habe gerade erfahren das es noch nichts neues gibt.was ich aber mit sicherheit sagen kann,das unser torwarttrainer dem verein erhalten bleibt.ich halte euch weiterhin auf dem laufendem.
Landesliga Süd 2006/2007
-
-
Zitat
Original von BigB1920
habe gerade erfahren das es noch nichts neues gibt.was ich aber mit sicherheit sagen kann,das unser torwarttrainer dem verein erhalten bleibt.ich halte euch weiterhin auf dem laufendem.wer ist denn euer torwarttrainer?
-
ein richtig guter, der sich nicht nur um die torleute kümmert
-
Zitat
Original von JrRalle
ein richtig guter, der sich nicht nur um die torleute kümmertsondern.....noch um die spielerfrauen oder wie??? scherz :biggrin: :biggrin:
-
dat glaub ich aber eher nicht
-
Zitat
Original von JrRalle
dat glaub ich aber eher nicht
aha na gut...
immernoch keine ahnung wer der torwarttrainer ist....aber is ja au egal -
Ich glaub er ist unter uns.
-
Das stimmt, unser Torwarttrainer ist ein richtig Guter!
Zu den anderen Fragen, wartet bis Samstag, da ist Vereinsfest und wir werden näheres erfahren, könnt ihr mir glauben.
-
Zitat
Original von Melzmen
Das stimmt, unser Torwarttrainer ist ein richtig Guter!Zu den anderen Fragen, wartet bis Samstag, da ist Vereinsfest und wir werden näheres erfahren, könnt ihr mir glauben.
jo das glaube ich auch...
also bis samstag man sieht sich... -
@formally
lass auch hier bitte die zitate weg.damit haben andere keinen spaß.@jr ralle
willkommen im forum und viel spaß beim fachsimpeln mit potenzielen bundestrainern. -
@ bigdings19...:
alles klar onkel ich lass sie weg... -
Zitat
Original von BigB1920
@formally
lass auch hier bitte die zitate weg.damit haben andere keinen spaß.Das kannste keinem verbieten.
Wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen werden, kannst Du deinen Unmut äußern aber jemanden verbieten Dich zu zitieren........
-
Laut Gerüchten wechseln Andrusak, Schumann und Sedlacek aus Hettstedt zum MSV Eisleben !
-
Zitat
Original von Hn Chef
Laut Gerüchten wechseln Andrusak, Schumann und Sedlacek aus Hettstedt zum MSV Eisleben !Na wenn Kuttig wieder zurück nach Eisleben geht, wirds schon stimmen.
-
Zitat
Original von Melzmen
Na wenn Kuttig wieder zurück nach Eisleben geht, wirds schon stimmen.
Denke auch das da was dran ist .
-
Dann seit ihr ja Aufstiegsfavorit Number One =)
-
Zitat
Original von Hn Chef
Denke auch das da was dran ist .
An Eisleber Stelle wüsste ich aber nicht, ob ich ein Engagement von Kuttig toll oder beängstigend finden würde
-
Egal, erstmal annehmen. Rückzug aus der Verbandsliga wäre ja immer noch ne Option.
-
Zitat
Original von doz
An Eisleber Stelle wüsste ich aber nicht, ob ich ein Engagement von Kuttig toll oder beängstigend finden würde
Aufstiegsfavorit sind sie damit auf jeden Fall , denke aber das die ganze Sache mit Kuttig nicht so ablaufen wird wie in Bimmelburg .
Gibt ja in Eisleben noch mehr Sponsoren . Im Eisleber Vorort war da ja nicht viel außer Metzger , Bäcker , Kneiper und die Tankstelle . Und große Betrage können die ja auch nicht locker machen . -
Zitat
Original von Hn Chef
Laut Gerüchten wechseln Andrusak, Schumann und Sedlacek aus Hettstedt zum MSV Eisleben !Das wird ja bei euch im Mansfelder Land wie bei einem Wanderzirkus.
Naja wie gesagt - immer schön in Bewegung bleiben.