Nur für dich : SSC-Anhänger :angel:
Schweriner SC BL 06/ 07
-
-
Naja, noch ist nicht aller Tage Abend! Das war erst ein Spiel! :neutral: Klütz lag euch noch nie! :wink:
-
Trauerspiel beim Eröffnungsspiel
Das war eindeutig nicht der Saisonauftakt, den wir uns erhofft haben. Langsam scheint Klütz für uns zu einer Art Trauma zu werden.
Einen grossen Spielbericht brauch ich hier gar nicht zu schreiben, da es wenn ich ehrlich bin, kein wirkliches Spiel gab. Das die Klützer keine Virtuosen am Ball sind, dürfte jedem bekannt sein der schon dort spielen musste. Aber das was dort gespielt wird, hat mit Fussbal nicht viel zu tun.Die meisste Zeit des Spieles haben die Spieler von Klütz damit verbracht, mitbeiden Beinen voraus, in die BEine der Gener zu springen.
Ich lassemich hier jetzt nicht grosss aus, weil ich sonst bestimmt Dinge schreibe die mir später Leid tuen. Von unser SEite nur so viel: Man merkt dass wir eine Mannschaft als Gener brauchen, die spielen und mitspielen kann. Dorffussball liegt uns nunmal nicht.
In diesem Sinne
-
Zitat
Dorffussball liegt uns nunmal nicht.
Uns wohl auch nicht !
Lebbe geht weiter...
-
denn wissen wir ja wie wir gegen euch naechstes mal spielen... denn ihr seid unser trauma in der liga...
-
Genau! Da werden unsere Abwehrrecken dazu allimiert schöne lange Bälle auf Gruener zu spielen, der grundsätzlich den Kopf einzieht! Wenn das nicht klappt, rempeln wir euch einfach an und lassen uns fallen! :wink: Vielleicht wird ja dann ein Elfer für uns gegeben!
-
Jungs ich dachte eigentlich dass Pampow sowas nicht nötig hat?
Ausserdem könnt ihr mir das nicht antuen. Will wenigstens ein paar gute Spiele sehen. Und die Spiele gegen euch waren bis jetzt immer ganz ansehnlich. :biggrin: -
Vor allem das Pokalspiel, wa??? Wer hat da nochmal den entscheidenden Elfer verschossen??? :oops:
Hab ich schon wieder vergessen! -
Kann jetzt gar nicht genau sagen wer den verschossen hat.
Nur soviel. Es war keiner von uns!! Aber das Spiel war echt der Hammer. Spielerisch gar nicht mal so sehr, aber die Spannung war nicht zu überbieten -
So Leute
Für alle die es noch nicht wissen.
Wir spielen am Mittwoch im Sportpark Lankow unser Pokalspiel gegen unsere zweite herrenmannschaft. Hoffe dass paar Leute kommen um sich das Spiel anzuschauen.Bis dahin
Euer SSC-Anhänger
-
Wann ist denn Anpfiff???
-
Also laur Ansetzungsplan beginnt das Spiel morgen um 18:00 Uhr.
Ich hofe wir stellen uns nicht so an wie Eintracht im letzten Jahr. Die sind auch im Pokal gegen ihre Zweite rausgeflogen -
Zitat
Original von SSC-Anhänger
Ich hofe wir stellen uns nicht so an wie Eintracht im letzten Jahr. Die sind auch im Pokal gegen ihre Zweite rausgeflogen... und ich dachte das ist schon alles vergessen worden
p.s. es war vor 2 jahren
-
Das sollte beim SSC jedenfalls nicht passieren!!! :neutral:
-
-
@ Pseudo
Naja ich denke schon das wir das schaffen werden. Alles andere wäre auf jeden Fall nicht akzeptabel.
-
Zitat
Original von Ronaldo9
jepro: das zeigt doch nur diese breite qualitaet in eurer mannschaft...
:biggrin: :biggrin: :razz:ach großer .... wenn du da geblieben wärst ... dann wären wir schon längst wieder in der oberliga ... aber der ruf des ... was auch immer ... hat dich von uns fort gezogen!!
-
ach jepro erzaehl nicht sowas... sonst glaub ich das nachher noch...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
ach jepro erzaehl nicht sowas... sonst glaub ich das nachher noch...ohne mist jetzt ... zur rückrunde wieder bei eintracht??
los komm ... ich mach dir ein super angebot und der wechsel wird bestimm tunproblematisch, da es bei den letzten ((übrigens einseitigen)) wechseln ja uch keine probs gab !!! -
Was ist denn hier los, Spielerbörse im SSC-Thread ?
Kenn da noch eine Mannschaft die einen guten Ersatztorwart gebrauchen könnten..