Testspiele: 1.SV Gera II

  • Zur Vorbereitung auf die neue Saison gab es in den vergangenen Tagen 2 Testspiele, wo beachtliche Ergebnisse erzielt worden. Vor 2 Wochen gab es im brandenburgischen Hoerlitz ein Trainingslager, die Mannschaft weilte dort fuer ein Wochenende. Nur mit 9 Mann angereist, bekam man vom Gastgeber 2 Spieler und erreichte in Hoerlitz ein 3:3 nach 0:3 Rueckstand.
    Am Sonntag empfing die Zweite der Wismut die Stadtligamannschaft von Blau- Weiss Gera II und erreichte einen ueberraschenden 2:1 Sieg.
    Das naechste Testspiel findet schon morgen statt. Gespielt wird bei Westvororte, einer Spitzenmannschaft der Stadtliga. Eine wichtige Standortbestimmung vor der neuen Saison, wo man sicherlich weiter oben ein Woertchen mitreden will.

  • In den letzten Tagen gab es zwei weitere Testspiele der Zweiten von Wismut. Gegner waren Stadtligisten. Letzte Woche unterlag das Team bei Westvororte mit 1:7 und Dienstag am Fuchsberg beim VFL Gera mit 0:6, zwei deftige Niederlagen.
    Am Samstag gehts mit den Pflichtspielen los. Pokal ist angesagt. Und da trifft Wismut II auf den Aufsteiger in die Stadtliga FC Inter Gera. Gespielt wird 12:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Heinrichsgruen.

  • zwei niederlagen is ja nich so doll :wink:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)