ach ich glaub das da keine wende kommt.... :biggrin: =)
Landesklasse 7 - 06 / 07
-
-
Also gegen Kemberg drücke ich euch mal ganz fest die Daumen. :wink:
Lazi
-
also balle, das hör ich nicht gern....sei doch lieber für kemberg, da kannst du dich mehr freuen....denn kemberg gewinnt =)
aber nach gröbern kommen wir ja auch noch....mal sehn wer da gewinnt -
Weißt doch wie das ist mit der "lokal"rivalität. =)
Ich hoffe sehr das sich der HSV bis dahin gefangen hat, sieht zwar aktuell nicht so rosig aus, aber ich denke Jessen ist ein guter "Aufbaugegner!"
Balle
-
lol balle. der ist gut: jessen ist ein guter aufbaugegner
also ich drücke gröbern mal die daumen. tja api, damit sind wir hier schon mal 2 gegen die ihr keine punkte holt :wink:
wobei balle, unsere 2 teams werden schon zu kämpfen haben um dem abstieg zu entrinnen. ich bleib dabei, ab dem 7. spieltag wissen wir hier wo wir stehen und was gehen kann
du kommst mit api oder? wegen dem bierchen =) -
*gg* Ich fand den gut!
Wahrscheinlich hast Du recht. Bisher ist es ja nur ein Punkt(OK für uns schon zwei bei 11 Gegentoren!) bis über den ominösen Strich und augenscheinlich hat der HSV ja die drei besten Teams der Staffel zum Auftakt gehabt. Von daher lass ich mich mal von deiner Ruhe anstecken und lehne mich mal zurück.
Balle
-
naja balle, jessen als aufbaugegner zu bezeichnen ist nicht schlecht, ich hoffe ihr gewinnt da denn 4:0 :wink:...
kemberg hatte auch keinen einfachen saisonstart mit jessen und einheit, aber dennoch drei punkte geholt, ich bin zufrieden.
na klar lehmi, ich werde in linda dabei sein....das bierchen lass ich mir nicht entgehen. aber erstmal muss ich trebitz/wartenburg am vormittag weghauen. -
Das mit dem schweren Saisonstart war eher dazu gedacht mich ein wenig zu beruhigen. Sozusagen eine durchhalteparole. :smile:
Zum Aufbaugegner Jessen. Ich gehe fest von einer Klatsche aus! Aber moar weiß ja nie! Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Euer Saisonstart war beileibe wirklich nicht der schlechteste hätte ich nicht erwartet.
Balle
-
also ich weiß zwar nicht wie der trainer böhme seine jessener eingestellt hatte, denn das pokalspiel gegen einheit war alles andere als eine glanzleistung von jessen. ( von einheit schon gar nicht ). der tw und der libero von jessen war alles andere als gut. die beiden waren der absolute schwachpunkt. und seit dem der trainer zarnetzki weg ist, ist wohl auch nen bischen "stimmung" in jessen. an gerüchten soll ja immer was dran sein :cool:.
das einzig gute an jessen ist der super altersdurchschnitt. da wächst richtig was ran. wenn "inge" nicht wäre dann hätten die glaub ich nen schnitt von 23 8O -
-
überhaupt kein problem lazi :wink:
edit: gib mal den link zu eurer homepage, büdde
-
-
muahaha api
was sind das denn für töne von dir? so "kenn" ich dich ja gar nicht -
hi lehmi,
na der aufstieg für kemberg ist zu hoch gesetzt und solange wir nicht absteigen können wir auch mal punkte lassen. in gröbern kann man ja mal punkte lassen, aber nicht gegen linda =) =) =)....nee, wär auch nicht so schlimm. -
SV Grün Weiß Linda I (9) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 2:0
TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) SG Blau-Weiß Klieken (6) 0:1
Blau-Rot Coswig (AUF) TSV Elbe Aken (5) 0:5
SV Eintracht Elster e.V. I (AB) Hellas Oranienbaum (3) 5:1
Heidesportverein Gröbern (7) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 0:3
TSV Mosigkau 1894 (9) SV Einheit Wittenberg I (4) 3:1
SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) Tus Dessau-Kochstedt (11) 1:1
ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) spielfreihi api. ich sach mal zum spiel nicht soviel. schade wegen der vielen karten die allerdings berechtigt waren. ich sag nur soviel: abstiegskampf pur am 3. spieltag.
