Landesliga Süd 2006/2007

• herrlich das mit elsterglanz haben wir gestern schon nach dem spiel diskutiert das die sich alle ganz genau so anhören :rofl:

naja es kotzt mich nur an den der schiri pfeifft nächste woche wieder und für so ne frechheit sollte er nen jahr gesperrt werden weil dies aus meiner sicht betrug ist... und dafür brauch ich net drei mal die woche trainieren...

• Zitat

Original von buffon
    da niveau der schiris wird immer dünner...

Laut meinem E-Mail Joker von heute Morgen hat sich Schiri Friedrich für ein halbes jahr wegen Arbeit abgemeldet und Men in Black Dietzmann darf nicht mehr pfeifen, weil er den einen/letzten Schiritest nicht gemacht hat, darum wird er nicht mehr angesetzt.

Soviel zum Thema das Niveau wird immer dünner.

Und dann schicken sie ne Plinse der von Pfeiffen keine Ahnung hat und wundern sich wenn was passiert!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• ich muss schon sagen in der bisherigen saison haben mich vielleicht 2 oder 3 schiris überzeugt... aber der rest oh mann...aber gut wer stellst sich schon für nen paar euro dahin... das ist die andere seite...

aber naja wat solls wir müssen nächste woche unbedingt gewinnen so nst rutschen wir wir langsam nach unten... :freude:

will mich ja net als absteiger verabschieden...

• Zitat

Original von buffon
    herrlich das mit elsterglanz haben wir gestern schon nach dem spiel diskutiert das die sich alle ganz genau so anhören :rofl:

Jep, deswegen konnte ich im ersten Moment auch nicht bei der CD lachen, weil ich annahme das es live im Radio kam!

Melzmen

Mach dir nen Kopf, wo wir uns mal ein Spiel (neutrales) auswärts reinziehen und ich führe dir vor, wovon Buffon und ich reden!

Das kannste einfach nicht beschreiben, das muss man hören! :lach:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von buffon
    ich muss schon sagen in der bisherigen saison haben mich vielleicht 2 oder 3 schiris überzeugt... aber der rest oh mann...aber gut wer stellst sich schon für nen paar euro dahin... das ist die andere seite...

Nein, das lasse ich nicht gelten.
    Der Großteil der spielenden Masse bekommt auch kein Geld, oder nur ein paar Euros, damit er sich auch mal wie ein Star fühlen kann, und spielt aus Lust und Laune!

Das Gleiche gilt für Schiris, wenn sie davon leben wollen, müssen sie Leitung bringen. Sonst bleibt es eben nur Hobby!

Dann aber ganz oder gar nicht!

Ich kann auch nicht zu meiner Schwiegermutter kommen und sagen, dass sie ein "bißchen" Oma wird! :!:

• hast ja recht...

aber zum thema geld... naja ich denke in den oberen mannschaften fließt da schon einiges ... leider ist es nunmal so...

und kann man ja auch keinen spieler verdenken...

• Zitat

Original von buffon
    hast ja recht...

aber zum thema geld... naja ich denke in den oberen mannschaften fließt da schon einiges ... leider ist es nunmal so...

und kann man ja auch keinen spieler verdenken...

Nicht nur in der oberen Mannschaften

Geld fließt heutzutage schon bei manchen Kreisligavereinen.

Und wenn ich Geld bekomme, muß ich auch Leistung bringen

• Von mir aus sollen die bekommen, was sie raushandeln können.

Doch glaube ich (ok, unwissender Weise) nicht daran, dass Spieler der LL von dem Geld was sie bekommen auch ihren Lebensunterhalt bestreiten können.

Und nur das zählt dann unter dem Strich für mich als "Geld verdienen"!

Aber Ok, das ist meine Ansicht...

• Ihre Lebensunterhalt sicherlich nicht, aber für Manche ist das schon ein lukrativer Nebenverdienst :!:

• gut naja sicher aber wir gehen ja alle noch arbeiten... und es ist ja mehr ein nebenverdienst... in der lali bekommt keiner soviel geld das er davon leben kann jedenfalls net im osten ...drüber gibt es einige vereine die 2 mal am tag in der klasse trainieren... demzufolge auch profis sein müssen...

• Zitat

Original von buffon
    drüber gibt es einige vereine die 2 mal am tag in der klasse trainieren... demzufolge auch profis sein müssen...

Oder bei einem Sponsor angestellt sind, der das erlaubt

• Am Ende macht die Kohle auch nur den ZUSAMMENHALT kaputt. Wenn ein Topverdiener mal in ein Leistungsloch fällt, regen sich die Leute auf die weniger bekommen als er. Und schon ist ne miese Stimmung in der Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• naja innerhalb der mannschaft weiß ja niemand wer was verdient...

man kann es auch so sehen zum beispiel wird durch die siegprämien auch der konkurrenzkampf angeheizt die will ja jeder haben :biggrin:

• Zitat

Original von buffon
    naja innerhalb der mannschaft weiß ja niemand wer was verdient...

Manche wissen es

Zitat

Original von buffon
    man kann es auch so sehen zum beispiel wird durch die siegprämien auch der konkurrenzkampf angeheizt die will ja jeder haben :biggrin:

Und wenn die Siegprämien komplett in die Mannschaftskasse kommen, kannste auch auch der bank sitzenbleiben :rofl: