nächste Woche seit ihr ja bei uns zu Gast =)
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/0c/1603-0c6b7687a19f90c75e861687c5575a8d8c2abf3e.jpg)
Schweriner SC BL 06/ 07
-
-
Nächste Woche ist erstmal Pokal.
Aber danach kommen wir natürlich gerne. Haben gute Erinnerung an das letzte Spiel gegen euch. -
jep, natürlich erst in 14 Tagen
2x letzte Saison gegen Euch verloren
-
Zitat
Original von SGMSer
jep, natürlich erst in 14 Tagen2x letzte Saison gegen Euch verloren
Kann von mir aus so weitergehen :biggrin:
-
Jede Serie bricht einmal =) Ich hätte in 14 Tagen nix dagegen
-
Mein Tipp::: 1:3 für den ssc.....
-
Zitat
Original von s-alice
Mein Tipp::: 1:3 für den ssc.....Mit dem Ergebniss könnte ich ohne Probleme leben.
-
Abwarten ... Tee trinken!
-
Tipp 2 zu 2 sage ich mal denn Marnitz ist nicht schlecht..
-
Zitat
Original von Gummifuss
Tipp 2 zu 2 sage ich mal denn Marnitz ist nicht schlecht..Das die Jungs nicht schlecht sind weiss ich auch.
Aber ich glaube trotzdem dass wir die drei Punkte holen werden. Marnitz liegt uns ganz gut. Im Gegensatz zu unsern letzten Gegnern können die wenigstens Mitspielen. -
Wenn der SSC aufsteigen will, muss auch gegen solche Gegner einfach gewonnen werden!
-
Nix los beim SSC ?
-
So da bin ich wieder.
Hatte paar Probleme mit dem Rechner und konnte deshalb nicht online gehen.
Werde mich jetzt wieder aktiv beteiligen.
Spielbericht von 5:1 Sieg gegen Mestlin. -
02.09.2006 14 Uhr Bezirkspokal 2.Runde in Mestlin
Grün Weiß Mestlin - SSCI 1-5 (1-3)
Tore:
0-1 Hoepfner (eingeschoben nach schöner Eingabe von S.Wulff)
0-2 S.Wulff (abgerutschte flache Eingabe in die kurze Ecke, TW-Fehler)
1-2 Mestlin (Undiszipliniertheit von Klein und schönes Solo vom besten Mann auf Seiten Mestlins)
1-3 Felsner (wunderbar herausgespielt noch einmal quer gepasst vor dem Tor und Sören musste nur noch einschieben aus ca. 7 m)
1-4 Schafenberg (traumhafter Volley in den Winkel nach Flanke in die Spitze von Gruenthal)
1-5 Hoepfner (schön in die Spitze von Goldammer, Hoepfner kann sich behaupten im Zweikampf und schließt konzentriert ab)
Wechsel:
Goldammer für Tied tke (60.Minute)
Schafenberg für S.Wulff (60.Minute)
Gruenthal für Felsner (80.Minute)Sieg eingefahren, und wunderschöne Tore gesehen.
Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, da die Mannschaft sich nicht auf die Spielweise des Gegners eingelassen hat. Sicherlich haben wir nicht unsere besste Leistung gezeigt, aber man hat doch gesehen dass wir wieder auf dem Weg sind, unsere Form der letzten Rückrunde zu finden. Im grossen und ganzen haben ein paar schnelle Spielzüge und ein wenig Spielfreude gereicht, um die technisch doch nicht ganz so starken Mestliner auszuspielen.Tut uns übrigens Leid um die 50L Freibier.
Achja und danke für das Plakat -
Original Zitat vom SSC-Anhänger aus dem Fliesen-Thread:
Wollte mal anfragen wann Samstag bei euch Anpfiff ist.
14:00 Paulshöhe, hoffe die 2 €urunken pro Nase sprengen nicht die Mannschaftskasse.
-
Es wird zwar verdammt knapp werden, aber soviel Geld haben wir wohl noch gerade so. Vielleicht bekommen wir ja Gruppenrabat?!
-
Wenn wir das mit dem Auswärtsspiel am 16.09. verrechnen könnten.... :razz:
-
Ob das die Vereine mit machen bleibt doch zu bezweifeln.
-
moin moin
Wie erkennen wir dich am Sonntag, was ist dein Erkennungsmerkmal, trägst du eine weiße Rose im Knopfloch!?
-
Zitat
Original von SGMSer
SSC-Anhängermoin moin
Wie erkennen wir dich am Sonntag, was ist dein Erkennungsmerkmal, trägst du eine weiße Rose im Knopfloch!?
Werde übers Spielfeld flitzen wenn sich einer verletz. Mach mit meiner Freundin zusammen die Physiotherapie für den Verein. Dürfte also leicht zu erkennen sein.
Gegenfrage
Trägst du die Rose im Knopfloch??