BAK - BFC Dynamo 3:1

• @all Dem neutralen Fußballfan wäre sehr geholfen wenn er hier wirklich Spiel- bzw. Randberichte zum Spiel lesen könnte, anstatt die Zuschauer mit Altersangabe zu zählen wären Torschützen mit Minuten etc. wesentlich interessanter!!! Daher ein dickes DANKE an Trio das es doch einer geschafft hat!

• Zitat

Original von Nana
    Hmm Försterchen, will keiner in Deinem Thread mit Dir schreiben..Weia:

Das schreibt die Richtige! Jeden zweiten Union-Thread vollspamen und sich hier beklagen, wenn sich mal ein Unioner (außer Neutraler) zu unterklassigem Fußball äußert. Apropos Neutraler. Der hier ist für Dich: "Schiebermeister BFC - das bestimmt die SED".

Und guenther. Hab ich eine bisher verborgen geglaubte humoristische Ader bei Dir entdeckt? Diesen Satz kannst Du unmöglich ernst meinen:

Zitat

Original von guenther
    Jugendspieler als Fangruppe einzusetzen (ich möchte nicht sagen: zu benutzen) sieht immer peinlich aus und hat auch einen faden Beigeschmack.

Was hat denn Türkiyem letzte Saison im Heimspiel gegen uns gemacht? Haargenau das gleiche! Aber wie vermutet war dieser Satz bestimmt reine Selbstironie, sorry, wenn ich ihn zunächst für bare Münze genommen habe.

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von S-S-B

Das schreibt die Richtige! Jeden zweiten Union-Thread vollspamen und sich hier beklagen, wenn sich mal ein Unioner (außer Neutraler) zu unterklassigem Fußball äußert. Apropos Neutraler. Der hier ist für Dich: "Schiebermeister BFC - das bestimmt die SED".

schleich dich !

...spielen mit ihrem Sch... Verein mal 1 Saison über uns & werden gleich wieder Wahnsinnig....lauft nur lauft