:meeting: S S C :musik:
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/0c/1603-0c6b7687a19f90c75e861687c5575a8d8c2abf3e.jpg)
Schweriner SC BL 06/ 07
-
-
So Leute
Ich hoffe wir haben die Liga wieder etwas spannender gestaltet.
Leut meinem DSL Provider habe ich ab Dienstag wieder eine funktionierende DSL Leitung. Aber ich werd mich nicht darauf verlassen.
Drückt mir die Daumen
-
Heute morgen um zehn vor acht hat mir eine nette Mitarbeiterin der Telekom mitgeteilt, dass meine Leitung wieder frei ist.
Und siehe da, ich kann wieder online.Steh euch also ab jetzt wieder zur Verfügung
-
dann schreib mal Bericht vom WE
Wann fiel denn das 2-1? Bei uns wurde immer erzählt das Spiel ging 1-1 aus. -
Zitat
Original von SVP
dann schreib mal Bericht vom WE
Wann fiel denn das 2-1?laut Ronaldo9 in der 87.
-
04.11.2006 14 Uhr 10.Spieltag Bezirksliga West in Lankow
SSC I - MSV Pampow 2-1 (1-0)
Tore:
1-0 Th. Wulf (1) (36' herrlicher Freistoß aus halblinker Position und ca. 25 Meter Torentfernung in den Winkel der Torwartecke)
1-1 (74' MSV Pampow)
2-1 Gutschmidt (6) (87' schöner Pass von Grünthal und Gutschmidt drückt ihn unter dem Torhüter über die Linie)
Wechsel:
Hoepfner für S.Wulff(46.Minute)
Christian Möller für Grünthal (65.Minute)
Bartels für Gutschmidt (90.Minute)
Auf Grund der Torchancen, die wir uns erspielt haben, war es doch ein verdienter Sieg.
Pampow hatte zwar in der ersten Hälfte den größeren Ballbesitz, konnte sich aber keine nennenswerten Torchancen erarbeiten. -
SSC-Anhänger: Wer warst Du gegen uns?
-
Er ist der Physiotherapeut vom SSC.
-
-
-
Um es ganz einfach zu formulieren, bin ich der Depp dermit dem KÜhlkoffer aufs Feld rennen darf.
-
Zitat
Original von SSC-Anhänger
Um es ganz einfach zu formulieren, bin ich der Depp dermit dem KÜhlkoffer aufs Feld rennen darf.Warst Du gegen uns auch auf dem Feld?
-
Ja aber nur einmal.
-
Zitat
Ja aber nur einmal.Und warum hast Du nich einmal "Hallo" gesagt? 8O
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Und warum hast Du nich einmal "Hallo" gesagt? 8O
Jetzt wo dus sagst? War wohl so eingenommen vom spiel dass ich daran gar nicht mehr gedacht habe. Aber beimRückspiel bietet sich da bestimmt noch ne gelegenheit.
-
Zitat
Um es ganz einfach zu formulieren, bin ich der Depp dermit dem KÜhlkoffer aufs Feld rennen darf.Was kann den der Kühlkoffer dafür ? =)
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Und warum hast Du nich einmal "Hallo" gesagt? entsetztIrgendwie habe ich den Eindruck das Dir keiner Hallo sagt !
ZitatOriginal von NWM-Scorer
SSC-Anhänger: Wer warst Du gegen uns?Na der SSC-Anhänger!! 8O
-
Zitat
Original von Phoenix
Irgendwie habe ich den Eindruck das Dir keiner Hallo sagt !
Hallo!
Stimmt, die Schweriner grüßen nicht so gerne! Bis jetzt haben sich nur die Pampower für die 3 Punkte bedankt. :sad:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Hallo!
Stimmt, die Schweriner grüßen nicht so gerne! Bis jetzt haben sich nur die Pampower für die 3 Punkte bedankt. :sad:
Ich werde mich beim Rückspielin aller Höflichkeit defür entschuldiegen.
-
Zitat
...Ich werde mich beim Rückspielin aller Höflichkeit defür entschuldiegen.Super, aber die 3 Punkte sind im Rückspiel trotzdem unsere!
-
Wenn wir bis dahin schon genug Punkte haben um aufzusteigen, dann könnt ihr die drei Punkte gerne mit nach hause nehmen.
Aberda es wohl bis zum schluss spannend bleiben wird, werden die Punkte wohl in Schwerin bleiben müssen.