Schweriner SC BL 06/ 07

• Wo ist denn der SSC-Anhänger ? :lupe: Ist der noch in Marnitz und sucht die 3 Punkte die er mit nach SN nehmen will. :rofl:
    Oder ist er noch in Suckow und wartet auf den Anpfiff ? :lach:

Spott frei ! Phoenix ! :???:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• 10.09.2006 14 Uhr 3.Spieltag Bezirksliga West in Marnitz

SG Marnitz/Suckow - SSCI 1-1 (1-0)

Tore:
    1-0 Eigentor nach Flanke durch Namyslack (Missverständnis mit Gruen)
    1-1 Maaske (2) (herrlicher Treffer aus spitzem Winkel mit links in die lange Ecke)

Wechsel:
    Goldammer für Tiedtke (45.Minute)
    Hoepfner für S.Wulff (45.Minute)
    Steiger für Schafenberg (70.Minute)

Es wurde das von uns erwartet schwere Spiel.
    Wir hatten zwar von Beginn an das Heft in der Hand gehabt, konnten jedoch meisst kein Gewinn daraus ziehen. Da der Platz in Marnitz doch relativ klein ist, im Vergleich zu den meissten anderen, taten wir uns diesmal im Mittelfeld sehr schwer, da es mühsam war grössere Löcher zu reissen und Räume zu schaffen. Dadurch gingen viele entscheidende Zweikämpfe im Mittelfeld verloren. Marnitz konnte sich dadurch, zu Beginn der zweiten Halbzeit einiege gute Chancen herausarbeiten. Wenn daraus das 2:0 entstanden wäre, hätten wir sicherlich keine Chance gehabt den Ausgleich noch zu erzielen.
    Im Großen und Ganzen war es doch ein verdientes Unentschieden. Beide Mannschaften haben gut gekämpft, und bis auf ein paar kleinere Auseinandersetzung, verlief das Spiel doch meist fair.
    Was jedoch für alle ersichtlich war, ist wie immer unser grosses Problem den Ball ins Tor zu bringen. Alleine in den letzen zehn Minuten hatten wir gleich vier Möglichkeiten, die alle samt das Spiel hätten entscheiden können. Dies sahen nicht nur wir so, sondern auch die Fans und Spieler der SGM.

Zum Schluß noch ein paar Worte nach Marnitz. Ich glaub ich lag beim Kicktipp falsch. Habt eine gute und ausgeglichene Truppe zusammen. Drück euch auf jeden Fall die Daumen.
    Was ich jedoch negativ erwähnen muss, waren eure besoffenen Fans, welche der Meinung waren sie müssten nach dem Spiel in die Kabine laufen um unsere Spieler als Spinner und Idioten zu bezeichnen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Danke für den Bericht.

Das mit dem Vorfall tut mir leid, und ich entschuldige mich in aller Form dafür. :nein: Kann mir eigentlich kaum vorstellen wie es dazu kommen konnte, eigentlich sind sie total friedlich. Einen dummen Spruch hat ja jede Fangemeinde auf den Lippen. Ich werde mal nachforschen was da los war.

• Zitat

Original von SGMSer

Das mit dem Vorfall tut mir leid, und ich entschuldige mich in aller Form dafür. :nein: Kann mir eigentlich kaum vorstellen wie es dazu kommen konnte, eigentlich sind sie total friedlich. Einen dummen Spruch hat ja jede Fangemeinde auf den Lippen. Ich werde mal nachforschen was da los war.

So tragisch war es nun nicht, da haben wir uns bei anderen Spielen schon schlimmere Sachen anhören müssen.
    Waren auch bloss die vier die unangenehm aufgefallen sind. Mit den restlichen Zuschauern haben wir uns nach dem Spiel noch ganz gut unterhalten.

• War jedenfalls ein schöner nahmittag.
    Habt ne echt klasse Sportanlage. Der Platz war gut in Schuss. Bis auf dass das Feld wirklich klein ist.
    Warst du gar nicht bei Spiel @ SGMSer