spielt kurzeja eigentlich noch bei euch ???
Landesliga Süd 2006/2007
-
-
nein machter nich *grins*
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
spielt kurzeja eigentlich noch bei euch ???Dariusz Kurzeja (37) spielt immernoch beim FSV Bennstedt.
ZitatOriginal von Dorf Ranger
nein machter nich *grins*Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Hände still halten und nichts schreiben
-
soviel ich weiß hängt er wohl sogar noch ein jahr dran der dariusz...
-
Wenn er sich gut fühlt, warum nicht
-
ja soller machen... er bekommt halt jedes spiel auf die socken... aber jeder wie er will... :biggrin:
aber ich glaube wenn er sieht wer geht packt er mal eben die koffer
-
Zitat
Original von buffon
ja soller machen... er bekommt halt jedes spiel auf die socken... aber jeder wie er will... :biggrin:Dazu passt ja der satz von eurer HP:
"Viele sollten sich einmal Dariusz Kurzeja zum Vorbild nehmen, wie er mit 37 Jahren noch in die Zweikämpfe geht und sich wehrt."
AUCH DU?!
-
naja wir treffen das tor halt net.... irgendwie läuft es bei uns halt hab die pest am fuss
aber es gibt sicher net viele die über die ganze saison konstant gute leistungen bringen fast jeder hat mal nen hänger...
dariusz führt ja auch die umfrage nach dem besten offensiv spieler bei uns an aber ich bin noch dran:-P
in der defensive isses wohl scho entschieden...berechtigter weise... aus meiner sicht...
-
Klar fällt jeder mal in ein Leistungsloch, ist doch normal, aber diese Aussage klingt schon etwas härter (HP-FSV Bennstedt):
"Diese Niederlage wäre bei etwas mehr körperlichem Einsatz und Aggressivität einiger Spieler zu verhindern gewesen. Mehrfach wurden Bennstedter Spieler vom Gegner ohne Gegenwehr einfach über die Torauslinie oder Seitenlinie gedrückt. Man sieht bei unseren Spielern kaum einmal ein Grätschen nach dem Ball, weil die Angst scheinbar Vorrang bei vielen hat. In den letzten vier Spielen (einschließlich Vorbereitung) wurden wir mit diesen einfachen Mitteln, die zum Fußball einfach dazu gehören, erfolgreich von unseren Gegnern bekämpft."
Oder schont man sich da schon für seinen zukünftigen Verein?
-
ohoh diesen kommentar mit der absicht... und mit dem mangelnden einsatz einiger kam gestern auch vom trainer... er sagt er glaube aber nicht das das absicht ist...und sowas sollte man auch niemanden unterstellen
ich denke es stimmt schon viel läuft derzeit aber auch net zusammen wir brauchen nen erfolgserlebnis und gut is...
nur wenn richtig bekannt wird wer alles gehen will könnten nochmal leichte unruhe aufkommen hehe
-
Zitat
Original von buffon
nur wenn richtig bekannt wird wer alles gehen will könnten nochmal leichte unruhe aufkommen heheIch glaube das wissen die schon. Haben ja auf eurer HP extra einen Link für dieses Forum hier eingestellt 8O
-
oh habsch noch garnet gesehen... naja wenn sie es wissen warum sprechen sie mit niemanden...???? sehr seltsam... die meisten vereine schließen doch jetzt die planungen für das nächste jahr langsam ab...
-
Na wenn eure Vereinsführung es nun weis, das am Ende 8 Mann gehen, warum sagt da keiner was?
Versteh ich nicht
-
ich glaube es wurde oft genug gesagt... aber naja lass sie machen...
vielleicht is dat geld ja echt alle
-
Zitat
Original von buffon
vielleicht is dat geld ja echt alleWieso, hat davon schon Jemand gesprochen, auch wenn es nur Gerüchteweise ist?
-
nein hab nix diesbezüglich gehört...ganz im gegenteil man hört immer sprüche wie das bayern der landesliga usw.
naja vielleicht holen sie ja nen paar neue aber wer kommt schon zu nen verein der keine sportlichen ziele hat....
was solls muss der verein wissen was er macht...
-
Na euer Verein ist ja fast ein Familienbetrieb
Vater-Trainer, Sohn-Spieler, Onkel, Verwande usw. -Sponsoren.
Aber immer nur "oben" in der LL mitspielen, ohne wirklich aufsteigen zu wollen ist doch auch sinnlos.
Wenn ich das Potenzial habe, greife ich auch an und steige am Ende auch auf.
Sonst brauch ich mir doch keine Topelf zusammen zu holen.
-
Zitat
Original von Melzmen
18. Spieltag vom 03.03.200713:00 VfB 1906 Sangerhausen II - Naumburger BC 1920
15:00 VfB IMO Merseburg - SV Merseburg 99 (N)
15:00 SSV 90 Landsberg - 1. FC Zeitz
15:00 Mansfelder SV Eisleben - FSV Bennstedt
15:00 SV Romonta Stedten - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)Die Partie 1.FC Weißenfels gegen SV Wacker Helbra ist auf den letzten Spieltag (23.06.2007) verlegt worden. Somit haben Weißenfels, Helbra, Nebra und Brachstedt am kommenden Wochenende spielfrei.
Anstoßzeit geändert:
03.03.2007 - 15.00 Uhr VfB Sangerhausen II gegen den Naumburger BC
-
so locken sie die spieler ja auch erstmal...und dann ahc uns reicht platz 2bis 5 lächerlich...naja darum kommt ja auch keiner mehr...
-
Laut neuesten Infos des Users teddy83 verlässt Dennis Barthmann den 1. FC Weissenfels.