Landesliga Süd 2006/2007

• Zitat

Original von Torjäger SDL

wobei wir hätten gewinnen müssen.chancenverwertung war mangelhaft

Würde mir wünschen, daß ihr am Landespokal teilnimmt und gegen Lok Stendal spielt. Nach Eisleben wollte ich immer schon mal :ja:, ist schließlich ein alter Gegner von Lok aus der DDR-Liga-Staffel C Anfang der 80er, als ich als Kind anfing, Fußball zu gucken.
    Eure mangelhafte Chancenverwertung dürft ihr dann auch in diesem Spiel demonstrieren. =)
    Viel Glück noch in dieser Saison![/quote]

das würde mich auch freuen wenn unser MSV mal mit lok die Klingen kreuzt.
    So habe ich dir eins voraus , ich habe das Hölzchen schon besucht.
    Saison 95/96 Lok - Dynamo 0-1 82 min Igor Lazic... man war das ein geiler Torpogo...ich habe irgendwo im Getümmel mein Nasenfahrad verloren :biggrin: daher noch die genaue Erinnerung !das Stadion pickepackevoll! Schöne Erinnerung....

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Da können wir ja nächstes Jahr nur neidisch auf die landesliga gucken...
    Derbys über Derbys und Weißenfels nicht dabei...
    Naumburg 05, NBC, 1.FC Nebra, 1.FC Zeitz, Merseburg 99, IMO, Leuna

Braunse hast Du vergessen, da braucht man wenigstens nicht mehr stundenlang zu fahren.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ist wohl sehr wahrscheinlich.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat doch die Lali-Süd auch eine Mannschaft weniger, oder?

War da nicht was mit geänderter Auslosung, 05 und oder Amsdorf und am Ende keiner???? :lach:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Also Braunsbedra und Naumburg kommen definitv in die Südstaffel, wo sollten sie denn sonst spielen?? Könnte höchsten passieren, dass eine Mannschaft in die LaLi-Mitte ausgelagert wird (Eisleben, Helbra, Sangerhausen oder Brachstedt).

• Zitat

Original von doz
    Also Braunsbedra und Naumburg kommen definitv in die Südstaffel, wo sollten sie denn sonst spielen?? Könnte höchsten passieren, dass eine Mannschaft in die LaLi-Mitte ausgelagert wird (Eisleben, Helbra, Sangerhausen oder Brachstedt).

Hoffe mal wir

• Öhmmm...

Warum sollte dies passieren?
    Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

Die Lali-Süd hat doch eine Mannschaft weniger als die Nord- und Mittestaffel.
    Wenn dann jetzt 2 Mannschaften in die Südstaffel absteigen gleicht sich das doch dann wieder an, oder?

Die "fehlende" Mannschaft ist doch erst durch die Klage-Story von Naumburg 05 und Amsdorf entstanden.

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von Miro Klose
    [quote]Original von doz
    Also Braunsbedra und Naumburg kommen definitv in die Südstaffel, wo sollten sie denn sonst spielen?? Könnte höchsten passieren, dass eine Mannschaft in die LaLi-Mitte ausgelagert wird (Eisleben, Helbra, Sangerhausen oder Brachstedt).[/quote

Helbra steigt ja ab

Hoffe mal wir

Denkst du das es dann leichter wird aufzusteigen ?

• Das stimmt nicht ganz. Denn wenn es so kommt, hat in der nächsten Saison die LaLi-Süd eine Mannschaft mehr als die anderen beiden Staffeln (da dort für die VL-Aufsteiger keinen Ausgleich gibt.) Die zurückgezogene Wimmelburger Elf fehlt halt komplett. Deshalb ist die Variante mit einem Wechsel eines Süd-Teams in die Mitte möglich, - aber du hast recht -sicherlich aber keine Pflicht. Aber das Problem mit den fehlenden Mannschaften dürfte sich ja mit der Ligareform wieder erledigen.

• Zitat

Original von doz
    Aber das Problem mit den fehlenden Mannschaften dürfte sich ja mit der Ligareform wieder erledigen.

Du kennst doch den FSA. Die lassen sich schon was einfallen. =)

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Melzmen
    Das Spiel 1. FC Weißenfels gegen Wacker Helbra endete 6:1 für die Schuhstädter.

...und sichert damit den Klassenerhalt des Naumburger BC.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe

...und sichert damit den Klassenerhalt des Naumburger BC.

Stand das nicht schon vorher fest =)

Ich hoffe jetzt drehen sich mal ein paar Leute in unserem Verein und holen 2-3 neue Leute :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.