Landesliga Süd 2006/2007

• Bei Juve.... :?: =)

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Udo Strutz
    G.T. :evil:

Naja, das ist ja nun wirklich keine Neuigkeit das der viel Mist spielt.
    Aber ich denke wenn es knapp ist kurz vor Schluß, dann kann man ihn immer noch als Elfmeterschinder gebrauchen.
    Ich meine, jetzt im Frühling bei dem Wind, da braucht es ja nicht mal nen Gegenspieler! :rofl:

Unbezahlbar so ein Mann, da spielt vorher seine Leistung nicht so ein große Rolle! :razz:

Nix für ungut! :lach:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von buffon
    ha in unseren gästebuch gehts ja voll ab herrlich :rofl:

Da haste ja mit deine Aussagen in diesem Forum eine ganz schöne Lawine losgetreten. Vielleicht war ja auch nur Alles geplant um einen besseren Vertrag für die kommende Saison in Benndorf zu bekommen?

:rofl: :rofl: :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von buffon
    benndorf is schon geschichte :!:

:rofl:

geh doch net mit denen unter nächstes jahr :ja:

Spielste die Saison nun noch zu Ende, oder hast Du dich schon abgemeldet?

• Zitat

Original von Melzmen
    Haste ein Brett vorm Kopp 8O

Du warst einer von 4 Jokern, letzten Samstag :biggrin:

Du hattest doch auch mal nen Draht zur schwarzen Zunft. :ja:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ein Mädel :?: :?:

• Mehrere Mädels :?: :?: WOW =)

• Zitat

Original von Zumpe
    Mehrere Mädels :?: :?: WOW =)

Klar, die Frauenbewegung ist doch stark im kommen :D

Hat der alles vom HAMSTER gelernt :D

Wie gesagt, spielen würde er bei mir nicht :nein:

• Melzmen alles gute noch nachtäglich zum gebutstag. Sagmal darf M.Rohte schon für euch spielen?

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• Zitat

Original von teddy83
    Melzmen alles gute noch nachtäglich zum gebutstag. Sagmal darf M.Rohte schon für euch spielen?

Danke!

Kann ich Dir nicht sagen, horche mich mal rum.

Hat der sich schon bei euch abgemeldet?

• genau :!:

das wird morgen lustig da wird ja eindeutig von spielern im gästbuch geschrieben... und das geht ja gegen die wiermänner... das wird ja richtig persönlich...sowas macht man net... die sind beide net auf den mund gefallen ich freu mich uff morgen :rofl: