Also das Mahlsdorf-Spiel welches ich gesehen habe, hätte eindeutig der VFB Hermsdorf gewinnen müssen. Das wäre auch verdient gewesen. Der Lattenknaller in der 1.Hälfte, sowie der Kopfball vom 10er führten fast zum 1:0.
Dem 3:4 waren sie dann auch näher als die Mahlsdorfer. Trotzdem muss man sagen, wer 3:0 zurückliegt, kann sich über einen Punkt eher freuen als andersherum.
2. Spieltag
-
-
TSV Rudow - Hertha 03 0-1
Hilalspor - SC Charlottenburg 1-2
Tabelle:
Pl. Verein Torverh. Diff. Pkt.
1 Reinickend. Füchse 8 :4 +4 6
2 SC Charlottenburg 5 :2 +3 6
3 TUS Makkabi I 5 :2 +3 6
4 SV Tasmania Gropiusst. 4 :2 +2 6
5 FC Brandenburg 03 I 4 :2 +2 4
6 FC Hertha 03 4 :3 +1 4
7 VfB Hermsdorf I 4 :3 +1 4
8 Köpenicker SC 1 3 :3 0 3
9 Spandauer SV 1894 2 :2 0 3
10 BFC Viktoria 89 I 1 :1 0 3
11 FC Spandau 06 I 4 :5 -1 3
12 Eintracht Mahlsdorf 1 4 :5 -1 1
13 1.FC Union Berlin II 3 : 4 -1 1
14 Berliner SC I 3 :4 -1 1
15 BFC Alem. 90-Wacker 2 :5 -3 0
16 Berlin Hilalspor I 2 :5 -3 0
17 SV Lichtenberg 47 0 :3 -3 0
18 TSV Rudow 88 0 :3 -3 0War jemand bei den Spielen und kann was dazu beitragen??? Immer her mit den Infos!!!!
-
Wird wohl ne schwierige Saison für Rudow :biggrin:
-
Das kannst Du wohl laut sagen!!!
Aber ich weiß garnicht, wann es zu letzt eine leichte Saison für Rudow gab!!! :naja:
Und von daher werden die lieben Rudower das Kind schon schaukeln!!!
So wie die letzten Jahre!!! =)
Nicht umsonst sagt man "Unabsteigbar TSV" =)
-
Frage an die Rudower: Was hat Timo Weber?? Und natürlich vorab gute Besserung!!!
-
Timo soll einen Muskelbündel-riss im Oberschenkel haben!!!
Also von mir gute Besserung und baldige Genesung!!! :naja:
-
hallo,
ich war gestern in rudow und habe das spiel gesehn:
der tsv begann stark und hielt eigentlich gut dagegen. trotzdem kamen die zehlendorfer früh zu 2 guten möglichkeiten. erst hielt der gute rudower torhüter eine scharfe direktabnahme von stingl, um kurz danach in einer eins gegen eins situation mit dem zehlendorfer stürmer zusammenzuprallen und verletzt auszuscheiden.
auf der anderen seite gab es aber genauso sehenswerte aktionen, die meist aus kontern hervorgingen. anfangs wurde noch eine gute herreingabe auf den 2. pfosten knapp übers tor gedroschen, später wurde ein äusserst diskutabler freistoß nach rückpass aus 5m in die mauer geschossen.
als sich dann alle auf den pausentee freuten kam die kleine hertha dann doch noch zum 1:0. nach einer ecke war es simon werner, der den durch den strafraum tippenden ball direkt ins untere linke eck schoss.
die zweite halbzeit war dann ziemlich langweilig. h03 spielte locker zu ende mit wenig chancen nach z.B. gutem freistoss von yildiz, aber ohne den wirklichen willen noch was zu reissen. beim tsv war das anders, nur denen fehlte die durchschlagskraft vorne gegen die zehlendorfer viererkette sich durchzusetzen.
so gewann die spielerisch überlegene aber kämpferisch nicht immer auf der höhe liegende mannschaft mit 1:0.zuschauer: 170
ob es aber bei hertha 03 zum titel reichen wird und ob die vielen investitionen sich auszahlen, kann also weiter diskutiert werden.
-
Zitat
Original von cannstatter
Nicht jeder Herthaner muß sich mit Cannstattern hauen....
gell Iduts (oder so) -
Oha schade für WEBER super TW und ein pfundskerl!!!
auch von mir gute Besserung