Dynamo III : Bad Muskau 3:2
Heidenauer SV : Neustadt 2:1 (2:1)
Heidenau ist damit die einzige Mannschaft mit 6 Punkten und somit zweiter Tabellenführer der Saison!!!
Heidenauer SV : Neustadt 2:1 (2:1)
Heidenau ist damit die einzige Mannschaft mit 6 Punkten und somit zweiter Tabellenführer der Saison!!!
ZitatOriginal von FSVKICKER
wie geht denn das schon wieder
ZitatOriginal von Webster
glaube nicht das es 200 waren!!!!
Denke auch es waren nur 195.
War wirklich gar nichts heute. Der Trainer hat zwei junge Leute ins kalte Wasser geworfen, die beide durchspielten. Beide sehr nervös und mit vielen Fehlern. Aber das wird schon. Gerade die gestandenen Spieler haben mich heute enttäuscht. Da muss mehr kommen, zumal man mit Meissen nur eine durschnittliche Bezirksligamannschaft zu Gast hatte.
Zu Hoyerswerda, auch wenn ich nicht dort war, gegen so einen Gegner, darf man auf keinen Fall nur nen Punkt holen, wie soll das denn, dann mit unseren angestrebten Aufstieg werden?! :???:
Offiziell waren es 252 Zuschauer in Bischofswerda...
ZitatOriginal von RBC
Zu Hoyerswerda, auch wenn ich nicht dort war, gegen so einen Gegner, darf man auf keinen Fall nur nen Punkt holen, wie soll das denn, dann mit unseren angestrebten Aufstieg werden?! :???:
Da hast Du vollkommen Recht, siehe auch den Spielbericht dazu auf unserer HP!
Hab gehört gegen Hoywoy gab es ordentlich Rauch und Bengalen von uns?! Habt ihr Bilder?
War geile Aktion
... wohl eher vom Affen gebissen - komische Selbstdarsteller springen hier herum!
ZitatOriginal von Schreiberling
... wohl eher vom Affen gebissen - komische Selbstdarsteller springen hier herum!
Hauptsache es ist was los, weiter so