@lazi, kein chance gehabt?
-
Ich sag es mal so. Tore muss man ebend schiessen beim Fussball. :idea: War selber nicht vor Ort habe mir aber sagen lassen, das nach den letzten Spielen soetwas wie aufbäumen und Fussball spielen zu sehen war, und die Mannschaft nicht so schlecht war. Ich sag ja Aufbaugegner Jessen. :biggrin:
Insgesamt aber wohl ein verdienter Sieg.
Gruß Balle
-
Pressebericht MZ vom 11.09.2006
(man beachte die spieleranzahl am ende des spiels 8O)Kartenfestival beim Kreisderby in Linda
Fußball Landesklasse: Erster Saisonsieg für die Grün-WeißenAls die Gastgeber nach zehn Minuten merkten, dass die Rot-Weißen keine Übermannschaft sind, drückten sie dem Spiel ihren Stempel auf. Es war war zu erkennen, dass Linda gewinnen wollte. Christian Beck wollte eigentlich von rechts flanken. Sein Ball wurde lang und länger und senkte sich zum 1:0 ins lange Eck (23.). Auch im zweiten Abschnitt ließen die Gastgeber in der Defensive wenig zu und waren nach vorn immer gefährlich. Nach 53 Minuten sprang Christopher Janz höher als der Kemberger Keeper und köpfte zum 2:0 ein. Christoph Geyer im Lindaer Tor musste nur einmal sein Können zeigen (63.). Aber mit einer Glanzparade hielt er die Null. Auf der anderen Seite ließen die von Stefan Schmidt nach vorn getriebenen Gastgeber gleich mehrere Konterchancen ungenutzt. Nur der Schiedsrichter war etwas überfordert. Er zeigte 13 gelbe und und viermal die gelb-rote Karte, so dass beide Teams mit nur acht Feldspielern endeten.
mehr dazu und bilder unter pressemitteilungen
ich sags ja, abstiegskampf pur und das schon am 3. spieltag!!!
Balle, gröbern hat doch auf der jessener page gar nicht so schlechte noten bekommen. aber wir haben nun erst mal 3 punkte und schauen ganz gemütlich auf den nächsten spieltag - spielfrei :biggrin: -
SV Allemannia 08 Jessen I (2) SV Eintracht Elster e.V. I (AB) 0:0
Hellas Oranienbaum (3) Blau-Rot Coswig (AUF) 2:0
TSV Elbe Aken (5) TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) 1:1
SG Blau-Weiß Klieken (6) SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) 2:0
Tus Dessau-Kochstedt (11) ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) 0:0
SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) TSV Mosigkau 1894 (9) 1:1
SV Einheit Wittenberg I (4) Heidesportverein Gröbern (7) 6:1
SV Grün Weiß Linda I (9) spielfrei -
5. Spieltag
SV Grün Weiß Linda I (9) TSV Mosigkau 1894 (12) 1:0
TSV Blau-Weiß 90 Prettin I (10) Hellas Oranienbaum (3) 2:0
Blau-Rot Coswig (AUF) SV Allemannia 08 Jessen I (2) 1:4
SV Eintracht Elster e.V. I (AB) SV Einheit Wittenberg I (4) 4:1
Heidesportverein Gröbern (7) SV Rot-Weiß Kemberg I ( 8 ) 4:1
ESV Lokomotive Dessau e.V. I (AB) SG Blau-Weiß Klieken (6) 2:1
SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf I (AUF) TSV Elbe Aken (5) 1:1
Tus Dessau-Kochstedt (11) spielfreiapi was war gestern in gröbern los?
ich war nen paar tage nicht da und seit gestern abend erst zu hause. kann nix zum lindaspiel sagen. ich weiß nur, dass die gäste wohl das spiel mit 9 mann beendet haben. -
hi lehmi,
gröber hat verdient gewonnen...mit der leistung von kemberg verliert man verdient.
mit zwölf mann angereist...ersatz tw musste als feld spieler ran....
naja das mus jetzt besser werden