswig hat nicht unverdient gewonnen !!!

mehr und Tabelle hier

• hi lehmi,
    ich denk mal das kemberg der geamte kader zu verfügung steht, weiß es aber nicht genau. jedes jahr vor dem winter startet kemberg eine siegesserie, ich hoffe doch das es auch in diesem jahr so ist und wir kochstedt schlagen....

• hi andre
    natürlich schlagen wir kochstedt. da gibt es keine zweifel. wir brauche die drei punkte. ich komme erst zur zweiten hz.muss noch arbeiten. :naja:

Lehmi
    das wird schon in o´baum da ihr ja jetzt auswärtsstark seit. die sind doch dieses jahr auch nich so gut. also viel glück dann für euch.

gruß del albi

• nach 0:1 führung ging das spiel leider noch verloren. es gab wohl 2 elfer in der 2. halbzeit gegen linda. schade drum

12. Spieltag

SV Allemannia 08 Jessen I (2) TSV Elbe Aken (5) 1:1
    Hellas Oranienbaum (3) SV Grün Weiß Linda I (9) 2:1
    Blau-Rot Coswig (AUF) TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) 2:1
    SV Eintracht Elster e.V. I (AB) SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) 7:1
    Heidesportverein Gröbern (7) ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) 0:3
    SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) Tus Dessau-Kochstedt (11) 1:1
    SV Einheit Wittenberg I (4) SG Blau-Weiß Klieken (6) 4:2
    TSV Mosigkau 1894 (12) spielfrei

Tabelle und Übersicht hier

• Landesklasse 13. Spieltag

SV Grün Weiß Linda I (9) TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) 2:2
    Hellas Oranienbaum (3) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 2:3
    TSV Elbe Aken (5) SV Einheit Wittenberg I (4) 2:1
    SG Blau-Weiß Klieken (6) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 3:0
    Tus Dessau-Kochstedt (11) TSV Mosigkau 1894 (12) 1:1
    ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) SV Eintracht Elster e.V. I (AB) 3:2
    SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) Blau-Rot Coswig (AUF) 2:1
    Heidesportverein Gröbern (7) spielfrei

Tabelle und Übersicht wie immer hier

• 14. Spieltag

SV Grün Weiß Linda I (9) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 1:2
    TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) 0:2
    Blau-Rot Coswig (AUF) ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) 1:2
    Heidesportverein Gröbern (7) Tus Dessau-Kochstedt (11) 0:1
    TSV Mosigkau 1894 (12) SG Blau-Weiß Klieken (6) 1:1
    SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) TSV Elbe Aken (5) 3:1
    SV Einheit Wittenberg I (4) Hellas Oranienbaum (3) 5:2
    SV Eintracht Elster e.V. I (AB) spielfrei

mehr wie immer hier

• 15. Spieltag 09.12.2006 13.30 Uhr

SV Allemannia 08 Jessen I (2) SV Einheit Wittenberg I (4) 4:0
    Hellas Oranienbaum (3) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 1:2
    TSV Elbe Aken (5) TSV Mosigkau 1894 (12) 1:4
    SG Blau-Weiß Klieken (6) Heidesportverein Gröbern (7) 2:0
    Tus Dessau-Kochstedt (11) SV Eintracht Elster e.V. I (AB) 0:1
    ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) 1:5
    SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) SV Grün Weiß Linda I (9) 2:3
    Blau-Rot Coswig (AUF) spielfrei

mehr dazu hier

api wie das denn? donnerwetter. unsere 1. spielte endlich mal wieder fussball. und durch uns fans angetrieben bekamen sie flügel. war richtig klasse. die weihnachtsfeier am abend war dementsprechend :freude:

• na bei uns hat man sich gedacht, schlagen wir doch hellas einfach...der schiri war ein skandal, der hat sehr komisch gepfiffen. aber es hat gereicht, konnte leider nur die zweite halbzeit sehen, weil ich noch bei der a-jugend hallenkeismeisterschaft war. na das freut mich für euch, dann holt kemberg und linda jetzt noch die möglichen punkte lässt die sache mit dem abstiegkampf =)

