Kann mir jamand sagen wer alles und wohin die Spieler gegangen sind?
Wer ist eigentlich der neue Trainer bei Sparta? Eine kurze Referenz wäre nicht schlecht :wink:
Frage zu Sparta 1911
-
-
Trainer ist Heiko Schickgram
neu sind:
Mirko Creydt vom TSV Oranke
Patrick Möws vom SV Blau-Weiss
Rainer Spaude vom SV Bau Union
Tim Paulke vom SV Schott JENAer Glas
Rico Prominski aus der II. vom 1. FC Union
Tom Bieberstein aus der III. von L47
Alexander Schmidt aus der III. von L47
Sven Sunkel aus der III. von L47
Mirko Grabowski aus der eigenen Jugend
Munchsorgil Munchsaichan aus der eigenen Jugend
Philip Schenke aus der eigenen Jugend
Kevin Köhn aus der eigenen Jugend -
Und nun zu den Abgängen!!!
Sascha Lohse - Fortuna Pankow
Fernando Dos Santos - Laufbahn beendet
Patrick Brehm - Empor Berlin
Arvid Zarember - Eintracht Mahlsdorf
Riccy Simon - Empor Berlin
Thomas Fraune - Eintracht Mahlsdorf
Elvis Jelmazi - Empor Berlin
Hakan Colak - TSV Rudow
Alper Yilmaz - Sperber Neukölln
Boris Boguvatz - Ziel Unbekannt
Baki Emini - SC Charlottenburg
Kevin Hetzel - Eintracht Oranienburg -
nicht wahr
das die patrick Brehm und hakan gehen lassen haben war ist dum die waren die beiden besten spieler bei sparta letzte sesion
au backe sparta waren 2 fehl entscheidungen :???: :naja: -
Bei Brehm war es wohl so wie ich erfahren habe, das er von sich aus gegangen ist.
-
Ich kennen Brehm deswegen hat es mich gewondert habe letzte sesion für die zweite von sparta gespielt gespielt kenne ja auch sein dad von brehm (uli deer hat ne eigne kneipe).
-
Patrick Brehm war beim Auswärtsspiel von Sparta bei Traber auch da mit seinem Vater, wollte sich mal angucken wie die neue Mannschaft so ist.
Er hatte eigentlich nach dem letzten Spiel letzte Saison gesagt er bleibt bei Sparta. Es soll wohl irgendwelche unstimmigkeiten mit dem Vorstand gegeben haben nach seiner Aussage. Mehr weiss ich auch nicht. -
Genau das habe ich auch gehört!!!
Es sind einfach zuviele Sachen vorgefallen, die die Spieler irgendwann veranlasst auch mal woanders sich umzuschauen!!!
Da es sich wohl zwei Jahre hintereinander wiederholt haben soll, wurde diese Entscheidung später getroffen. :naja:
War auch am Sonntag auf dem Platz und habe das Spiel gesehen, aber langsam sollte man sich mal auf die Wichtigen Sachen konzentrieren und nicht nur den verbalen Konflikt mit dem Schiedsrichter suchen.
Immerhin bekommt man einen Elfmeter, den der Torwart selbst verschossen hat und den Nachschuss neben dem Tor platzierte!!! =)
Wenn Sparta an diesem Tage einen Torwart gehabt hätte und zwei Stürmer, die sich im Griff gehabt hätten, dann wären da 3 Punkte drin gewesen!!!
Na dann viel Glück weiter!!!
-
Das stimmt, da hast du recht. Chancen waren sogar in Unterzahl genug vorhanden um in Führung zu gehen und den Schuss zum 3:2 hätte man auch halten können.