• SV Einheit Wittenberg I (4) SV Grün Weiß Linda I (9) 2:0
    Tus Dessau-Kochstedt (11) Blau-Rot Coswig (AUF) 1:0
    SG Blau-Weiß Klieken (6) SV Eintracht Elster e.V. I (AB) 1:3
    TSV Elbe Aken (5) Heidesportverein Gröbern (7) 4:1
    Hellas Oranienbaum (3) TSV Mosigkau 1894 (12) 1:0
    SV Allemannia 08 Jessen I (2) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 1:2
    ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) 2:0
    TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) spielfrei

mensch api, hut ab. was ging denn da in jessen? ich dachte ich hör nicht richtig als ich da angerufen haben. nicht schlecht.

über unser match in wittenberg kann ich nicht allzu viel sagen. ich war nicht da.
    nur so viel: prettiner schiedsrichter. muss unter aller sau gewesen sein. er hat uns in abtsdorf schon gedroht, ja gedroht. "wenn ich euch pfeiffe, dann verpfeiffe ich euch, und dich stell ich gleich runter." hab selbst daneben gestanden als er das zu einen unserer spieler sagte. arrogant, absolut arrogant.
    muss man sich mal vorstellen. lindaer spiel pfeifft einer von einem team, die selbst im abstiegskampf stecken. unglaublich. ich hoffe das liest von den "herren" einer. ich weiß nicht ob unser horst eine eingabe machen wird. er war ja persönlich vor ort. ist ja auch schierie. er muss ausgeflippt sein. aber es wird eh nix bringen. nur ich musste das mal los werden. vll. hat er sich nach dieser aussage auch mal zu verantworten.
    danke mißbach

16. Spieltag und Tabelle

• ALLEMI ALLEMA ALLE HAHA!!!!!!!!!!!!!!

sieg gegen jessen in jessen was besseres gibt es kaum. war ne geile leistung jessen ohne ideen und kemberg mit abwehrbollwerk stand sicher.schiri war kind aus pratau konnte man vergessen. sein lieblingssatz war "habe ich nich gesehen". das spiel war schneller als seine augen. allemi allema alle haha fans waren sehr sehr ruhig. irgedwie komisch.

mfg albi

• hi lehmi...
    ja sone schiedsrichter hatten wir auch schon oft...z.B. frank renner, der regelmäßig gegen uns gezeigt hat, der pfeiffen nicht sein ding ist.
    in letzten jahr ging es uns auch oft am ende der saison so, das uns jemand gepfiffen hat, obwohl seine heimverein auch im abstiegskampf war.
    zu dem spiel in jessen kann ich nicht viel sagen, konnte leider nicht mitfahren. aber del albi hat ja darüber geschrieben.
    ALLEMI ALLEMA ALLE HAHA!!!!!!!!!!!!!!
    letzte woche haben die jessener in kemberg noch gesungen, hier regiert nicht der rwk....jetzt können wir in jessen singen, hier regiert nicht allemannia :lach:
    und ruhige "alle ha ha ha fans" sind doch die schönsten. kommt nämlich kein quatsch raus.... =)

• jetzt ärgere ich mich doch ein bischen das ich nicht wenigstens in jessen war. aber ich war total erkältet. schade, hätte ich mir reingezogen das spiel. waren denn alle jessener an bord? ich muss mal gleich zu denen auf die hp. das gästebuch dort liest sich immer so schön =)

für uns lindaer kann nix besseres passieren als:
    jessen steigt nicht auf, prettin nicht ab und annaburg kommt wieder in die landesklasse. vorrausgesetzt nätürlich, dass wir "drin bleiben". :wink:

• So nachdme ich mir nun tagelang verwundert die AUgen gerieben habe *gg* ob dem Sieg der Rot-Weißen aus Kemberg meine allerherzlichsten Glückwünsche an jene welche. Ich bin beeindruckt!

Balle